• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*TDF* vs. Niveau :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Oh ja bitte, wir wissen garnicht was wir mit unserer Deff anfangen sollen :D
Brauchen wir ja net mal was machen, wir ernennen euch dann zu unseren Persönlichen Deffbashpoint Lieferanten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


ja vor lachen ihr nennt uns noob´s, ihr "pro´s".



bald wird sich das blatt wenden....


Ohhhhhhja bestimt :mrgreen:
 

DeletedUser67227

Gast
dreist & nemo
sign-gtfo-art-280.gif


... do your own thread!
 

DeletedUser31702

Gast
alter lasst unseren profilierungs thread in ruhe mit eure rgequirlten *******e -.-

das hier ist ein hail bacalao und ein gut gemacht derpan thread nix weiter,die ereignisse liegen hier schon ne weile zurück und so solls auch bleiben!

kos is auch bald geschichte wie TDF,sag ich nun hier und jetzt wie ich es damals sagte bei tdf -.-!
 

DeletedUser97535

Gast
wo ist den KOS bald geschichte ??? ich versteh denn sin nicht mit euren 30 Man auf einen drauf tatik ???

ich sag nur Major Schnades Acc mit 2000 Inc´s im mom nennt ihr pro ? und dann noch mit so viel Man auf ihn drauf ???

naja ....
 
Reaktionspunktzahl
0
@ Evs-Evs, wo liegt das problem bei schnades? ist doch ganz einfach....on sein, incs umbenennen, ag raus timen und fertig ist die laube.
....sag jetzt bloss nicht, die kamen alle zur selben sekunde o_O
 

DeletedUser

Gast
wo ist den KOS bald geschichte ??? ich versteh denn sin nicht mit euren 30 Man auf einen drauf tatik ???

ich sag nur Major Schnades Acc mit 2000 Inc´s im mom nennt ihr pro ? und dann noch mit so viel Man auf ihn drauf ???

naja ....

Habt ihr ein problem mit der Aktionsbereitschaft der Member von IQ? o_O

Hab ich doch schonmal iwo gelesen das wir ja solche Noobs sind weil wir mit vielen auf einen gehen...

Iwie wirds langsam echt lächerlich :eek:
 

DeletedUser

Gast
ahhhh... brutus will den krieg zwischen iq und dance .... iq'S naps scheinen ja wirklich nur next adels projects zu sein.

das kann interessant werden.



Was ist los? Sauer weil ich nur bei den "relevanten" Membern deines Stammes "angeklopft" habe? ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



Du kannst bei deiner Stafü ja mal anfragen was die Voraussetzung dafür war das ihr ein NAP bekommen habt^^

Ach ja, wenn ich Krieg will dann laufen nicht nur eine paar Truppen. Frag einfach mal bei den KOS-lern nach die bekommen so langsam eine Ahnung davon wie sowas ausschaut :cool:


So und jetzt lasst Panis Lieblingstread in ruhe, ihr könnt ja einen Extra-Tread einrichten evtl. mit diesen Titel:

*Heul* Der böse Brutus hat 5 incs. auf meinen Stamm geschickt der wird uns jetzt bestimmt alle aufadeln *schluchtz*
 

DeletedUser

Gast
@ Evs-Evs, wo liegt das problem bei schnades? ist doch ganz einfach....on sein, incs umbenennen, ag raus timen und fertig ist die laube.
....sag jetzt bloss nicht, die kamen alle zur selben sekunde o_O

NOS kann doch selber nix haha kaum sind Thomas und ich weg verliert ihr gegen PS ihr Bobs..:mrgreen::mrgreen:
Und nun verabschiede ich mich hier aus dem hail baca & pani thread
 

DeletedUser

Gast
Was ist los? Sauer weil ich nur bei den "relevanten" Membern deines Stammes "angeklopft" habe? ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



Du kannst bei deiner Stafü ja mal anfragen was die Voraussetzung dafür war das ihr ein NAP bekommen habt^^

Ach ja, wenn ich Krieg will dann laufen nicht nur eine paar Truppen. Frag einfach mal bei den KOS-lern nach die bekommen so langsam eine Ahnung davon wie sowas ausschaut :cool:


So und jetzt lasst Panis Lieblingstread in ruhe, ihr könnt ja einen Extra-Tread einrichten evtl. mit diesen Titel:

*Heul* Der böse Brutus hat 5 incs. auf meinen Stamm geschickt der wird uns jetzt bestimmt alle aufadeln *schluchtz*

he, zum teil kannst du ja auch richtig witzig sein. daher bringen mich deine aussagen auch mal zum schmunzeln.

und was das zuspamen von threads geht, sollte iq auch mal an die eigene nase fassen. man kann zurecht behaupten, das iq'ler nahezu jeden thread zuspamen.^^
dieses privileg wollt ihr anderen absprechen??? o_O
 

DeletedUser

Gast
he, zum teil kannst du ja auch richtig witzig sein. daher bringen mich deine aussagen auch mal zum schmunzeln.

und was das zuspamen von threads geht, sollte iq auch mal an die eigene nase fassen. man kann zurecht behaupten, das iq'ler nahezu jeden thread zuspamen.^^
dieses privileg wollt ihr anderen absprechen??? o_O

Naja, wir werden uns schwer damit tun es euch zu verbieten, aber immerhin haben wir es versucht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und jetzt auf auf, geh zu deinen Koslern, die brauchen Aktive Sterbehilfe :eek:
 
Reaktionspunktzahl
0
@ apprillow, wo sind denn eure acc (du und himmelhund) hin? ach ja, ihr wart ja zu blöd zum spielen o_O
 

DeletedUser95816

Gast
NOS kann doch selber nix haha kaum sind Thomas und ich weg verliert ihr gegen PS ihr Bobs..:mrgreen::mrgreen:
Und nun verabschiede ich mich hier aus dem hail baca & pani thread

das sagt grade der, der seinen acc wegen multi verloren hat.
junge... sei einfach still. wir haben dir nen neuen account vermacht,
einen der stärksten und best plaziertesten gegeben den wir bei NOS haben.
du hast ihn sowas von verkommen lassen. weil du angeblich keine zeit hattest wegen RL. lol... wofür war der urlaubsmodus nochmal gedacht?? ach egal...
du hast halt einfach nichts drauf!
das muss man dir einfach ma sagen, denn (!) es reicht!!!

unglaublich peinlich was du hier wieder für eine nummer abziehst. aber so kennen wir dich ja. einfach nur pupertär, große fresse und extrem wenig ahnung...
einfach aprillow eben!!
 

DeletedUser

Gast
das sagt grade der, der seinen acc wegen multi verloren hat.
junge... sei einfach still. wir haben dir nen neuen account vermacht,
einen der stärksten und best plaziertesten gegeben den wir bei NOS haben.
du hast ihn sowas von verkommen lassen. weil du angeblich keine zeit hattest wegen RL. lol... wofür war der urlaubsmodus nochmal gedacht?? ach egal...
du hast halt einfach nichts drauf!
das muss man dir einfach ma sagen, denn (!) es reicht!!!

unglaublich peinlich was du hier wieder für eine nummer abziehst. aber so kennen wir dich ja. einfach nur pupertär, große fresse und extrem wenig ahnung...
einfach aprillow eben!!

Also wenn du auch von PS bist dann trifft das iwie auch alles auf dich zu bis auf kleinere Teile.
Von daher "Wer im Glashaus sitzt.."
 

DeletedUser

Gast
@ apprillow, wo sind denn eure acc (du und himmelhund) hin? ach ja, ihr wart ja zu blöd zum spielen o_O

Wir zu blöd zum spielen?:D
Wir waren einer der besten bei NOS.
Du konntest gar nichts.
Außerdem wurdest du doch auch mal gespeert oder nicht?
Dass ich meinen acc dann aufgegeben habe..dafür gab es viele gründe.


@ Smirtsch: Was los? Warst doch sonst immer auf unserer seite. Hatt dir Slave ins gewissen geredet?
 

DeletedUser

Gast
Gleich sagt baca euch, dass ihr euch nen eigenen Thread machen sollt!
Und er hat recht... Nehmt euch ein Bsp an Bash und IQ ;)
Da gibts auch nen Thread fürs KOS auslachen. Wobei ja jeder weiß, dass NOS ein unorganisierter Haufen ist^^
Macht euch nen NOS rumheul Thread...
*auf gehts*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben