• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TDL bobs?!

  • Themenstarter Sagrotan alles Reiniger
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guten abend!
Man hört zurzeit viel gelaber von den Stämmen TDL und GEZ nur was kommt groß badei raus nix!
GEZ will ich mit diesem fred nix vor werfen, TDL kriegt mal was vorm Kopf geballert :twisted:

TDL hat bisher nicht viel erreicht bis auf eine sache, sie zeihen sich selber in den dreck!
Sie haben angefangen gegen EG krieg zu führen und waren immer siegessicher, pustekuchen ist!
Egal habe keine lust mehr über die bobs zu reden!

So habe mal was kleines für euch gemacht.
http://saved.im/mtyznjg2z241/woransoul1.jpg

Die Lösung kennt nur der Stamm TDL!
Ihr seit nulpen TDL!


Sagrotan
 

DeletedUser66004

Gast
Ich find den Thread jetzt schon doof, wenn ich ehrlich bin...aber ich warte erst noch ab, wie sich das entwickelt..

nen Thread aufzumachen und einfach nur plump zu beleidigen ist nicht gerade das Gelbe vom Ei..wenn wenigst Fakten zu sehen wären oder ähnliches..naja..schaun wir mal... :S
 

DeletedUser92020

Gast
:mrgreen: Word Riko...null fakten und so ein kleiner Mann flamt vor sich hin,wenn das nur jemand von TDL jucken würde ;-)

das ganze noch von einem wo sich an dem tag angemeldet hat: Registriert seit: 30.07.2010
Junge Junge,der Server ist der Wahnsinn :mrgreen::mrgreen:
Kein Wunder das hier nix los ist,wie auch wenn nur so pfeiffen rum flamen.
 

DeletedUser69602

Gast
aber die propa is schön, wenngleich ich sie nicht 100%ig verstehe ^^
 

DeletedUser92020

Gast
Joa ist mir schon klar das die du gut findest...das Forum hat leider kein niveau,wenn sowas gut sein soll.Ne propa ist das im übriegen auch nicht,aber auch das versteh ich das du die als Propa ansiehst.lol Leute,köstlich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ist ja megalow ne dancepropa zu verwenden um nen stamm zu dissen
vor allem wenn du den stamm mit soul vergleichst

ich sag ganz ehrlich ich weiß nicht wieviel TDL jetzt wirklich kann, aber soul ist sicher schlechter :cool:
das der kölsche bei tdl dabei ist sagt ja eh schon alles :cool:
 

DeletedUser120975

Gast
*pruuuust*
also was daran ne propa sein soll,versteh ich nich..außerdem,was hat unser Stamm um gottes Willen mit Soul zu tun?:S
Also der Thread war doch noch sinnloser als meiner:|
Riko,meinen haste geschlossen,du monster:mrgreen:

Also ich tippe ja sowas von drauf,dass das entweder Owatscharka XXL is,kenneths super spion;-)
Oder es handelt sich um ne EGBA Nulpe o_O das würd ich jetz echt gerne wissen wer das is..Ingame name her,dann haste 3k incs aufm schirm ;)

es könnte auch breitband sein :mrgreen:
machen wir nen rätsel draus,dann hats noch irgendnen sinn,dass wenigstens irgendwas im Forum is..:(

Also,mit wem haben wir die Ehre?EGBA Nulpen oder EG Leute? ;)
 

DeletedUser

Gast
text 0 von 10 Punkten
Grafik 0 von 10 Punkten
aber das Thema TDL zu dissen 10 von 10^^

Die Punkte ergeben HAIL !N ihr werde alle verlieren :D
 

DeletedUser

Gast
auch wenn das niveau dadruch net steigt, aber du hast mal sowas von recht :p

H4il !N
 

DeletedUser120975

Gast
Jaja,Hail !N !:mrgreen:
Aber ich würd zu gern wissen,wer das is o_O
 

DeletedUser

Gast
ich glaube niveau darfste in so nem thread auch nich erwarten^^

H4il !N
 

DeletedUser

Gast
jetzt HA!L unz schon TDL wann kommt die kappi von TDL?;-)

HA!L !N²
 

DeletedUser120975

Gast
Wir haben keine Front zu euch!:)
ABER wir freuen uns,wenns mal so weit is,immer schön spieler in der nähe zu haben,die was können,sonst würds keinen Spaß machen.Und mir machts momentan keinen -.-
sagt wohl alles aus.EGBA sucks!:mrgreen:

Man,ich muss imma wieder lachen wenn ich mir die grafik angugge;D völlig ohne zusammenhang.^^

Ja,Hail !N :mrgreen:
Eigenlob stinkt nämlich deswegen kein Hail TDL!:(
 

DeletedUser120975

Gast
OOOOOOOOOHJEEEE! :mrgreen:
was fürn acc?der hat ja ziemlich ahnung o_O
kenneth,wieso noch auf? :)
 

DeletedUser

Gast
ja der porst war auf dich bezogen. was hat das damit zu tun, dass ich bei !N bin. muss ich dich mögen, weil du bei TDL bist. wäre mir jetzt neu....

aber wie gesagt, hast im gegensatz zu manch anderen hier keine ahung ;)
 

DeletedUser

Gast
sds-futzi

hast du mal wieder ein Red Bull Getrunken hat dir deine Mama nicht gesagt das das nix für dich ist :S

!N und ALL IN sind die Domnation auf der Welt!

TDL ihr habt euch zu den Punkten gefust wie damals Bommwb,EGBA SAmo el usw usw

TDR noch erwähnen :mrgreen:

HA!L dem elfenreich :tongue:
 

DeletedUser120975

Gast
hast du gesoffen?:p
tut mir leid,dass ich nich wusste,wer Sir Fick Dich is :)
und mein post war auf ihn bezogen wie du sicher lesen kannst :)
und wer denkt,dass das ne schöne propa is,hat eben keine ahnungo_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben