DeletedUser
Gast
ach ja das united nie dörfer verlieren ist natürlich bekannt, ich find es dann nur seltsam das gerade so ein kleiner "noobspieler" wie ich der doch wohl aus ein unorganisierten haufen kommen soll, es schafft united immer wieder dörfer abzunehmen! oder herr inimi? schon seltsam was du da unten bringst und natürlich es sind umstrukturierungen gibt es eine billigere ausrede!
so mein lieber du bist scheinbar der andere spieler vom diablo acc, ich muss ehrlich sagen ihr seit nicht schlecht(wobei ich denke das der gute spieler im acc eher dome ist, du bist einfach nur zu jeder zeit on ansonst kannste nicht so viel)
und zu den adelungen:
1) wie konnte ich mich denn damals so leicht in euer safe adeln, hat da jmd gepennt?o0
2) zu euer aktion im märz, wenn in 20stunden 1k incs kommen und das auf 20dörfer ist das relativ schwer da was zu halten zumal ich nicht wie du mit oben hin mit deff vom stamm zugestopft wurde, und da du direkt so große töne spuckst:
ich habe damals 8dörfer verloren von denen 4 heute wieder mir gehören=)
also für den aufwand und die 1k incs war das nicht so der durchschlagende erfolg,
und noch zur info nachdem eure offs durch waren standen ALLE 15 dörfer frei und es war nur noch mobiles da, und trotzdem habt ihrs nicht hinbekommen die zu adeln, da ich euch ags rausgetimt habt, also bevor du hier den pro spielst überleg erstmal ob das was ist worauf du solz sein kannst
3) zuletzt ist es natürlich auch ziemlich leicht, den mund weiß aufzureißen und zu sagen das wir nichts hinbekommen, nur wiel wir bei dir nicht geadelt haben das liegt einfach an der schlauen box strategie 2spieler zu deffen und den rest nicht und ob ich mor bei dir oder balrog dörfer hole ist mir realtiv egal=)
also denk das nächste mal bitte erst nach und poste danach mein kleiner=)
edit: @peacepapst: spar dir deine flames doch