• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TBE - so umgeht man BND´s

DeletedUser

Gast
Ihr mit euren Statisken immer. Einmal nehmt ihr die Auswahl für immer, dann für die letzten drei, dann für den letzten Monat.... Jeder wie ers braucht. Glaub trotzdem das D.U. sich nicht halten kann, es sei denn sie fussionieren wieder mal oder schließen mit allen Seiten BNDs. Denn mehr als eine Front vertragen die Untertanen äh Unholde ja nicht.

mean fair kackt auch grad ab gegen Übel, glaube dennoch nicht das damit schon alles geklärt ist sondern dass sich das ganze wieder zu Gunsten von mean drehen wird.

Aber alles subjektiv, so wie die Auswahlfaktoren eurer Statistiken, womit silvers Frage häääää ja beantwortet wäre.
 

DeletedUser

Gast
Man kann auch Timeframe für immer einstellen. Stats wären trotzdem positiv ;)

Und trotzdem: Eine Statistik ist Fakt. Wenn da steht, dass mean/fair im letzten Monat gegen AUA geführt hat, dann ist das so. Und zwar objektiv gesehen. Oder will mir jemand sagen, dass es anders rum ist?


Noch was: Jop, gegen Übel kanns noch lustig werden. Mal abwarten... Wir sind noch lange nicht am Boden.
 

DeletedUser92020

Gast
Sorry ihr habt nicht die Klasse um ÜbelV zu besiegen...ihr könnt nur das save katern und die Leute abwerben,mehr geht nicht ;-)

Zu den Stats,naja ist zwar alles schön und gut das hier im Pub was los ist,aber jede Woche/Monat ne neue Stats !? Ist schon recht langweilig...würde mich eher freuen über neue Propas :p
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Sorry ihr habt nicht die Klasse um ÜbelV zu besiegen...ihr könnt nur das save katern und die Leute abwerben,mehr geht nicht ;-)


Der Krieg wird nicht durchs Adeln gewonnen werden. Schonmal nen Stamm gesehen, der 200 Mille aufadelt? Ich nicht.

Nicht nur Qualität zählt bei diesem Spiel. Wobei wir mehr davon haben, als bisher gezeigt wurde. Einfach bisl warten. Der Krieg ist noch sehr jung.
 

DeletedUser

Gast
Mean hält sich ja ganz schön bedeckt die letzte Zeit, was ist denn los bei denen?
 

DeletedUser

Gast
Ohne Truppen hätte es gereicht ;-)
Hab auch schon mit 5 Lkav Begleitschutz geadelt weil nicht mehr da war, jetzt bin ich auch n Boon :-(

Ich denke, jemand der >50% seiner Atts in den NB schickt und 10x aus dem selben Dorf faked sollte sich hier lieber über niemanden lustig machen, Glashaus unso ;-)

Klar hätte es gereicht, hab schon mal drei AGs ohne Begleitschutz zum schrotten geschickt und damit geadelt. Aber lustig ist der Bericht dennoch. :biggrin: Im übrigen hab ich auch schon im Nachtbonus eure Truppen geschrottet, aber alte Kamellen. :)

Ja ne Propa wäre schick, vielleicht macht D.U./D.U.P. eine, wie sie mich in ihrem Save zerlegt haben. So in nem halben Jahr oder so.... :tongue:
 

DeletedUser92020

Gast
Der Krieg wird nicht durchs Adeln gewonnen werden. Schonmal nen Stamm gesehen, der 200 Mille aufadelt? Ich nicht.

Nicht nur Qualität zählt bei diesem Spiel. Wobei wir mehr davon haben, als bisher gezeigt wurde. Einfach bisl warten. Der Krieg ist noch sehr jung.

hehe klar weiß ich das...aber wenn die Taktik nicht klappt,was macht ihr dann ?
Wieder versuchen Leute abzuwerben ? Oder die Spieler gegenseitig aus zuspielen ?
Denke nicht das sowas bei ÜbelV gehen wird,dafür kennen sie euch zu gut ;-)
Aber gut,interessant bleibt es trotzdem.
 

DeletedUser

Gast
Der Krieg wird nicht durchs Adeln gewonnen werden. Schonmal nen Stamm gesehen, der 200 Mille aufadelt? Ich nicht.

Nicht nur Qualität zählt bei diesem Spiel. Wobei wir mehr davon haben, als bisher gezeigt wurde. Einfach bisl warten. Der Krieg ist noch sehr jung.

Jaja blabla, roebi ist weg, rastof ist weg, es sind welche ausgetreten, du hast sicherlich recht mit deinem 1. Satz, wobei bei uns momentan alles super läuft, also welcher stamm wird es sein, der diesen krieg nicht überleben wird... :p
 

DeletedUser

Gast
Schau dir doch die Lage an, mean/fair liegt bei übelV außen rum, da ist es offensichtlich daß die Karten von mean/fair besser liegen, weil die halt an jeder Ecke angreifen können.

Allein die kleine Gruppe westlich von mean/fair könnte schon enormen Schaden anrichten, wo übelV nur zuschauen kann.

Wenn ly sich dann auch noch einmischt dann ist Feierabend bei übelV.
 

DeletedUser92020

Gast
Schau dir doch die Lage an, mean/fair liegt bei übelV außen rum, da ist es offensichtlich daß die Karten von mean/fair besser liegen, weil die halt an jeder Ecke angreifen können.

Allein die kleine Gruppe westlich von mean/fair könnte schon enormen Schaden anrichten, wo übelV nur zuschauen kann.

Wenn ly sich dann auch noch einmischt dann ist Feierabend bei übelV.

:mrgreen: genau die erklärung hab ich erwartet^^
ly wird sich noch nicht richtig da festbeissen können,erstmal müssen die Gras rauchenden Zwerge weg (go ly^^).Aber wenn die da unten mal ein großes Stück voran gekommen sind wird es da echt interessant ;-)
 

DeletedUser

Gast
Aber back to topic, bringt nichts hier den Pub voll zu spamen, gell timmmeeeee :)
 

DeletedUser

Gast
Dieser komische "MasterPantoffelheld" hat mit dem Stamm mean nichts zutun und wir distanzieren uns von allem was er schreibt.


Keine Ahnung wer den Acc gemacht hat und warum dieser jemand meint, hier so einen Müll verbreiten zu müssen. Auf jeden Fall sitzt der Spieler nicht im Account Pantoffelheld, soviel ist sicher.
 

DeletedUser96927

Gast
mich hat es auch gewundert...ich habe mit dem pantoffelheld von mean immer einen guten umgangston wahren können. von daher passt sein verhalten hier wirklich nicht zu dem was ich von ihm kenne
 

DeletedUser30780

Gast
Ich glaub es hackt, Kinners. Wird Zeit, dass auch in den übrigen Bundesländern die Ferien vorübergehn, wa?

Wenn hier nochmal wer meint spammen und/oder beleidigen zu müssen, so kann er sich auf eine saftige Pause gefasst machen!
 

DeletedUser

Gast
He Pacman, mei ich bin doch noch da, oder hab ich mich in meiner grenzenlosen langen Weile etwa gerade in einen imaginären Acc eingeloggt?

Hahaaaaaaaaa D.U. profiliert sich mit Eroberungen an mir.... Muahahahahaha, das war aber auch mal ne reife Leistung. :)

Geil ist auch, dass man nur zehn min Zeit aller drei Tage investieren muss, und schon gibts doch mal noch ein Dorf for miiiieeeeeeeee.

Schön ist auch, dass es doch wirklich lustige D.U. Member gibt, die sich per PN ausheulen wenn man äh Frau äh Suuuuuperfrau, also ich, *verbeug*, doch noch mal nen Incs zurückschickt nachdem wieder 50 bis 100 eintrafen. lööööl

Also eher hack ich mir die Hand ab, bevor ich gehe solange ich auch nur noch ein Dorf in eurer Nähe habe.

:-*

Herzlichste Grüßle von der Hoheit an den Schleimsch.... persönlich!
 

DeletedUser96927

Gast
so will ich das hören...wenn du denen mit der moral genug probleme machst kannst du dich melden...die paar dörfchen stellen wa schon noch zu :-*
 
Oben