• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TBK - Ein Stamm ~ Ein Wort

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
es ist eine tatsache das tbk nicht mal die grundregeln des spiels beherrscht...also weder faken noch timen drauf hat...sie glauben viel zu können, dann müßten sie ja auf platz 1 stehen...

Im Umkehrschluss: ihr Radler seid genauso ******e, weil ihr nicht Platz 1 seid. Stimmt, sehe ich auch so.

Warts ab bis die Horde da ist, dann bekommst du die Möglichkeit, deine Kunst im Deffen unter Beweis zu stellen und brauchst nicht über andere Stämme ablästern. Aber wette, dann werden so Großmäuler wie du ganz schnell grau? Denn mehr als heiße Luft habt ihr auch nicht zu bieten.

Genau wie hier im Forum:

.also macht es gut ihr pubertierenden möchtegern spieler :D

Große Klappe und wenns von allen Seiten kontra gibt sich verabschieden, ziemlich geschickt, wirklich XP.
 

DeletedUser

Gast
lol, der größte noob hier bist du, mit deinem möchtegern coolen sprüchen. du bist ein niemand und dein stamm kuschelt auch lieber als krieg zu führen, hat man ja an der sache mit ei gemerkt. jetzt geht ihr auf kleinere und fühlt euch cool...

auf der einen seite sagst du wir sind noobs, auf der anderen seite, das sie auf platz 1 wären wenn sie was drauf hätten. komisch ich steh sowohl als spieler, als auch mit dem stamm weit über dir, von daher ist das nen beweis dafür, das du einfach nur stumpf laberst.

der einzig pubertierende möchtegern-spieler bist du hier, das erkennt man ohne zweifel an deiner schreibweise.
 

DeletedUser106197

Gast
erst lesen...dann denken... und erst dann sprechen ;-)

tbk hat einen von unseren spielern über wochen angegriffen...und er hat im gegenzug, quasi als wiedergutmachung, dörfer von tbk geadelt.

also: wer lesen kann ist klar im vorteil. verdreh hier nicht die tatsachen. du kannst von mir aus auch auf paltz 1 stehen und dir deswegen jeden tag einen keks backen...eine wurst bleibst du trotzdem...ich hab dir doch gesagt...schnitz dir deine beweise.

mir ist es auch egal ob du in einem super stamm bist und dich für den besten hällst oder höher stehst als radler...das hier ist nur ein spiel...wenn du öfters vor die tür gehen würdest, wüßtest du es :)

viel kannst wohl nicht ab, wa du lappen? :mrgreen:

wenn du mal groß bist verstehst du mich :)
 

DeletedUser43296

Gast
ihr seid beide noobs :mrgreen:

ich respektiere nur spieler die was können und viele sind es bei tbk nicht...respekt muß man sich verdienen :)


beweise kannst dir aus´m baumarkt holen...ich will hier nichts beweisen, weil ich nichts beweisen muß...es ist eine tatsache das tbk nicht mal die grundregeln des spiels beherrscht...also weder faken noch timen drauf hat...sie glauben viel zu können, dann müßten sie ja auf platz 1 stehen...:evil:

bei snicker haben es mehrere spieler über wochen probiert und nichts war soviel dazu...also macht es gut ihr pubertierenden möchtegern spieler :mrgreen:

Wenn ihr so ein toller haufen seid dan frage ich mich warum NUR radler den schwanz eingezogen hat
als es hies arda home radler vs Ei+wings....

aber was reg ich mich den auf lol
radler ist eh am ende ^^ oder wo wollt ihr noch hin?
 

DeletedUser

Gast
@nbc:
guck damit zeigst du allen, wie arm dran du bist, indem du leute beleidigen musst, obwohl es hier nur um ein spiel geht. tja, wer denken kann ist klar im vorteil^^ (du bist nicht im vorteil)

ich hab das durchaus verstanden, aber du laberst halt nur bockmist. dann hat er halt nen paar dörfer geholt und? ist der sinn des spiels, warum fühlt man sich deshalb toll? ohhh über wochen. jeden tag kamen 2 angriffe rein oder was? du laberst halt nur und nennst nicht mal irgendwelche daten. einige von uns hatten über wochen täglich locker über 1000 incs von K!N damals auf dem schirm. tja, so ist das spiel. also freut euch, das ihr keinen großen gegner habt, denn sonst müsstet ihr ja genau wie bei ei schnell nen nap oder so schließen....
 

DeletedUser91927

Gast
:):):)@nbc.defence...da finde ich die Antworten der anderen zu Dir sehr treffend.

Frage immer noch net beantwortet.Wie ist Eure Action gegen Bobycar gelaufen.^^

mfg Kajoo
 

DeletedUser106197

Gast
ich hatte 1000 incs...ich bin sooo geil....mir kommts gleich...komm wieder runter selbst wenn du 1 mille incs hättst geht es mir am popo vorbei :)

ich führe noch ein leben...im gegensatz zu dir, werd erwachsen dann kannst du vielleicht mitreden...für deine platzierung oder deine basherpoints kannst du dir im RL nichts kaufen :(

@kajoo: bobby wer? an dieser aktion war ich leider nicht beteiligt...da gab es differenzen zwischen einigen spielern und der vorgehensweise gegen ihn...genaueres weiß ich aber nicht...

@ all: ich hab mich bis jetzt köstlich mit euch amüsiert :) es macht einfach zu viel spaß was reinzuwerfen und zu schauen wie die leute drauf reagieren :) göttlich

nochmals für die, die nicht lesen können: ich habe nie behauptet wir wären die besten oder ähnliches, wer da welche schlüße zieht, soll sie doch bitte für sich behalten und sie nicht mir in die schuhe schieben...

zu radler allgemein: wir verstecken uns nicht und lass diese drohungen, wenn die horde kommt oder was wäre wenn....
mich juckt es nicht im geringsten...also kommt jetzt noch was von euch oder nicht...:twisted:
 

DeletedUser

Gast
wer sagt das ich 1000 incs hatte? kannst ja nicht mal richtig lesen. und in dem du hier mit deinen rl flames kommst, blamierst du dich zusätzlich noch mehr, als du es bis jetzt gemacht hast.

werd erwachsen.....ohhhh was für super worte. jetzt bin ich ganz hart getroffen...

und wieso drohung "wenn die horde kommt"? ich persönlich glaub ja eh nicht, das du/ihr solange noch durchhaltet.

ne, du hast nicht gesagt ihr wärt die besten. du kamst nur an und hast ohne irgendwelche fakten zu nennen rumgegröllt wie schlecht doch tbk ist und wie toll ihr seid (9 adelungen, das ich nicht lache)...

also, geh doch einfach in dein tolles erwachsenes rl und fühl dich super, weil du da soviel erreicht hast...allerdings, wenn du so ne tolle nummer im rl bist, was gibst du dich dann überhaupt noch mit uns ab? tja, ist wohl auch nur wieder leeres geschwätz, damit du dich toll fühlen kannst.

und mit den worten von miessel: du bist ne glatte "0"
 

DeletedUser106197

Gast
yeah...für einen 5 jährigen sehr erwachsen :)

in einem punkt hast du recht...mir ist das zu blöd mit euch...bin aus dem alter raus wo man noch pampers trägt.

wie lange wir wo durchhalten, das laß mal unsere sorge sein
 

DeletedUser

Gast
ja, dann geh doch endlich. wenns dir so blöd ist, dann lass dich nicht aufhalten. haben wir alle mehr von....

p.s. Voxi, könntest du mir die ehre erweisen und das ihr mal aufräumen, bis zu dem beitrag der kam, bevor nbc.defence angefangen hat zu erzählen? danke dir^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
yeah...für einen 5 jährigen sehr erwachsen :)

in einem punkt hast du recht...mir ist das zu blöd mit euch...bin aus dem alter raus wo man noch pampers trägt.

wie lange wir wo durchhalten, das laß mal unsere sorge sein

meine fresse
merkst eig das du der einzige bist der sich komplett zum affen macht?
der versuch einen der besten basher des servers anzuflamen is gehörig nach hinten losgegang
und jetzt wo dir dann die argumente ausgehn musste schön zu den billig rl-flames übergehn das zeigt sehr viel über dich :D
 

DeletedUser

Gast
So denkst du:

Euer achso tolles Mitglied hat in einer Offensive des Feindes (für euch beginnt dann Off schon mit 2-stelligen Incs, was? :D) ein paar schlappe Dörflein gegengeadelt.
Also folgerst du ganz pauschal Radler > TBK.
Und du ergötzt dich daran, obwohl ja alles nur ein Spiel ist. Merkste was? Wenn wer schlechter ist biste der King, wenn wer besser ist hat derjenige kein RL... klingt son bisschen nach Mimimi!

siehe:
nochmals für die, die nicht lesen können: ich habe nie behauptet wir wären die besten oder ähnliches, wer da welche schlüße zieht, soll sie doch bitte für sich behalten und sie nicht mir in die schuhe schieben...

So denken wir:

Du postest hier einen riesen Haufen Mist nach dem anderen, flamest die Leute zu und meinst du bist der Geilste und Erfahrenste, ergo unser Schluss:

Kot > Radler (bzw. du, weiß ja nicht, wie der Rest von eurem Haufen drauf ist, aber wie gesagt, ist alles generalisiert XO)

Vielleicht verstehst du jetzt, warum du hier keine Freunde findest.
 

DeletedUser106197

Gast
vielleicht versteht ihr irgendwann...obwohl primaten nicht denken können...das ich unter euch keine freunde haben will :)

schon wieder einer der nicht lesen kann: ich habe nie behauptet ich wär der großte...dieser meinung seid ausnahmslos ihr alle :)

geilt euch weiter auf...mal schauen was noch kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
haha jemand wie dich will jemand als freund? :O

24/7 ******e labern? o_O

hail doof
 

DeletedUser106197

Gast
geistiger dünnschieß bitte rechts anstellen...die restlichen blindgänger bitte links :)

ich wollt euch nur aufzeigen wie tief ihr in diesem spiel schon drin steckt, ihr merkt nichts und checkt garnicht wenn man euch aufzieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben