• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TBB alleinige kingz?

DeletedUser

Gast
ach ja das united nie dörfer verlieren ist natürlich bekannt, ich find es dann nur seltsam das gerade so ein kleiner "noobspieler" wie ich der doch wohl aus ein unorganisierten haufen kommen soll, es schafft united immer wieder dörfer abzunehmen! oder herr inimi? schon seltsam was du da unten bringst :D und natürlich es sind umstrukturierungen;) gibt es eine billigere ausrede!

so mein lieber du bist scheinbar der andere spieler vom diablo acc, ich muss ehrlich sagen ihr seit nicht schlecht(wobei ich denke das der gute spieler im acc eher dome ist, du bist einfach nur zu jeder zeit on ansonst kannste nicht so viel;))
und zu den adelungen:
1) wie konnte ich mich denn damals so leicht in euer safe adeln, hat da jmd gepennt?o0

2) zu euer aktion im märz, wenn in 20stunden 1k incs kommen und das auf 20dörfer ist das relativ schwer da was zu halten zumal ich nicht wie du mit oben hin mit deff vom stamm zugestopft wurde, und da du direkt so große töne spuckst:
ich habe damals 8dörfer verloren von denen 4 heute wieder mir gehören=)
also für den aufwand und die 1k incs war das nicht so der durchschlagende erfolg,
und noch zur info nachdem eure offs durch waren standen ALLE 15 dörfer frei und es war nur noch mobiles da, und trotzdem habt ihrs nicht hinbekommen die zu adeln, da ich euch ags rausgetimt habt, also bevor du hier den pro spielst überleg erstmal ob das was ist worauf du solz sein kannst;)

3) zuletzt ist es natürlich auch ziemlich leicht, den mund weiß aufzureißen und zu sagen das wir nichts hinbekommen, nur wiel wir bei dir nicht geadelt haben;) das liegt einfach an der schlauen box strategie 2spieler zu deffen und den rest nicht und ob ich mor bei dir oder balrog dörfer hole ist mir realtiv egal=)

also denk das nächste mal bitte erst nach und poste danach mein kleiner=)

edit: @peacepapst: spar dir deine flames doch;)
 

DeletedUser

Gast
Schon lustig zu lesen was dir alles nur durch den Kopf geht,
von dir wird man wohl nie was gescheites lesen.

Das du nichts gescheites heraus lesen kannst, verwundert mich nicht. Dafür fehlt dir einfach ein wenig IQ der dafür erforderlich wäre, aber lassen wir das :p
Aber es wäre schön zu wissen in welchem noobaccount du steckst, damit man weiss über wen man spricht :S


jaja, wir kennen das ganze ja schon, der acc war um diese Uhrzeit nicht besetzt bla bla bla ....
Und am 2010-01-27 09:01:39 als Merbe auch ein dorf von die geholt hat, warst du wohl auf Plitschis beerdigung.

ähm, keine ahnung was du morgens um 5 Uhr machst, aber ich gehöre zu den Menschen die einen Beruf nachgehen müssen um Geld zu verdienen und von daher schlaf selbst ich etwas :p

Für Hartz4 musst du dich wie oft beim Arbeitsamt melden ? Das unterscheidet uns beide halt, verstehste das ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das du nichts gescheites heraus lesen kannst, verwundert mich nicht. Dafür fehlt dir einfach ein wenig IQ der dafür erforderlich wäre, aber lassen wir das
Wo nichts gescheites steht kan man wohl auch nichts gescheites herauslesen.

Für Hartz4 musst du dich wie oft beim Arbeitsamt melden ? Das unterscheidet uns beide halt, verstehste das ?

Ich mache zwar Fachabitur aber das geht dich wohl mal garnichts an.

Aber es wäre schön zu wissen in welchem noobaccount du steckst, damit man weiss über wen man spricht
Spiele im Tegelmatz acc.
Für dich eine kleine Gedanken Hilfe Falls dir der Name nichts sagen sollte, an den hast du dir letztens deine OFF'S geschrottet.
 

DeletedUser

Gast
also ihr spieler von united ihr solltet erstmal schön die beine still halten, bis jetzt hab ich von euch ja noch keine ordentliche aktion gesehen, oder was war das letztens?

es ist ja schon ganzschön erbärmlich wenn man 90 offs auf ein dorf schickt und das 2 tage nach der eigentlichen aktion! und dann ist es für euch ach so guten spieler bestimmt auch kein problem wenn man hunderte offs verhaut und dann nichtmal ein dorf bekommt! :D Nein, das ist kein Problem, gewinnen und verlieren können, gehört nunmal dazu.

ach ja das united nie dörfer verlieren ist natürlich bekannt, ich find es dann nur seltsam das gerade so ein kleiner "noobspieler" wie ich der doch wohl aus ein unorganisierten haufen kommen soll, es schafft united immer wieder dörfer abzunehmen! oder herr inimi? schon seltsam was du da unten bringst :D und natürlich es sind umstrukturierungen;) gibt es eine billigere ausrede! Ich finde es hocherstaunlich, dass man auf Sachen rumreiten muss, wo wir bereits zugegeben haben, dass wir nicht unfehlbar sind. Natürlich sind wir es nicht. Dann könnten wir uns ja gleich löschen, weil Krieg dann keinen Spaß mehr machen würde^^

nun wäre wir beim nächsten pkt. die herren BdT ist ja so ein geiler acc, aber so richtig hat er sich noch nicht unter beweis gestellt, wie schon gesagt adelt er die kleinen und adelt sau viele dörfer die man ihn schenkt :D und hält sich dann groß wenn er ein dorf adeln kann wo vorher 30 offs drauf gingen :D na klar solang er dörfer adelt ist ja alles schön und gut aber die united hält sich für groß weil sie ein paar dörfer von BOX adelt, ob wohl wir ja eigentlich die noobs sind! Wie schon gesagt, gehört es nunmal auch dazu, kleine Spieler zu adeln. Und dass du deinen Stamm selber als noob bezeichnest, finde ich unter aller Würde. Kein Wunder, dass euch keiner mehr ernst nimmt, wenn ihr bereits selber schlecht voneinander redet


nocomment89
ihr seid so gut, wir wissen es

naja was soll man dazu noch schreiben? UniteD hat überall BND's und NAP's. Sie haben nur mit uns, +DA+ und -=WZ=- Krieg. Das ist soo lächerlich, seid wohl bissel feige. Möchte euch mal mit 360° Front sehen wie es bei uns der Fall ist.

Naja und als Stamm mit 21 Spielern halten wir uns gut gegen euch mit 33 Spielern

Zusätzlich wollt ich noch sagen, dass BdT, der Pro-Spieler, Dörfer an Merbe verloren hat Warst du da auf Familienfeier? Ach oder noch besser wer ist gestorben?

Merkt ihr eigentlich noch, dass ihr für alles Ausreden habt? Steht dazu, dass auch ihr Schwächen habt. Das ganze hier soll ein Spiel sein und nicht mehr.Wiederholungen scheinen dir ja irgendwie zu liegen. Dann wiederhole ich mich auch nochmal. Natürlich verlieren wir Dörfer, habe ich bereits gestern erwähnt, hast du wohl nicht gelesen^^ Wir haben Schwächen, wir sind nicht perfekt, wir sind ja auch nicht Gott. Wir sind ein Stamm wie jeder andere. Keiner von uns, kann sich davon freisprechen mal Dörfer zu verlieren. Und? Weinen werde ich deswegen jetzt trotzdem nicht

Achja und noch was wir haben nicht nur Dörfer von 2 Spielern geadelt, die anderen haben sich leider nur immer gleich gelöscht
Heute 09:13
United hat natürlich überall Bnds und Naps, wir kuscheln überall, weil wir es absolut nötig haben uns hinter unserem ersten Rang zu verstecken. :confused: Wir haben nicht nur mit +DA+ und -=WZ=- Krieg, würdest du dich vor deinen Posts schlau machen, hättest du das gewusst.
 

DeletedUser

Gast
warst du wohl auf Plitschis beerdigung

So, das war jetzt mal wirklich der Tiefpunkt. Allein so eine Meldung disqulifiziert dich für eine Unterhaltung. Och ausm Tegelmatzacc? Das ist doch der Account aus dem ich über 250 Offs wieder zurückbekommen habe oder?
 

DeletedUser

Gast
Zitat:
warst du wohl auf Plitschis beerdigung
So, das war jetzt mal wirklich der Tiefpunkt. Allein so eine Meldung disqulifiziert dich für eine Unterhaltung.

Ich weiß zwar nicht ob es dir schon jemand gesagt, aber Plitschi ist wohl auf.

Och ausm Tegelmatzacc? Das ist doch der Account aus dem ich über 250 Offs wieder zurückbekommen habe oder

Och, hättest du eine Front wüsstest du das man das Safe nicht deffen soll.
Hast mein Safe bisschen gekattert, Großes Kino !
 

DeletedUser

Gast
Och Junge, ich kenn die Geschichte sicherlich besser als du -.-
Mal ne kleine Rechnung, du holst die Deff aus dem Save, ich zerschiess dir die BH's, an der Front wird deine Deff gekillt, du musst die BH's wieder aufbaun bevor du Deff baun kannst, daraus folgt das dein Deffnachschub ins stocken kommt -.-
 

DeletedUser96628

Gast
Och Junge, ich kenn die Geschichte sicherlich besser als du -.-
Mal ne kleine Rechnung, du holst die Deff aus dem Save, ich zerschiess dir die BH's, an der Front wird deine Deff gekillt, du musst die BH's wieder aufbaun bevor du Deff baun kannst, daraus folgt das dein Deffnachschub ins stocken kommt -.-



hätte ihm das blos vorher jmd gesagt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Och Junge, ich kenn die Geschichte sicherlich besser als du -.-
Mal ne kleine Rechnung, du holst die Deff aus dem Save, ich zerschiess dir die BH's, an der Front wird deine Deff gekillt, du musst die BH's wieder aufbaun bevor du Deff baun kannst, daraus folgt das dein Deffnachschub ins stocken kommt -.-
Das Ganze hätte natürlich nur was Gebracht wenn man derekt nachgesetzt hätte.
hat man das ? Nein !
Warum nicht ? Weil die OFF'S von gegner die in Reichweite gewesen wären schon 1tag vorher weggebasht wurden (siehe Perry)
Und das Bisschen was mir an der Front gebasht wurde ist so irrelevant wenig,
das bei mir sicherlich nichts ins Stocken kommt.

Kannst ja mal paar Berichte anschaun die von meiner Front stammen, dann siehst du was ich mein.
 

DeletedUser

Gast
Klar kann ich mir deine Berichte ansehen, die wo die Offs in den Dörfern gebasht wurden? Oder die wo AG's in den Dörfern hopps gingen, oder die wo du nichtmal ne Vierteldeff schrotten hast lassen ;)
 

DeletedUser

Gast
Kannst ja mal paar Berichte anschaun die von meiner Front stammen, dann siehst du was ich mein.
Wie gesagt Front berichte,
Das ihr mir im Safe 1/4 deff gebasht habt, einfach nur klasse Jungs ihr seit die besten.
 

DeletedUser

Gast
Schonma was von Real-Life gehört ?
Ich hab auch nicht vor den ganzen tag Truppen rauszuschicken.
Bei den "1/4 deff's" handelte es sich nur von 2Tagen Truppen Prudoktionen
d.h. maximum 2K deff.
Ich glaube das brauchen wir auch nicht weiter zu erläutern.
Wie gesagt Front berichte
Sorry ich vergass die Ganzen Frontberichte die ihr bekommen habt waren rot.
So viel kan ich sagen, die verluste waren irrelevant wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schonma was von Real-Life gehört ?
Ich hab auch nicht vor den ganzen tag Truppen rauszuschicken.
Bei den "1/4 deff's" handelte es sich nur von 2Tagen Truppen Prudoktionen
d.h. maximum 2K deff.
Ich glaube das brauchen wir auch nicht weiter zu erläutern.

Sorry ich vergass die Ganzen Frontberichte die ihr bekommen habt waren rot.
So viel kan ich sagen, die verluste waren irrelevant wenig.

lol so ne kaserne hätte ich auch gerne, wo 1/4 deffs in 2tagen produziert werden :D
 

DeletedUser

Gast
Ne was is das? Kann ich das essen? Also wenn ich im Zeitalter von Internet und Smartphones nicht die Zeit habe für 10 Sekunden online zu gehen.
 

DeletedUser

Gast
Bei den "1/4 deff's" handelte es sich nur von 2Tagen Truppen Prudoktionen
d.h. maximum 2K deff.

smells like a cheater o_O

oder es ist amtlich, das von dem Stamm nur Gülle und Lügen verbreitet werden :mrgreen: von Fakten, hielten sie noch nie viel :p
 

DeletedUser

Gast
lol so ne kaserne hätte ich auch gerne, wo 1/4 deffs in 2tagen produziert werden :D
mhm, ich kriege sehr wohl in 2Tagen
2K DEFF bashis zusamm,
234 SKV (1404)
1K Speer (1000)
200Schwert (200)

Bin da soga schon auf 2,4 K
@kleiner Tipp Kaserne und Stall sollten doch voll ausgebaut sein :cool:

Bei den "1/4 deff's" handelte es sich nur von 2Tagen Truppen Prudoktionen
d.h. maximum 2K deff.
smells like a cheater
oder es ist amtlich, das von dem Stamm nur Gülle und Lügen verbreitet werden von Fakten, hielten sie noch nie viel

Ist hiermit wohl auch geklärt.


Zitat:
Zitat von Gaarde Beitrag anzeigen
Schonma was von Real-Life gehört ?
Ich hab auch nicht vor den ganzen tag Truppen rauszuschicken.
um mcih mal so als außenstehender einzumischen geb ich mal ein tipp,wie wärs mit uv vergeben?-wäre zumindest ein anfang denke ich

Ich weiß zwar nicht wie es bei dir so ist aber für Jede Kleinigkeit eine UV zur organisieren finde ich sinnlos.
Da lass ich mir lieber 2K DEFF schrotten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Logik? Kann mir mal jemand übersetzen was er damit meint? Bin schlecht in der Dummgeschwafelsprache

Naja noname unso. Gibt man denen zu viel Beachtung, fangen sie an Crack zu nehmen

Sehe nichts das an meiner Aussage unverständlich sein soll ? :confused:
Wenn du was nicht verstanden hast liegt es eher an dein niedrigen IQ als an meiner "Dummgeschwafelsprache" :|
 

DeletedUser

Gast
Na ja, vielleicht meinte er auch, das, wenn

234 SKV (1404)
1K Speer (1000)
200Schwert (200)

1/4 deiner def sind, dementsprechend ja (mal 4 gerechnet)

936 SKV (5616)
4K Speer (4000)
800Schwert (800)

100 % deiner def wären ..........

Irgend etwas an deiner Rechnung geht nicht auf ...^^
 

DeletedUser

Gast
Na ja, vielleicht meinte er auch, das, wenn

234 SKV (1404)
1K Speer (1000)
200Schwert (200)

1/4 deiner def sind, dementsprechend ja (mal 4 gerechnet)

936 SKV (5616)
4K Speer (4000)
800Schwert (800)

100 % deiner def wären ..........

Irgend etwas an deiner Rechnung geht nicht auf ...^^


Ich hab auch nicht vor den ganzen tag Truppen rauszuschicken.
Bei den "1/4 deff's" handelte es sich nur von 2Tagen Truppen Prudoktionen
d.h. maximum 2K deff.

Ich glaube das brauchen wir auch nicht weiter zu erläutern.

Glaube das klärt deine Rechnung :wink:
 

DeletedUser

Gast
Na ja, vielleicht meinte er auch, das, wenn

234 SKV (1404)
1K Speer (1000)
200Schwert (200)

1/4 deiner def sind, dementsprechend ja (mal 4 gerechnet)

936 SKV (5616)
4K Speer (4000)
800Schwert (800)

100 % deiner def wären ..........

Irgend etwas an deiner Rechnung geht nicht auf ...^^

word!!!

voll idiot denk doch bitte erst nach und schreib dann, 1/4 deff sind nicht 2k deff:D
und falls du mehr gehirnzellen als poldi haben solltest(was ich bezweifel) sollte dir ausfallen, dass bei 10019pkt dörfern die kaserne, stall VOLL ausgebaut sind!
nur deine sind bald nicht mehr voll ausgebaut weil dich meine kattas besuchen kommen=)
 
Oben