• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*TDF* vs. Niveau :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser67227

Gast
nur dein grösster und treuester fan kann leider noch nicht zu dir kommen :(

keine sorge, pani.
smith kann ruhig mitkommen. hab ich ihm auch schon geschrieben
panicked am 13.11. um 15:51 Uhr
auch reudigen hunden gewähren wir aysl!!!1234

@verleihnix
weil ich mich beworben hab. war nicht einfach, aber letztlich war ich überzeugend genug.
panicked am 12.11. um 11:53 Uhr
kan ich ihn dein stamm? biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite!!!!!!1111222

Pinky ! Brain am 12.11. um 12:01 Uhr
nein habs mir anders überlegt. Und du bist der erste spieler der abgelehnt wird. Herzlichen glückwunsch
12.11.
12:06 panicked wurde von Pinky ! Brain eingeladen.

aber nun btt....

TDF stinkt!
 

King Grondl

Gast
ihr seid mir echt welche...*und TDF* gibts noch, zwar nur noch ein Member aber der Stamm wurde nie aufgelöst xD
 

DeletedUser31702

Gast
das spielt dabei keine rolle grondl :p

wir haben versprochen,und wir haben recht behalten bzw. das versprechen nicht gebrochen :p
 

DeletedUser

Gast
das spielt dabei keine rolle grondl :p

wir haben versprochen,und wir haben recht behalten bzw. das versprechen nicht gebrochen :p

Als ob ihr irgendwas mit dem Auflösen des Stammes TDF zu tun gehabt hättet o_O

Nach dem der Promisk Acc inaktiv wurde gabs eh keine Probs mehr in der Richtung. Die Auflösung kam aus ganz anderen Gründen zu stande :eek:
 

DeletedUser31702

Gast
pff das is doch egal,wir haben ja nicht zu 100% gesagt wie der stamm aufgelöst wird :p.

somit advanced becker \o

bzw. wieso spammst du schon wieder im forum rum,du sollst schlafen damit du fit bist morgens um halb zehn in deutschland .-.
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm wurde aber lange nach Bacas verschwinden aufgelöst.

Naja, wie auch immer, Recht hattet ihr, geschadet hat es aber niemandem, außer den Feinden von IQ \o/
 

DeletedUser

Gast
ahhhh... brutus will den krieg zwischen iq und dance .... iq'S naps scheinen ja wirklich nur next adels projects zu sein.

das kann interessant werden.
 

DeletedUser

Gast
frag deine doch so kompetente sf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein wieso auch?
Ihr könnt auch gerne offen reden. Dafür ist ein Forum ja da.
 

DeletedUser

Gast
wenn jemand von iq gern mit uns reden möchte, brauch niemand incs losschicken. wir lesen auch unsere post.

ansonsten kann es sein, das auch entsprechend postwendend geantwortet wird und ein solches ergebnis erzielt wird, welches vielleicht garnicht beabsichtigt wurde. wir bleiben in der regel nie etwas schuldig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ohhh die grossen von iq kommen und das sogar im NB und das ist kein einzelfall ^^
 

DeletedUser

Gast
wenn jemand von iq gern mit uns reden möchte, brauch niemand incs losschicken. wir lesen auch unsere post.

ansonsten kann es sein, das auch entsprechend postwendend geantwortet wird und ein solches ergebnis erzielt wird, welches vielleicht garnicht beabsichtigt wurde. wir bleiben in der regel nie etwas schuldig.

Buhh wir haben Angst :D

Dachte garnicht das ihr wegen 5 Incs anfangt zu weinen? o_O

ohhh die grossen von iq kommen und das sogar im NB und das ist kein einzelfall ^^

Pipi in den Augen? Frag ma den Held der gestern Nacht bei Jig losgelegt hat :D

H4il NB :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben