• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TBB alleinige kingz?

DeletedUser

Gast
Wie dumm muss man eigendlich sein ?
Bei den "1/4 deff's" handelte es sich nur von 2Tagen Truppen Prudoktionen
d.h. maximum 2K deff.
Ich schreibe nicht umsonst "1/4" in anführungszeichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie dumm muss man eigendlich sein ?

Ich schreibe nicht umsonst "1/4" in anführungszeichen.


:D
n00b
dann schreib einfach 1/10 und ohne anführungszeichen, dann versteht dich vlt mal jmd, ne deff besteht nämlich aus 20k deff und nicht aus 8k :p
aber das lernst du bestimmt auch iwann mal ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie dumm muss man eigendlich sein ?

Ich schreibe nicht umsonst "1/4" in anführungszeichen.

kirchenBauer!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wenn du 1/4 in etwa mit 2k gleichsetzt, dann hat deine deff ne stärke von 10k bh-plätzen, wenn wir auf 4/4 noch 1/4 raufrechnen oder sowas in der art und das sind die bh-plätze, die frei sind in einem bh-plus dorf bei kirche stufe 3. wenn wir dein 1/4 = 2k ernsthaft nehmen, hast du auch in etwa die bh-plätze frei, die in nem normalen dorf bei kirche stufe 3 bleiben

der sinn oder unsinn: wie sehen deine offs aus? mit oder ohne ramme? mit speeren oder mit bögen als fußtrupp? lkav oder späher als infanterie?
 

Baumkarpfen

Gast
Wie dumm muss man eigendlich sein ?

Ich schreibe nicht umsonst "1/4" in anführungszeichen.

Ich glaube, ich hab ihn ausnahmsweise mal verstanden: Das "1/4" hat er von Gluchar übernommen. Die Anführungszeichen stehen dafür, dass er der Meinung ist, Gluchar hätte maßlos übertrieben. Von daher ist's also schon korrekt, was er sagt. Aber keine UV suchen/finden ist schon ein Armutszeugnis.

H4iL PiRev
 
Oben