• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TBK - Ein Stamm ~ Ein Wort

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bobbikar

Gast
Leute da hier ja "Werbung" und "Lobesreden" geführt werden wollte ich alle mal ALLE auf den kleinen aber feinen Stamm TBK aufmerksam machen.

Dieser Stamm steht seit den Anfangstage von Welt 24.
Großfusionen und Aufadelungen - Fehlanzeige
Beschwerden oder sogar unloyal - Fehlanzeige

TBK ist zwar noch nicht bei den Top 20, aber die meisten oberen Stämme sind doch nur zusammen fusioniert und haben die Seele des Ursprungs verkauft.

Grüße Euer Bobbikar
 

DeletedUser

Gast
Hmm, noch nie gehört von euch!! Soll das ne Propa sein?! o_O
 

DeletedUser

Gast
die kommt vlt. noch...


@bobbikar bitte wenn du schon sowas aufmachst unterstütze dies mit was visuellen oder mit mehr hintergrundwissen?!
ich denke dass kann TBK schon hinkriegen


und ja ich kenne sie;)
 

DeletedUser

Gast
ich kenn sie nicht
aber ich denk mal er will einfach auf einen kleinen netten stamm hinweisen der es glatt geschafft hat von anfang an (wenns so ist) zusammenzubleiben und so...

von demher shconmal ne leistung ^^
 

Sanders71

Gast
Genau, ist schon ne Leistung so weit zu kommen ohne Fusionen. Man sieht ja das eigentlich ohne gescheite Fusionen nicht viel geht.
Wir haben auch mit DGD damals fusioniert. Gehört zum Spiel.

Gibt sogar nen Thread wo ein Stamm sich auf die Schultern klopft in den Top 20 zu sein. (durch was, ne Fusion).

Also meinen Respekt hat TBK. Und ja ich kenne Sie auch.
 

Bobbikar

Gast
Na ja Leute, immerhin sind wir auf Platz 23.

Und mit den Bilder und so kenn ich mich nicht so aus Held (muss mal unsern Administrator was sagen), aber ja wir kennen uns ja.
Und mit dem Hintergrundwissen ist das so ne Sache, sagte ja so Fusionen und so ein Kramm haben wir nicht vorzuweisen. Und gerade das ist das besondere, ohne Fusionen (außer einmal den Wing wieder aufgenommen) auf Platz 23 finde ich gut.

Werde mich ab jetzt auch hier im Forum mit Euch beteiligen, dann werden die Restlichen mich bzw. TBK noch kennen lernen.
 

DeletedUser

Gast
TBK vermisse ich immernoch im Forum

auch in den anderen Threads haltet ihr euch zurück, wenn ich das richtig sehe

schade...
komm doch mal deinem post nach und schmetter uns paar kommis her :p
 

DeletedUser

Gast
ich würde sagen platz 27 und nicht 23 ;)

dennoch find ich schön mal ein stamm zu sehn der es auch so weit schaft ohne fusionen

wobei das wenns richtig gemacht ist und gute spieler sich zsm finden gar net sooo übel ist...
 

DeletedUser

Gast
wie kommt man eigtl. auf die Aussage Platz23-Stamm?!habe nachgeschaut, laut Akte noch nie so gut gewesen.
Was jetze nicht eure Leistung schmälern soll!

Bobbikar, zur feier des Tages habe ich zwei Dörfer geadelt,die deinen namen trugen...^^
 

Bobbikar

Gast
wie kommt man eigtl. auf die Aussage Platz23-Stamm?!habe nachgeschaut, laut Akte noch nie so gut gewesen.
Was jetze nicht eure Leistung schmälern soll!

Bobbikar, zur feier des Tages habe ich zwei Dörfer geadelt,die deinen namen trugen...^^

Ja dann trag sie bitte in Ehren und ich werde daran denken wenn sie wieder in TBK Hände sind....(zum Glück sind hierzu 2 Möglichkeiten möglich...grins)
 

DeletedUser106197

Gast
TBK, sind das nicht die, die nur deffen können und von off keine ahnung haben?

Wenn ja, dann hab ich von euch schon was gehört :)
 

DeletedUser

Gast
wer bist du denn? so nen schmodder kann jeder schreiben, leg doch mal irgendwas vor, was das beweist. ansonsten spar dir solche aussagen

seh grad, du gehörst zu radler. naja, von euch hört man auch nichts und dein name sagt auch mal gar nichts aus. deine bashpoints sind auch nicht grad gut....
 

DeletedUser91927

Gast
@nbc.defence...wie willst Du denn Deine Aussage untermauern....
 

DeletedUser43296

Gast
TBK, sind das nicht die, die nur deffen können und von off keine ahnung haben?

Wenn ja, dann hab ich von euch schon was gehört :)

und das kommt von einem der bei radler ist?
lieber nap bevor man auf den arsch bekommt ist euer motto oder?

ich glaube ihr solltet da mal gaaanz still sein^^

@tbk
super leistung ^^ hoffentlich schafft ihr es auch weiterhin euren idealen treu zu bleiben

@radler
schöne grüsse von arda...
 

DeletedUser

Gast
TBK, sind das nicht die, die nur deffen können und von off keine ahnung haben?

Wenn ja, dann hab ich von euch schon was gehört :)

Ach TBK hat genug off :p
Meine Truppen hatten das vergnügen in den TBK- Dörfern mit deinen Offs :mrgreen:

Berichte ;-)

Angreifer: nbc.defence
Dorf: [001] (878|108) K18

Anzahl: 0 0 5330 0 200 2000 1036 0 299 0 0 0
Verluste: 0 0 5330 0 200 2000 1036 0 299 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODA: 20.041

Angreifer: nbc.defence
Dorf: [001] (876|109) K18

Anzahl: 0 0 5355 0 200 2000 1000 0 250 50 0 0
Verluste: 0 0 5355 0 200 2000 1000 0 250 50 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODA: 30.539

Angreifer: nbc.defence
Dorf: [001] (873|108) K18

Anzahl: 0 0 5355 0 200 2000 1000 0 250 50 0 0
Verluste: 0 0 5355 0 200 2000 1000 0 250 50 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODA: 31.353

Angreifer: nbc.defence
Dorf: [001] (872|108) K18

Anzahl: 0 0 5355 0 200 2000 1000 0 250 50 0 0
Verluste: 0 0 5355 0 200 2000 1000 0 250 50 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODA: 24.029

lG von den Eiern :cool:
 

DeletedUser

Gast
es ist nichts besonderes die ein oder andere off zu bashen. wann lernt ihr das endlich? sowas ist lahm und bringt nicht besonders viel bashpoints. außerdem steht ne off recht schnell wieder...
 

DeletedUser75583

Gast
könntet ja wenigstes ordentlich deffen -.-'

euch hätte ich gern mal an der front gehabt xDDD
 

DeletedUser106197

Gast
ihr wollt ein Beispiel? Könnt ihr euch das überhaupt leisten :mrgreen:

ihr seit seit Wochen an snickermon dran und habt ausser schande nichts gewonnen, ihr Lappen :mrgreen:

Habt versucht ihn vertig zu machen....er greift im gegenzug an und adelt euch 8 Dörfer weg...so wie ihr spielt würd ich euch die i.net leitung kappen, damit ihr mit eurer Ahnunglosigkeit nicht noch die ganze W24 ansteckt :mrgreen:
Meine Oma spielt besser als ihr TBK-Blindgänger...bei euren angriffen schmeiß ich mich weg vor lachen :)

Lernt spielen, dann könnt ihr wiederkommen

p.s: punkte, egal ob basher oder nicht sagen nichts über die qualität des spielers aus...das werden die meisten von euch verstehn, wenn ihr älter als 8 werdet:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
boah, was ein jämmerliches geschwätz. du laberst einfach drauf los, aber wo sind deine beweise? ohne beweise ist das nur das gejaule eines hundes dem man auf den schwanz getreten ist. also, leg beweise vor oder hör auf zu labern, denn damit machst du nur dich selbst zur lachnummer und zeigst das du der blindgänger bist
 

DeletedUser106197

Gast
boah, was ein jämmerliches geschwätz. du laberst einfach drauf los, aber wo sind deine beweise? ohne beweise ist das nur das gejaule eines hundes dem man auf den schwanz getreten ist. also, leg beweise vor oder hör auf zu labern, denn damit machst du nur dich selbst zur lachnummer und zeigst das du der blindgänger bist

BK 36 (882|171) K18 9,619 lordMullo [+TBK+] Snickermon [Radler] 2010-01-20 01:38:56
Unterstadt (876|173) K18 9,532 Alex-107 [+TBK+] Snickermon [Radler] 2010-01-19 15:29:17
Donnerfels (877|171) K18 9,493 Alex-107 [+TBK+] Snickermon [Radler] 2010-01-19 12:03:45
Die Zitadelle (876|176) K18 9,746 Alex-107 [+TBK+] Snickermon [Radler] 2010-01-19 11:27:21
Darnassus (880|173) K18 9,948 Alex-107 [+TBK+] Snickermon [Radler] 2010-01-19 09:17:34
Orgrimmar (878|171) K18 9,975 Alex-107 [+TBK+] Snickermon [Radler] 2010-01-19 02:05:18
Der heulende Fjord (875|172) K18 9,722 Alex-107 [+TBK+] Snickermon [Radler] 2010-01-18 23:04:43
Sturmwind (880|170) K18 10,513 Alex-107 [+TBK+] Snickermon [Radler] 2010-01-18 20:00:44
Eisenmiene (874|172) K18 9,391 Alex-107 [+TBK+] Snickermon [Radler]

hier du blindgänger, vergleiche mich nicht dir...:evil:
 

DeletedUser91927

Gast
:p:p:pkannst du auch normal reden.Ihr bekleckert Euch warlich nicht mit Ruhm...also Lob an TBK...


Und Stärke ist wenn man seinen gegner respektiert..

wen TBK so schlecht frag ich mich wiso Eure Off Action total im Sand verlaufen ist.Alle aus radler auf einen und kein Dorf geholt..^^

mfg Kajoo
 

DeletedUser

Gast
nbc

- lern spielen
- flamen
- was besseres vorzubringen
m0wl..
 

DeletedUser

Gast
ich? spiel ich bei TBK? du bist ja wohl der blindgänger. guck meine signatur an, also laber nicht. und das ist kein beweis. ich red von berichten oder befehlsübersichten und dergleichen. du hast ja wohl mal gar keinen plan. aus ner akte was kopieren kann jeder...

da peter schneller war noch zu ihm:
w0rd
 

DeletedUser106197

Gast
ihr seid beide noobs :mrgreen:

ich respektiere nur spieler die was können und viele sind es bei tbk nicht...respekt muß man sich verdienen :)


beweise kannst dir aus´m baumarkt holen...ich will hier nichts beweisen, weil ich nichts beweisen muß...es ist eine tatsache das tbk nicht mal die grundregeln des spiels beherrscht...also weder faken noch timen drauf hat...sie glauben viel zu können, dann müßten sie ja auf platz 1 stehen...:evil:

bei snicker haben es mehrere spieler über wochen probiert und nichts war soviel dazu...also macht es gut ihr pubertierenden möchtegern spieler :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben