• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TdE vs What?

DeletedUser

Gast
Joa, strange. Im An0n Thread wir TdE vs. What zum Thema und in dem Thread hier An0n :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
0
Kloppt sich TdE nicht auch mit ~VARD~ ?
Dafür könnte man wieder was neues aufmachen ;)
 

DeletedUser

Gast
Kloppt sich TdE nicht auch mit ~VARD~ ?
Dafür könnte man wieder was neues aufmachen ;)


...wenn wir für jeden Stamm mit dem wir uns kloppen hier ein eigenes Thema aufmachen würde das den Rahmen sprengen

... und ~VARD~ ist es echt nicht wert
 

DeletedUser

Gast
kerstinnew Ausgetreten 21st October 2011 - 17:09 770,653
h3n0r1k Ausgetreten 21st October 2011 - 03:10 195,679


schon wieder 2 bei What? raus - was denn los bei euch ?


Infiziert von Lepra - "der Zerfall wird kommen" ?
 

DeletedUser114800

Gast
Nicht das ich hier What? verteidigen will, beim besten Willen nicht, aber den Grund für die beiden Austritte erkennt doch jeder der mal kurz nachdenkt:confused:

h3n0r1k Ausgetreten 21st October 2011 - 03:10 195,679
Wurde in den letzten Wochen aufgeadelt, es folgt logischerweise der Kick.

kerstinnew Ausgetreten 21st October 2011 - 17:09 770,653
Wurde schon teils von x1x2 aufgeadelt, da der Acc nun weg ist, macht es überhaupt keinen Sinn den Acc hoch im Norden zu halten, es folgt logischerweise der Kick.
 

DeletedUser133082

Gast
Boa krass is An0n peinlich :D ^^ Aber schön das wenigstens einer für What? flamed ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bigdibidibee

Gast
Sagt mal What reichen euch eure Bündnisse mit DU und Lepra nicht oder warum ist das neue BÜndniss mit den Varden entstanden??
 

DeletedUser133082

Gast
Sagt mal What reichen euch eure Bündnisse mit DU und Lepra nicht oder warum ist das neue BÜndniss mit den Varden entstanden??

Der Arzt hat What? diagnostiziert, dass sie unterkuschelt sind, daher haben sie kurzerhand ein bnd mit "den varden" gemacht. Deren Stammesarzt ist übrigens zugleich der Treueminister von vard.. geht also hand in hand...
 

x1x2

Gast
Meiste Punkte: 1,359,20915th October 2011

Habe ich bald 10 mio gehabt? o_O

Und
yellow.png
Fronttier war gelb wo ihr geattet habt :D

Es ist immer wieder lustig hier zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser133082

Gast
Aso, unser Angreifen, hat gar nichts mit dem Aufhören von dir und Frontier77 zu tun :D Versteh schon^^
 

DeletedUser

Gast
...

TdE gewinnt natürlich, das sind große, nette und aktive Jungs. Da hat What? keine Chance. Vorallem nicht, wenn TdE von allen Seiten geattet wird ;-) (axt)(lkav)(ramme)(ag)
 

DeletedUser58642

Gast
TdE gewinnt natürlich, das sind große, nette und aktive Jungs. Da hat What? keine Chance. Vorallem nicht, wenn TdE von allen Seiten geattet wird ;-) (axt)(lkav)(ramme)(ag)

Warum hast nicht noch mehr Smileys reingepackt, würde deinen Post noch seriöser erscheinen lassen!
 
Oben