• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~tda~

DeletedUser135023

Gast
na leute wie gehts??? ^^ hir der SG von ~TDA~ Abian33 ^^ wir haben mormentahn krieg über ~DG~ und führen^^ allein ich per UV habe 4 dörfer geadelt und in etwar 10 stunden sind es 5 dörfer ^^ und das 6. dorf habe ich bereitz gebshat^^(axt)(späher)(lkav)(skav)(kata)(ramme) und dan kommen meine (ag)´s
 

DiNeM

Gast
Zwerge adeln Zwerge?!
Naja haben ja alle klein angefangen^^

Vielleicht entwickelt sich dort ja der Krieg, der diese Welt ins Wanken bringen wird. Frohes Weihnachtliches Bashen!
 

DeletedUser95357

Gast
na leute wie gehts??? ^^ hir der SG von ~TDA~ Abian33 ^^ wir haben mormentahn krieg über ~DG~ und führen^^ allein ich per UV habe 4 dörfer geadelt und in etwar 10 stunden sind es 5 dörfer ^^ und das 6. dorf habe ich bereitz gebshat^^(axt)(späher)(lkav)(skav)(kata)(ramme) und dan kommen meine (ag)´s

wenn du nur jetzt noch so selbstsicher wärst, dann müssten wir nicht andauernd eure Friedensangebote ablehnen :eek:
lasst das doch sein, es nervt,...
 

DeletedUser

Gast
Ach das ist der Spieler der diese lästigen Anfragen/Beitreten/Erklären Krieg - Berichten schickt, soso ... :evil:

... vielleicht sollten wir uns da mal bei dem Krieg einmischen, dann haben wir endlich Ruhe von diesem Gespamme :twisted:
 

DeletedUser

Gast
hast fein gemacht ;-)
und ab morgen wieder fein in der schule aufpassen und rechtschreibung + grammatik üben
 

DeletedUser95357

Gast
also für die leistung 4 dörfer über uv geadelt zu haben, müsste man ihm eigentlich eine urkunde ausstellen...

:eek::eek::eek: boaahr eyy, bist ne kampfsau abian!!!! :eek::eek:
 
Oben