• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TDL bobs?!

  • Themenstarter Sagrotan alles Reiniger
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ja und, ist glaub ich net usnere schuld, sondern eher unser verdienst, dass wir die stämme so klein gehalten haben :p
aber weiss grad net worauf du anspielen willst. falls dud amit von euch nulpen ablenken willst, so ist dir das misslungen :D
 

DeletedUser120975

Gast
ja und, ist glaub ich net usnere schuld, sondern eher unser verdienst, dass wir die stämme so klein gehalten haben :p
aber weiss grad net worauf du anspielen willst. falls dud amit von euch nulpen ablenken willst, so ist dir das misslungen :D

ich glaub du hast keine aussage über unseren stamm zu treffen..du weißt nichts von uns :D jo,alle flamen nen bisschen gegen uns,wen kümmerts?
mehr als gewinnen können wir ned,wir haben ja schon verloren :) kommt uns zugute,dass jeder gegen uns flamet :) dann hat ja keiner was zu erwarten..

die egba nulpen deffen ihre front übermäßig,haben wohl angst vor mir:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
http://saved.im/mtyznzq5ndvm/bombe.png

Sds futzi halt einfach mal die schnauze du laberst von morgens bis abends *******e, dann komm her schick mir deine off und pustekuchen ist, du hast doch schiss das irgendwer dich angreifft deswegen haste so ne große klappe um zu versuchen die anderen einzuschüchtern!
Nulpe³

H4il EGBA und GEZ!
 

DeletedUser120975

Gast
http://saved.im/mtyznzq5ndvm/bombe.png

Sds futzi halt einfach mal die schnauze du laberst von morgens bis abends *******e, dann komm her schick mir deine off und pustekuchen ist, du hast doch schiss das irgendwer dich angreifft deswegen haste so ne große klappe um zu versuchen die anderen einzuschüchtern!
Nulpe³

H4il EGBA und GEZ!

Du,sorry,ich würd dir gern ne off schicken,aber ich weiß immer noch nich welche nulpe von EGBA oder EG du im Spiel bist o_O
außerdem wird im forum nich beleidigt,sobald riko da is,is dein text weg,deswegen schreib ich jetz gleich ma drauf :)

also,welcher acc?
 

DeletedUser

Gast
Du,sorry,ich würd dir gern ne off schicken,aber ich weiß immer noch nich welche nulpe von EGBA oder EG du im Spiel bist o_O
außerdem wird im forum nich beleidigt,sobald riko da is,is dein text weg,deswegen schreib ich jetz gleich ma drauf :)

also,welcher acc?

Kannste dir aussuchen Iftahar oder Progamer5 oder oder oder!
 

DeletedUser120975

Gast
ich tippe schwer auf ne egba nulpe,aber genau kann ich noch nich zuordnen^^
aber vllt. bist du auch gar nich mehr aufm server,warst mal nen ehemaliges adelsprojekt von mir?:mrgreen:

red doch,würd so gern wissen,wer hier so ne große klappe hato_O
 

DeletedUser120975

Gast
also,wenn du Iftahar bist,dann musst du deine akte anschauen :) da braucht man nich mehr sagen.nulpe eben! ^^

aber anscheinend haste ja nich den mumm mirs zu sagen :)

aber ich denke mal,du spielst eh nich auf w40 ^^
 

DeletedUser

Gast
ich tippe schwer auf ne egba nulpe,aber genau kann ich noch nich zuordnen^^
aber vllt. bist du auch gar nich mehr aufm server,warst mal nen ehemaliges adelsprojekt von mir?:mrgreen:

red doch,würd so gern wissen,wer hier so ne große klappe hato_O

Dann hätten meine Dörfer grau sein müssen und mit off voll gestellt sein, sonst würdest du es nicht schaffen!
Wie gesagt such dir einen aus :p
 

DeletedUser120975

Gast
Dann hätten meine Dörfer grau sein müssen und mit off voll gestellt sein, sonst würdest du es nicht schaffen!
Wie gesagt such dir einen aus :p

Ich mag keine Leute mit ner großen Klappe,wo nix dahinter steckt! o_O

Anscheinend haste ja nichma den Mumm uns mitzuteilen,welcher Acc du bist.Aber wie gesagt,denke du spielst hier nich auf der 40..so nen unterirdisches niveau trau ich nichma den egba nulpen zu ^^

Sagste uns den namen? :)

wenn nich,riko,räum mal auf und close mal schön ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich mag keine Leute mit ner großen Klappe,wo nix dahinter steckt! o_O

Anscheinend haste ja nichma den Mumm uns mitzuteilen,welcher Acc du bist.Aber wie gesagt,denke du spielst hier nich auf der 40..so nen unterirdisches niveau trau ich nichma den egba nulpen zu ^^

Sagste uns den namen? :)

wenn nich,riko,räum mal auf und close mal schön ;)

Das ist humbuk was du erzählst.
Du schiebst bestimmt grad voll depri!
Sds-brüder früher als kleines kind http://www.youtube.com/watch?v=Qdl7jeQi2Y4&feature=player_embedded jetzt weiss ich auch wieso du so komisch drauf bist o_O
 

DeletedUser120975

Gast
Naja,wenn du den mumm nicht hast,es uns mitzuteilen,mach ich selber hier ma zu,bis Riko morgen closen kann :)

Und ich dachte schon,ich hätte zu wenig freunde ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja,wenn du den mumm nicht hast,es uns mitzuteilen,mach ich selber hier ma zu,bis Riko morgen closen kann :)

Und ich dachte schon,ich hätte zu wenig freunde ^^

facepalm.jpg
 

DeletedUser120975

Gast
anscheinend solls der noberian acc sein o_O also dochn adelsopfer,wie ichs mir gedacht hab!
aber dass eg ihr niveau schon so weit unten is,wundert mich ^^
 

DeletedUser92020

Gast
o_O da ist man mal ne runde Pokern und was sehe ich da^^

Wenn man das ganze zeug liest bekommt man Augenkrebs.... pfui deifel^^

@Sagrotan...es gibt hier kein größeren Bob wie dich,spiel erstmal paar Jahre bevor du deine fresse so weit aufmachst,lauter Kinderscheisse hier,unfassbar.
Du kannst wahrscheinlich nichtmal in die sekunden reintimen,aber hier ne große fresse haben ohne sinn und verstand.Wenn sowas Frei rumlaufen darf,sag ich mal armes Stämme ;-)


@Phil... -.-


Ich verzieh mich aus dem s40 Pub,ausser rum geflame und kleinen Kinder ist hier eh nix.
 

DeletedUser

Gast
Aber Redman1984 warum Zeigt nicht mal TDL ne gute Propaganda gegen EGBA wenn ihr so Top seit? welche Stämme habt ihr schon gekillt?
EGBA hat wenigstenz bei bomm einen teil der vernichtung gemacht ihr hab gekuschelt mit bomm und eure deff gestellt!

TDL stinkt immer diese ****** deffer Stämme mit Großen Klappen!

Die einzige Nulpe ist hier SDS....

Redman1984 über dich sag ich nix wegen PHil ^^

Sds ich steh bald vor deiner tür ich steig in den QUEEn ac um also wir sehen unz bei dir mal schauen was du dann kanntzt!

und St Borgy eine nulpe zu nennen ist keine gute idee ^^

HA!L !N
HA!L ALL IN
TDL *kopfschüteln*
 

DeletedUser

Gast
Da denkt man, man hat die Morgenübelkeit überwunden,und dannmuss ich hier so einen Müll von allen lesen....


@ "Propa" Grafisch gut, frag mich nur wo ist der Inhalt???


@ sds-Brüder, sagrotan PN Funktion? Kein wunder, dass das Pub so tot ist, wenn die deppen dialoge führen...

Ansonsten ist gesagt, hail mir...
 

DeletedUser

Gast
Omg da steht man auf liest neue Nachricht im pup und dann sowas -.-

Naja ich versteh den sinn hinter der Proba nicht ganz wie mein Vorposter schon sagte Grafik gut Inhalt schlecht ....

In diesem sinne bleibt nur noch good bye Stämme pup...
 

DeletedUser120975

Gast
Aber Redman1984 warum Zeigt nicht mal TDL ne gute Propaganda gegen EGBA wenn ihr so Top seit? welche Stämme habt ihr schon gekillt?
EGBA hat wenigstenz bei bomm einen teil der vernichtung gemacht ihr hab gekuschelt mit bomm und eure deff gestellt!

TDL stinkt immer diese ****** deffer Stämme mit Großen Klappen!

Die einzige Nulpe ist hier SDS....

Redman1984 über dich sag ich nix wegen PHil ^^

Sds ich steh bald vor deiner tür ich steig in den QUEEn ac um also wir sehen unz bei dir mal schauen was du dann kanntzt!

und St Borgy eine nulpe zu nennen ist keine gute idee ^^

HA!L !N
HA!L ALL IN
TDL *kopfschüteln*


für boom?ist niemals deff gestellt worden.

naja,unsere off bashs können sich doch auch sehen lassen,immerhin etwas :) besser als nix..

uiiiii..meinste ich hab angst vor so nem bob wie dir? -.-


und borgy hat sichs schon mehrmals verdient ne nulpe genannt zu werden..
 

DeletedUser

Gast
deine beiträge stigern das Niveau auch nicht, also beschwer dich mal net, wenn das pub untergeht. Selbst ist der mann, also mach propa und gut :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben