• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TdE vs What?

Major Perry Rhodan

Gast
So Leute, jetzt haben wir hier nen kompletten Thread nur fuer uns, und muessen nicht immer Threads zu anderen Themen benutzem um uns gegenseitg zu flamen.

Also Jungs und Maedels dann lasst euren Meinungen mal freien Lauf.
Und ueber n paar propas wuerd ich mich auch freuen.
 

DeletedUser114800

Gast
Dann fang doch gleich ma an und poste die Kriegsstatistik, damit wir hier auch ma was interessantes zu lesen haben;-)
 

DeletedUser133082

Gast
Bei what? müssen immer alle gehen, wenn sie mehr als 5 Dörfer verloren haben :(
 

DeletedUser58642

Gast
Bei what? müssen immer alle gehen, wenn sie mehr als 5 Dörfer verloren haben :(



Name: Peter160

DRdvS TdE 18th August 2011 - 00:10:57 507,700
TdE Keine 12th September 2011 - 23:09:58 255,492


Diabolo1

DRdvS TdE 18th August 2011 - 00:10:57 482,892
TdE Keine 11th September 2011 - 19:09:26 623,120

Karpo

~AeQ~ TdE 31st July 2011 - 02:11:20 149,207
TdE Keine 03rd September 2011 - 15:10:02 123,606


Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern schmeißen...
 

Prinz Love

Gast
Hm - das können wir auch :

Frontier77 Ausgetreten 26th August 2011 - 20:09 1,515,523

oder

x1x2 Ausgetreten 18th October 2011 - 20:09 1,253,679



Hier mal eine Statistik ohne Abgänge :

Seite 1:
Stämme: TdE
Seite 2:
Stämme: What?

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 66
Partei 2: 139
Unterschied: 73

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 616,430
Partei 2: 1,331,833
Unterschied: 715,403

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Europa94

Gast
Die Statistik wird langsam zu gunsten von TdE gewendet ;)

Vor 3 Wochen, waren es noch 84 Feindesadelungen unterschied ;)
 

DeletedUser133082

Gast
Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern schmeißen...

Peter hat mit Andreas fusioniert und wurde zum schluss ziemlich inaktiv, Karpo und diabolo waren rot -_- wir haben ihnen sogar noch ne chance gegeben und sie haben sich ohne gegenwehr ewig viele Dörfer nehmen lassen!
Wenn man dies mit x1x2 und frontier vergleicht ist das kein unterschied, zumal das viel kleinere accs waren!

Peter160 [nicht mehr im Stamm] 1 17 -16
Diabolo1 [nicht mehr im Stamm] 3 17 -14
coexbaal [nicht mehr im Stamm] 0 36 -36

... das waren halt einfach fehlgriffe! Aber man kann uns nicht unterstellen, die accs. nicht halten zu wollen ;) aber rote spieler defft man ungern.. x1x2 spielte ja noch, genauso wie frontier ;)
außerdem waren frontier und x1 jeweils mit 1,5 mio punkte deutlich größer als die accs..
Allen in allem ist das alles völlig wurst, Statistiken sagen eh nicht alles aus!

Klar zu erkennen ist jedenfalls der trennt ihn die richtige richtung ;)
 

DeletedUser133082

Gast
Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Gläsern schmeißen...

Und überhaupt, heißt der Spruch nicht, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen?

Edit: Das geile ist, der Ruli der flamed alles ;) Weiter so.. so hat man immer was zu lachen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58642

Gast
Und überhaupt, heißt der Spruch nicht, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen?

Edit: Das geile ist, der Ruli der flamed alles ;) Weiter so.. so hat man immer was zu lachen ^^


Nö, wer im Glashaus sitzt, sollte im dunkeln ******en...


Natürlich flame ich alles, gibt ja auch genügend Anlässe quer durch die Bank! Ob es jetzt Lepra, What? oder TdE an Lächerlichkeit schafft ihr es immer euch zu übertreffen. Wobei Lepra aktuell nicht nur #1 auf s71 is sondern auch der #1 Karnevalsverein^^


außerdem waren frontier und x1 jeweils mit 1,5 mio punkte deutlich größer als die accs..


Willst du uns etwa damit sagen, dass du eher größere als kleinere Acc's deffst? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84461

Gast
Hey Ruli, der Oberclown (böse Zungen nennen mich Vortänzerin) fragt dich in welchem Acc du eigentlich daddelst.
Da kann ich mal deinen Acc auf Clownerieanteile analysieren. ;)
 

DeletedUser133082

Gast
Nö, wer im Glashaus sitzt, sollte im dunkeln ******en...


Natürlich flame ich alles, gibt ja auch genügend Anlässe quer durch die Bank! Ob es jetzt Lepra, What? oder TdE an Lächerlichkeit schafft ihr es immer euch zu übertreffen. Wobei Lepra aktuell nicht nur #1 auf s71 is sondern auch der #1 Karnevalsverein^^





Willst du uns etwa damit sagen, dass du eher größere als kleinere Acc's deffst? :eek:

Was redest du für wirres Zeug, alter Schwede ;) Joa An0n sind die Kingz... allerdings nur im Forum der Rest is megalame ;)
 

DeletedUser58642

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133082

Gast
Hey Ruli, der Oberclown (böse Zungen nennen mich Vortänzerin) fragt dich in welchem Acc du eigentlich daddelst.
Da kann ich mal deinen Acc auf Clownerieanteile analysieren. ;)

Ich kenn ihn auch nich, er spielt nich so auffällig, er schreibt nur sehr viel ^^
 

DeletedUser114800

Gast
Ich kenn ihn auch nich, er spielt nich so auffällig, er schreibt nur sehr viel ^^

Mehr Punkte, mehr Bashis, eine geringere Aufadelquote. Keine Ahnung wie du dir Auffälligkeit vorstellst bzw. wo du dir das Recht raus nimmst zu denken du seiest cooler:rolleyes:
 

.Neelix.

Gast
Naja, Fakt ist das sich diese "Noob-Stämme" Lepra, TdE & What im Punkte & Bash Ranking vom Rest absetzen und An0n nur Ansatzweise an diese ran kommt. Wenn wir doch alle so *******e sind & ihr die Hengste hier aufm Server seid. Warum habt ihr dann Mühe mit dem Rest mitzuhalten und habt ausser Noobs klatschen nie was geleistet? :rolleyes: Ne Zeit lang wars amüsant, mittlerweile ist es echt peinlich. Beweist euch doch erst mal bevor ihr hier 24/7 die Fresse aufreisst. Der Tag an dem ihr auch nur 1 Neuaufnahme tätigen werdet oder Kontakt zu nem anderen Stamm aufnehmt wird in die Geschichte eingehen als der Tag an dem sich die gesamte Community über euch lustig machen wird.. (Ja ich weiss, tut sie jetzt schon... Aber dann wirds echt richtig lustig) Aaah, total vergessen. Ihr seid ja die super- duber-ober-mega-pros... Guuuuys, you suck!
 

Ahlers

Gast
Naja, Fakt ist das sich diese "Noob-Stämme" Lepra, TdE & What im Punkte & Bash Ranking vom Rest absetzen und An0n nur Ansatzweise an diese ran kommt.Wenn wir doch alle so *******e sind & ihr die Hengste hier aufm Server seid. Warum habt ihr dann Mühe mit dem Rest mitzuhalten

Fakt ist, dass wir auch deutlich weniger mitglieder haben als andere.

An0n=14
Tde=28
Lepra=21
What=16, aber deutliche Mitgliederverluste in der letzten Zeit ;)

Und nun erzählst du mir bitte nicht, dass diese Rangliste auch nur ansatzweise aussagekräftig ist. Meiner Meinung nach hat sie überhuapt keinen Sinn und ist total unnötiges Feature :p

und habt ausser Noobs klatschen nie was geleistet? :rolleyes: Ne Zeit lang wars amüsant, mittlerweile ist es echt peinlich.

Bei fehlenden Fronten ist dies natürlich sehr schwer in den totalen Krieg gegen What und Lepra zu ziehen :/ Ich nenn mal nur diese beiden Stämme, weil der Rest in meinen Augen unwürdig ist überhaupt ernst genommen zu werden ;)

Der Tag an dem ihr auch nur 1 Neuaufnahme tätigen werdet oder Kontakt zu nem anderen Stamm aufnehmt wird in die Geschichte eingehen als der Tag an dem sich die gesamte Community über euch lustig machen wird.. (Ja ich weiss, tut sie jetzt schon... Aber dann wirds echt richtig lustig) Aaah, total vergessen. Ihr seid ja die super- duber-ober-mega-pros... Guuuuys, you suck!

Geil :eek: du hast echt rein garnicht verstanden wieso wir eure Neuaufnahmen verurteilen. Es ist mir ******egal ob ihr irgendeinen 08/15-AR-Account aufnehmt. Meinetwegen könnt ihr den ganzen Ar bei euch aufnehmen. Es geht mir/uns einzig und alleine nur um Aufnahmen von Spielern aus Feindesstämmen, um so das Gleichgewicht des Krieges auf eure Seite zu ziehen. Ihr schwächt dadurch nur eure Feinde und stärkt euren Stamm kein Stück. Ich find so ne Art zu spielen einfach saulächerlich! ALso erzähl mal bitte nicht iwas davon, dass ihr hier hart am fighten seid! Ihr geht den Weg des geringsten Widerstandes. Ist eure Sache, aber ich finds sau langweilig ;)
 

oschi 007

Gast
die gesamte Community über euch lustig machen wird.. (Ja ich weiss, tut sie jetzt schon...

öhm, also ich bin nicht AnOn, und ich mach mich nicht lustig, ich find die posts lustig, am liebsten les ich die von Ruli :) da kommt wenigstens ma was mit Humor, im Gegensatz zu deinem Gejaule und damit verschonste ja hier keinen Thread, oder gings in diesem hier um das was du da laberst?
 

Europa94

Gast
[...]

Geil :eek: du hast echt rein garnicht verstanden wieso wir eure Neuaufnahmen verurteilen. Es ist mir ******egal ob ihr irgendeinen 08/15-AR-Account aufnehmt. Meinetwegen könnt ihr den ganzen Ar bei euch aufnehmen. Es geht mir/uns einzig und alleine nur um Aufnahmen von Spielern aus Feindesstämmen, um so das Gleichgewicht des Krieges auf eure Seite zu ziehen. Ihr schwächt dadurch nur eure Feinde und stärkt euren Stamm kein Stück. Ich find so ne Art zu spielen einfach saulächerlich! ALso erzähl mal bitte nicht iwas davon, dass ihr hier hart am fighten seid! Ihr geht den Weg des geringsten Widerstandes. Ist eure Sache, aber ich finds sau langweilig ;)

Es wird der Tag kommen, an dem An0n ein Spieler vom Feind aufnimmt ...
 

.Neelix.

Gast
Warnung an alle Nachposter: durch oschis Schleimspur besteht erhöhte Rutschgefahr :rolleyes: Gehörst du nicht auch zu den A!asgeiern?
 

oschi 007

Gast
Warnung an alle Nachposter: durch oschis Schleimspur besteht erhöhte Rutschgefahr :rolleyes: Gehörst du nicht auch zu den A!asgeiern?

entscheide du einfach mal nicht, was andere Leser hier wie finden u worüber sie lachen u worüber nicht, okay

und ja gehöre ich u weißte was? du müffelst bereits, sowas riech ich meilenweit :)
 

.Neelix.

Gast
entscheide du einfach mal nicht, was andere Leser hier wie finden u worüber sie lachen u worüber nicht, okay

und ja gehöre ich u weißte was? du müffelst bereits, sowas riech ich meilenweit :)

Oh auch noch stolz drauf ;O btw, kannst aufhören zu schleimen. Ihr seit in AnOns Visier wie der Rest von S71.. Mach dich nicht noch mehr lächerlixh.. In welchem Account bist du?
 

oschi 007

Gast
Oh auch noch stolz drauf ;O

oida, ich bin bekennender Rulipostfan seit er mir den Zettel zeigte, wo er früh um 5e besoffen den Angriffsplan gegen mich geschrieben hat :)

und mach dir mal keine Sorgen um i-welche Visiere, klapp lieba dein eigenes runter
 

.Neelix.

Gast
und mach dir mal keine Sorgen um i-welche Visiere, klapp lieba dein eigenes runter
Ich soll mein Visier runter klappen? Und das von einem A!asgeier Noob ausm AR :rolleyes: Dann sag mir einfach in welchem Acc du bist und wir machen nen Schwanzvergleich ;-) Und hey, vielleicht kriegst du sogar noch npaar Incs oben drauf, wäre auch mal was neues für A!
 

Prinz Love

Gast
dieses Thema heißt : TdE vs What?

Hier sind einige so mit dem Self-H4ilen beschäftigt das sie nicht einmal auf´s Thema achten.

Schade das What? sich nicht äußert - ich vermute sie haben sich vom Inaktivitätsvirus infiziert ;) - oder sind frustriert das die Noob´s ( wir ) dann doch mehr Widerstand leisten als erwartet ...
 
Oben