• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TBBT Propas

Reaktionspunktzahl
28
hahaha deine Beweise sind der Hammer :D
am geilsten ist der mit Voll ;)

lachhaft euer verhalten, bei euch müssen wirklich Stolz lose Leute sein, die sich das antun.

10000x aufnahmen und rausschmisse
2x mit erzfeinden ein bnd/fusion gemacht.


solangsam wirds ja echt traurig, mein mitleid haben deine Member ;)

Die brauchen Dein Mitleid nicht!

Ich sag es noch einmal, das Wundermittel hieß/ heißt Kommunikation!

Außerdem waren sogenannte Feinde Ehrlich, was man von Euch nicht behaupten kann!

Du bist doch nun nur Neidisch weil Euer Spiel nicht aufging!

Mir tun alle Stämme leid die Euch glaubten ....Wurden ja eh nur enttäuscht!
 

DeletedUser

Gast
Die brauchen Dein Mitleid nicht!

Ich sag es noch einmal, das Wundermittel hieß/ heißt Kommunikation!

Außerdem waren sogenannte Feinde Ehrlich, was man von Euch nicht behaupten kann!

Du bist doch nun nur Neidisch weil Euer Spiel nicht aufging!

Mir tun alle Stämme leid die Euch glaubten ....Wurden ja eh nur enttäuscht!

das du auch nicht 1x aus deiner ****** traumwelt(alles ist so wie ich es sage) raus begeben kannst.
Du tust jedes mal üble Nachreden begehen dabei weißte 0 , nix.


Weiß ehrlich nicht wie man nur so ... sein kann.

Schwachfelst was von Kommunikation, nen anderen Ausdruck bei euch ist wohl Arschkriechen um seine Haut zu retten. Das beste kommt ja demnächst noch, eure Fusion(aufgepasst ist nur eine These) :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
28
Nun pass mal auch ja!

Weder wir noch argh mussten Arschkriechen! Denn unser Verhältnis war von Anfang an Ehrlich. Befeindet ja, aber Ehrlich!

Du bist doch nun nur sauer da wir uns nicht länger gegeneinander Aufhetzen lassen!

Zudem, ob wir Irgendwann Fusionieren oder nicht, kann Dir eh egal sein, An dem Feindschafts- Verhältnis zu Euch ändert sich ja net viel!
 

DeletedUser

Gast
Du bist doch nun nur Neidisch weil Euer Spiel nicht aufging!

was du schwafelst^^
wir haben mehrere varianten für die zukunft^^
eine scheint momentan gut möglich und damit habe ich auch kein problem. :mrgreen:

und du meinst dass nur weil ein feind mit nem anderen nen bnd schliesst iwas net mehr funzt?
es verändert sich 0, ausser dass argh sich als stamm selbst verraten hat...
 

DeletedUser

Gast
Joa, weil wir seit Serverbeginn nun dat erste mal keine 360° Front haben...drecks Kuschelverein! :S

nein
weil ihr mit dem einzigen stamm den ihr wirklich net mögt nen BND geschlossen habt.
das ist genau das selbe wie die fusion von rawr mit schrei.
da habt ihr sie geflamed^^
nun seid ihr die die das selbe getan haben.

naja ist eure entscheidung...
 

DeletedUser

Gast
Interessant, dat du weißt, wen wir mögen und wen nicht.
Und ja, es gab Spannungen als unser exBND zum damaligen Feind übergelaufen ist, aber das ist nun geregelt =). Durch eure BND-Politik mit OS und ex-Codex - Accounts die via UV Dörfer leer stellen und dann adeln - war es doch iwan klar, dass wir darauf reagieren müssen. Nun freut euch doch lieber auf nen spannenen, kattern *gähn*, und fairen Fight ;-).
 

DeletedUser139531

Gast
Ja, wie geil es doch ist Loni redet ohne irgendwas zu wissen, warum geht man wohl gegen einen Spieler vor der meint er wäre King.
Soll ich mal anfangen, Guten Tag bin der REO spiele seit W33 seit Anfang an unter den Top 20 bester Rang 1 ...
Klar damit ich kann jetzt alle beeindrucken :D
Ihr seit jetzt zu geil.
Dörfer auf 12k zu bauen ist übelst unnötig ,
A. Truppenverschwendung
B. Kein katterschutz ist der Bauernhof und die Lehmgrube weg bzw die Schmiede was hilft dir das?
Wow der Bauernhof 30 steht vl 23 Stunden statt 24 :?
Vl kannst du noch den Adelhos nutzen wenn nicht die benötigten Gebäude gekattert werden.
Aber als Gegner sollte man wissen wie man sich ausdrückt.

Major Nese heute um 20:24 Uhr
Langweilig....


Deine Fake sind so gesetzt, als hättest du dein Hirn bei der Geburt im Mutterleib vergessen!
Ex du Vollpfosten. Bevor du wieder heulend nach Mami rennst.



Ich mache gerne lustig über solche noobigen Gegner, die nichts geschissen bekommen..

Wann rafft ihr bloß, dass DS nichts für euch ist. Ihr macht alles falsch und seit eh zum Scheitern verurteilt. Jede Aktion werde ich einen weiteren Spieler von euch zerfleischen. Das schöne ist, dass ihr nichts dagegen machen könnt



Major Nese am 13.06. um 16:16 Uhr
Bist du dumm oder so ?

Das war die Bedingung und das weiss Lukas!

Wenn du keine Ahnung hast , dann halt die Fresse

Und welche ******e bitte ? Es ist toll, dass du immer nur schreibst ohne zu begründen und nicht argumentieren kannst.

Es ist nicht nur meine Meinung , sondern, die von vielen; auch von Spielern , die dich von SDS und anderen Welten kennen. Die erzählen alle das gleiche über dich. Du bist und bleibst ein Versager, der nur durch cheaten oder hinterfotzigem Agieren zum Erfolg kommt.

Wenn sich der Stamm auflöst, weil das Marrta- Getier sich wieder einmischen muss, dann ist das so. Aber mit solchen charakterschwachen Wesen wie Deinereiner will keiner was zu tun haben.. Gestern Abend haben alle auf dich gewartet; aber nein; das MarrtaSchwein hat seinen Kringelschwanz eingezogen.

Folgend daraus ergab sich das


Major Nese am 13.06. um 17:57 Uhr
Ja licensed ist richtig!

War ja auch mein Acc. und der von Kai

Das war aber nicht hinterfotzig. Hat Marrta dir auch geschrieben, was er dann mit dem Acc abgezogen hat

Komm einfach mal TS. Wo ist dein Problem ???

RealCoto am 13.06. um 17:55 Uhr
Samuel, ich habe von Marrta damals die Auszüge aus dem TS bekommen, es geht um den LicensedbyRoyality-account. Das kannst du auch nicht abstreiten, Ja, Marrta hat jemanden in den Account gesetzt, der Infos geholt hat. Das Passwort hatte er aber von dir. Ich will dich auch nicht sauer machen oder sonstwas.

Aber tu mir den gefallen, und streite es doch nicht ab, sondern steh dazu. Und wenn du schon nicht dazu stehst, dann sag nicht zu mir ich soll dir Beispiele geben.

Ich will mich auch nun hier nicht mit dir rumzoffen, kommt nichts bei rum, ich möchte nur das wir alle zsm in einem Stamm.

So, und zum Thema 12k Dörfer ich denke zimtzicken hat dies genug erläutert:

Da hab ich doch genau das geschrieben, was du nun sagst - mir ist durchaus bewusst dass manche mit dem schnelleren Aufbau argumentieren.
Die Meisten anderen Spieler, auch welche die dauerhaft Top 10 spielen, sehen das aber anders als du.

zwischen BH 20 und BH 30 sind es 374 BH-Plätze.
bei 400 Dörfern die du etwa hast, sagen wir mal 75% off 25% deff wären das:
112.000 BH Plätze = 5,6 volle offs plus
37.400 BH Plätze = 4 volle Deffs
also Truppen für ca 10 komplette Dörfer die dir dauerhaft fehlen. Und das bei nem kleinen 4,5 Mio Punkte Account.

Du kannst also gerne sagen, dass es dir wichtiger ist, deinen Wall 5 Minuten schneller hochzuziehen, aber gleich ausfallend werden und von "keine Ahnung" reden muss doch wirklich nicht sein.
Oder bist du so nen 13 jähriger PC-Suchti der regelmäßig die Schule schwäntzt und sich schon nichtmehr normal ausdrücken kann? ;)


Letzteres passt wohl eher deiner Ausdrucksweise.
Auch finde ich dein Verhalten für einen " verdienten" Rang 1 sehr fragwürdig.

Lg
 

DeletedUser

Gast
Joa, weil wir seit Serverbeginn nun dat erste mal keine 360° Front haben...drecks Kuschelverein! :S

Echt wie kann man nur einmal aus Eigennutzen mal ein BND mit dem Feind schließen um sich auf andere Fronten zu konzentrieren?

Das ist ja fast so als wolle man die Spieler an den anderen Fronten besser unterstützen o_O

Stimmt ja deswegen sollten wir jetzt alle rumflamen >.<

TBBT und OHM sind schon echt schwammhirnig :)
 

DeletedUser139531

Gast
Echt wie kann man nur einmal aus Eigennutzen mal ein BND mit dem Feind schließen um sich auf andere Fronten zu konzentrieren?

Das ist ja fast so als wolle man die Spieler an den anderen Fronten besser unterstützen o_O

Stimmt ja deswegen sollten wir jetzt alle rumflamen >.<

TBBT und OHM sind schon echt schwammhirnig :)


Ich weiß zwar nicht wie du auf OHM schließt aber ich bewundere deine Fanboyart :)


In einem logischen Gespräch ist eine Hypothese die Prämisse eines Arguments, deren Wahrheit zunächst ausgeklammert wird. Dabei wirken Hypothesen als Implikationen, die der Verteidigung einer These dienen. Formal:

OHM---> Schrei nicht gut vertragen net.
TBBT---> OHM Schwammhirne Sinn????????????????????????????????????
TBBT---> Schrei HASS :)
Welt 91----> Schrei HAss hoch^10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Echt wie kann man nur einmal aus Eigennutzen mal ein BND mit dem Feind schließen um sich auf andere Fronten zu konzentrieren?

Das ist ja fast so als wolle man die Spieler an den anderen Fronten besser unterstützen o_O

Stimmt ja deswegen sollten wir jetzt alle rumflamen >.<

TBBT und OHM sind schon echt schwammhirnig :)


was soll ich zu sagen...
der monate lange erzfeind wird auf einmal zum BND, bündnispartner werden verraten.
iwie ist das seltsam.

wir hatten argh bereits gesagt gehabt wir haben nur was gegen LPG gehabt. sonst haben wir ja nix wirklich gegen iwen von argh...


naja schrei hat so die gabe jede zusammenarbeit zu verraten und dann wenns *******e steht aus erzfeind nen BND bzw fusi partner zu machen.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich nicht entsinnen, dass SchRei jemals eine Zusammenarbeit verraten hat.

Also laut TwStats ist LPG seit dem 28.3. bei Argh. 4 einhalb Monate und ihr fordert für eine Zusammenarbeit die Entlassung des Spielers? Da hätte ich auch dankend abgelehnt.

Wahrscheinlich sehr ernüchternd, wenn die großen Stämme nicht das tun, was ihr wollt ;)
Ruft gradezu nach Verrat und hinterhältigen Aktionen auf.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich nicht entsinnen, dass SchRei jemals eine Zusammenarbeit verraten hat.

Also laut TwStats ist LPG seit dem 28.3. bei Argh. 4 einhalb Monate und ihr fordert für eine Zusammenarbeit die Entlassung des Spielers? Da hätte ich auch dankend abgelehnt.

Wahrscheinlich sehr ernüchternd, wenn die großen Stämme nicht das tun, was ihr wollt ;)
Ruft gradezu nach Verrat und hinterhältigen Aktionen auf.


nur mal so lpg steht unter uv, als wir in den Krieg eingestiegen sind.
Soviel dazu, das man den spieler aus dem acc verstoßen soll ;)

und wieder ein ahnungsloser der versucht etwas zu stänkern :D
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mich nicht entsinnen, dass SchRei jemals eine Zusammenarbeit verraten hat.

Also laut TwStats ist LPG seit dem 28.3. bei Argh. 4 einhalb Monate und ihr fordert für eine Zusammenarbeit die Entlassung des Spielers? Da hätte ich auch dankend abgelehnt.

Wahrscheinlich sehr ernüchternd, wenn die großen Stämme nicht das tun, was ihr wollt ;)
Ruft gradezu nach Verrat und hinterhältigen Aktionen auf.

also zählen wir mal auf:
OHM und sich selbst mehrmals. joa

gerade hat argh OS verraten... aber das ist mal nebensächlich...

wer sagt dass wir gefordert haben dass lpg gehen muss.
wir zerlegen den acc. da ist es uns egal ob argh den behält oder nicht...


und was du laberst^^
wir brauchen nix hinterhältiges tun.
ham das niemals getan und werdens niemals tun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also zählen wir mal auf:
OHM, sich selbst mehrmals. joa

gerade hat argh OS verraten... aber das ist mal nebensächlich...

wer sagt dass wir gefordert haben dass lpg gehen muss.
wir zerlegen den acc. da ist es uns egal ob argh den behält oder nicht...


und was du laberst^^
wir brauchen nix hinterhältiges tun.
ham das niemals getan und werdens niemals tun...

Eigentlich hat OHM ja SchRei verarscht nicht andersrum.
SchRei sich selbst verarschen? Klingt logisch *facepalm* Yüarr

Wie Argh OS verraten haben soll kann ich auch nicht ganz nachvollziehen >.>


Jiah, TBBT sind die guten und lieben und alle anderen sind die bösen. Fass dir mal selbst an den Kopp
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich hat OHM ja SchRei verarscht nicht andersrum.
SchRei sich selbst verarschen? Klingt logisch *facepalm* Yüarr

Wie Argh OS verraten haben soll kann ich auch nicht ganz nachvollziehen >.>


Jiah, TBBT sind die guten und lieben und alle anderen sind die bösen. Fass dir mal selbst an den Kopp

wieso sollte OHM schrei verarscht haben...
wenn man meine feinde aufnimmt wird man ja eigentlich auch direkt zum feind...

hast du mal angeguckt wie viele accs ihr schon durch eure aufnahmepolitik zerstört habt?
das sind bestimmt 200 accs.


kp ob ichs geschrieben habe oder net
ich meinte argh hat OHM verraten.
argh und OHM kämpfen gegen schrei. auf einmal kriegt argh angst und kuscheln mit schrei und lassen OHM alleine zurück. sowas ist doch verrat oder nicht.


und wie gesagt.
das angebot wo man uns beweisen kann wen wir verraten haben sollen steht immer noch...
bisher kamen aber 0 beweise...
nur ne ansage, dass wir uns an unseren feind wenden sollen, der sich gewundert hat dass er doch mal 30 angriffe kriegt (als man nen monat schon im krieg war!)...
 

DeletedUser139531

Gast
Eigentlich hat OHM ja SchRei verarscht nicht andersrum.
SchRei sich selbst verarschen? Klingt logisch *facepalm* Yüarr

Ja Aufnahmen des Feindes genau wir sind die bösen.
Liebe deine Logik.Wir verteidigen unsere Ideale.
Und von Schrei kamen immer nur Forderungen wir sollen gegen unser Bnd Tf laufen.
Nein DANKE
Gehirne gibts vl bei der nächsten Zombieapokalypse.
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr nicht mal eure Quellen überprüfen bevor ihr so viel ******** labert?
argh! hatte weder nen Nap/BND oder sonst was mit OHM, also von Verrat kann da ja wohl mal überhaupt nicht die Rede sein.
Lpg steht unter Uv, weil Jasper im Urlaub ist -> Urlaubsvertretung?!

Und das wir Angst vor OS/Tbbt hätten? lol, wart ihr es net, die noch die umliegenden Stämme (auch Raptor) angegammelt habt und nach gemeinsamen Aktionen ggn Argh gefragt habt?

Najut, hier im Pub muss man bissi rum sticheln, aber seit einiger Zeit werden hier ja nur noch Unwahrheiten und hohles Gebrabbel verbreitet.
Macht ne Aktion, macht ne Propa und jut ist.
 

DeletedUser

Gast
Und das wir Angst vor OS/Tbbt hätten? lol, wart ihr es net, die noch die umliegenden Stämme (auch Raptor) angegammelt habt und nach gemeinsamen Aktionen ggn Argh gefragt habt?

nicht wirklich^^
wir haben nicht einmal raptor angeschrieben um eine gemeinsame aktion durchzuziehen...
die kamen eher bei uns angelaufen und wollten dass wir mit ihnen auf euch laufen.
DA solltest du dich vlt besser erkundigen... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja ich frage loni ob man zusammenarbeiten wollen würde,
aber geplant/abgemacht war nichts ;)
 
Oben