• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*TDF* vs. Niveau :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser67227

Gast
Hiermit erklärt *TDF* dem aufmüpfigen Feindstamm Niveau den Krieg!

vs.png

map2.jpg



Es begann alles so...

Nachdem vor ewiger Zeit diverse senseless-random-Atts auf den Promiskaccount leider keinen Erfolg brachten, beschloss dieser Haufen Barbaren doch tatsächlich, die gemütliche Aufadelung des TDF-Urgesteins Drum&Bass zu stören.
Ergebnis waren mehr als 60 Dörfer, die nach schlaffem ...ähm hartem Kampf zur bösen Seite wechselten.
Da liessen wir uns nicht lumpen und drohten dem Niveaupöbel ein bisschen...

dbigm.jpg


Leider schien ihn das nicht sonderlich zu beeindrucken :(
Also versuchten wir nochmal ein bisschen auf die Tränendrüse zu drücken, leider auch vergebens...

woife1.jpg


Schliesslich suchten wir uns eine Random-Begründung bei DS-Google aus und versuchten es damit...

woife2.jpg



Und siehe da, es funzt! Der Krieg läuft :eek:

Auf in den Kampf, meine Recken!
Auf dass wir die übermächtigen Niveaulosen in die ewigen Jagdgründe schicken mögen o/
 

DeletedUser

Gast
nice ! (erster :D)
auf gehts promisk/bacalao^^

Jetzt kommt ja eine Propa nach der anderen^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Promisk kann man nicht besiegen, da sitzt ja bacalo drin.

Also schön drauf da ;-)

Viel Erfolg beim bashen :cool:
 

DeletedUser

Gast
ein stamm vs 1player

Sweet:p

viel erfolg egal wem:)

mfg Onkel
 

DeletedUser67227

Gast
Is schon n hartes Stück Arbeit^^

Ein knackiger Fight mit Grondl, der fleissig seine verlorenen Hütten readelt :)

Das einzige, was mir Sorgen macht, ist die ständig wiederkehrende
666.jpg
o_O

Haben da etwa noch andere Mächte ihre Finger im Spiel?
Fragen über Fragen...

Berichte gibt´s erstmal keine.
Ist mir zuviel Arbeit, aus den Tausenden die schönsten rauszusuchen :eek:
 

DeletedUser

Gast
baca ab nächster woche bin ich dann bei dir im acc, da brennt nichts mehr an ^^
 

DeletedUser31702

Gast
jo und ich meld mich für die nachtschicht baca :)

immer so von um 2 bis um 8 oder so :)

Können cono und ich nicht zulassen das inen stamm versucht dir aua zu machen :/.

Evtl. komm ich ja mit cono auch wieder back ma schauen,dann sind wir wenigstens schonma 2 accs gegen den stamm da *g*.
 

DeletedUser67227

Gast
cono und pani :)

Das wäre ja was, wenn das Duo Infernale wieder hier auftauchen würde.
Also ich hätte da nix gegen, da muss ich ja mal ganz ehrlich sein^^


//
Ach ja...
ein stamm vs 1player
Das ist so nicht ganz korrekt. TDF gegen Niveau passt schon^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hört sich lustig an ^^

da bekommt man ja lust auf DS wieder, wenn man das hier ließt :cool:
 

DeletedUser

Gast
*gg* na ich bin gespannt wie das ausgeht.
stell mir sehr lange nächte bei dir vor baca - hoffe du kommst auch mal zum schlafen ;)
 

DeletedUser90055

Gast
naja baca is ja schön dass du mich in deiner propa erwähnst, aber is ein bisschen ausn zusammenhang herausgerissen. du bist ein guter spieler das wissen alle, ich auch, wir hatten nie ein problem mit dir, nur wenn du anfangst tdf zu adeln, müssen wir ja reagieren. warum sich derpan da einmischen muss keine ahnung, aber dann geh halt einfach zu n-less.

ja und ich hab sehr auf die tränendrüse gedrückt^^ aber du darfst alles gern weiterleiten was ich dir schreibe. überleg dir deine propa. nochmal oder mach sie besser.

wie gesagt geh halt einfach zu n-less und mach hier nicht auf den supermann der einen ganzen stamm beschäftigt und alles ohne hilfe macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67227

Gast
naja baca is ja schön dass du mich in deiner propa erwähnst, aber is ein bisschen ausn zusammenhang herausgerissen.
Natürlich ist es auseinander gepflückt, aber andere Teile der IGMs lassen sich nun mal nicht so gut verarbeiten.

überleg dir deine propa. nochmal oder mach sie besser.
Im Prinzip ist es eure Propa, denn oben steht ja ganz klar, dass TDF den Krieg erklärt.
In diesem Sinne dürft ihr gern nachbessern. Nur leider habt ihr aus eurer Aktion kaum verwertbares Material rausholen können.

wir hatten nie ein problem mit dir
Aha? Und wie erklärst du dir dann die Aktion von Tropex und Schweini Anfang Dezember o_O
Das war nichts Wildes, aber trotzdem landeten ne Menge Offs bei mir...aus heiterem Himmel.
Dazu kommen die Adelungen am Freudenskind Acc durch Drum&Bass und Grondl o_O
Weiterhin dazu kommt die Anfrage, ob ich euch nicht die UV geben möchte, damit ihr gemütlich aufadeln könnt o_O

Genügend Gründe, um in die Aufadelung eines Inaktiven zu reiten. Im übrigen habe ich diese Aktion an dem Punkt beendet, an dem mein gestecktes Ziel erreicht war.
Ihr könnt also entspannt weiter aufadeln :)

warum sich derpan da einmischen muss keine ahnung
Wie erwähnt, handelt es sich um eine massive Offensive gegen Niveau.
Nur zur Erinnerung:
In diesem Stamm haben sich alle sehr wohl gefühlt und wir haben weiterhin guten Kontakt.
Und wenn mir in diesem Fall Hilfe angeboten wird, kann ich nicht nein sagen.
Das alles hat also nix direkt mit nless zu tun; ich würde es eher als Nachbarschaftshilfe unter Freunden ansehen :)

Und noch eine Info:
derpan, der hier im Forum schreibt, ist vorgestern zum ersten Mal seit einem halben Jahr wieder im derpan-Acc gewesen. Auch dies hat nichts direkt mit nless zu tun, sondern vielmehr damit, dass er eure Aktion nicht gut findet :)

wie gesagt geh halt einfach zu n-less und mach hier nicht auf den supermann der einen ganzen stamm beschäftigt und alles ohne hilfe macht.
Ich mache nicht auf Supermann und ich habe nie behauptet, dass ich alles alleine hinkriege.
Ich bin meinen Nachbarn zu grossem Dank verpflichtet für die Unterstützung, die mir aus freien Stücken angeboten wurde.
Und nach all dem gibt es trotzdem keinen Grund, zu nless zu wechseln.
Oder möchte TDF etwa einen Grund haben, die Offensive einzustellen?
Oder würdet ihr etwa weitermachen, wenn nless auf meinen Dörfern stehen würde?
Das möchte ich ja mal ganz stark bezweifeln^^


Zu guter Letzt möchte ich den Zuschauern eine kurze Zusammenfassung der letzten zwei Tage geben:
Es liefen von 12 TDF Accounts insgesamt über 1000 Angriffe. Davon geschätzte 70% Offs, der Rest Fakes. Die Angriffe liefen auf 3/4 meiner Dörfer.
Von meiner Seite liefen ca. 600 Angriffe auf 3 TDF Accs, wobei King Grondl aufgrund der grossen Front natürlich das Hauptziel war.
Im Zuge der ersten Welle gelang es mir 5 Dörfer im Hinterland zu adeln, die aber nicht zu halten waren.
Somit steht es unentschieden^^

Leicht vorne liegen müsste ich bei dem gebashten Offs.
Soweit ich weiss, hat TDF 3 Stück von mir erwischt. Ich einige mehr bei Grondl, zB hier
Verteidiger: King Grondl
Dorf: Eichenau 321 (676|487) K46
Anzahl: 0 0 15318 0 200 4400 1000 0 600 0 0 0
Verluste: 0 0 15318 0 200 4400 1000 0 600 0 0 0


//
Huhu monti^^
Bleib mal schön in deinem DS-Rentnersessel sitzen, sonst bereust du es noch und kriegst Ärger mit deiner Frau.
Wenn Schluss ist, ist Schluss ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
//
Huhu monti^^
Bleib mal schön in deinem DS-Rentnersessel sitzen, sonst bereust du es noch und kriegst Ärger mit deiner Frau.
Wenn Schluss ist, ist Schluss ;)

o_O Schluss is Schluss wenn ich es sage... und was hat mir Klarer schon zu sagen wenn ich aus dem Sessel mich erheben möchte dann tue ich das auch:evil:

Aber gibt ja eh keine tollen accs da in der ecke... und müsste mich auch erstmal wieder bei rocki einschleimen :mrgreen:

@fauly: na du schnapps nase...nicht go go go schreiben, sondern helfen :cool:
 

DeletedUser67227

Gast
Mein Acc ist doch toll :D

Ausserdem gibt´s den DaD auch noch, hat 8 Hütten oder so^^
 

DeletedUser31702

Gast
warum ich mich da einmische o_O?

wirst du früh genug erfahren ;-)
 

DeletedUser31702

Gast
Sonder Post,sonder Post.

Getreu dem Motto,"Blut ist dicker als Wasser" + dem Masslos Aggressiven,Respektlosen und Hinterhältigen verhalten des Stammes *TDF* gegenüber dem promisk acc.,tritt nun der Spielaccount derpan an die Seite von promisk,in den Krieg mit ein.

Die offs,Kattas und Ag´s werden erst wieder ruhen,wenn der Stamm *TDF* eingesteht das er einen Fehler gemacht hat promisk zu atten,ihm desweiteren um Verzeihung zu bitten,sowie Reparationszahlungen (ausgestellt in Dörfern) an ihn entrichtet und dem Gelübtnis,dass sie promisk die ewige treue schwören und ihn als ihren obersten macker anerkennen.

Sollte einer dieser Punkte von dem Stamm *TDF* nicht erfüllt,oder später gebrochen werden,so wird der Krieg fortgesetzt bis der Stamm kapituliert und sich auflöst.

Tut euch selbst einen gefallen und mildert das Leid der Frauen und Kinder eurer Soldaten die bereits gefallen sind:

Verteidiger: Mav3rick
Anzahl: 0 0 6272 0 10 2555 600 0 220 0 0 0
Verluste: 0 0 6272 0 10 2555 600 0 220 0 0 0

Ihr habt die Freie Wahl.

Totaler Krieg bis euer Land in schutt und Asche liegt,der Grossteil eurer Bevölkerung tot,versklavt oder hunger leidend dahin vegetiert.

Oder aber ein leben in Frieden,Harmonie,Eintracht und Glückseeligkeit unter eurem neuen "Herren und Meister" promisk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben