• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TdO

DeletedUser76255

Gast
hab mir mal vor langeweile die akten angeschaut. TdO weißt einen memberschwund auf (4 member/36 mio. pkt). kaka selbst meinte ja einst, sie werden die member noch etwas aussortieren. war das jetzt die aktion, ein paar member runter zu kommen, oder sind die aus eigenen stücken gegangen. wenn die selbst die koffer gepackt haben, dann würd mich interessieren, warum sie sich von TdO distanziert haben.

gibts da ein paar insider, die uns das erklären können und wird das auswirkungen auf politischer ebene zur folge haben???
 

DeletedUser76255

Gast
ist aus einem TdO-memberprofil:

VERRÄTER DIESER WELT

SPIELER:

magicpower
simpsons93
Hero 13
Snake30

STAMM:

schizo

DIESE 4 SPIELER WAREN MAL IN TDO BIS SICH EIN NEUER STAMM AUS DENN RUINEN ERHOB. JEDER WUSSTE DAS CDL IM UNTERGANG GEWEIHT WAR. NUN HAT SICH UNSER VERRÄTERISCHES BND MIT UNSEREN FEIND + 4 VERRÄTERISCHEN STAMMESMITGLIEDERN ZUSAMMEN GESCHLOSSEN.

ES HIEß SCHIZO WÜRDE SICH DURCH W21 MOGELN ABER NICHT NUR SCHIZO SONDERN AUCH DW.

MERKT EUCH EINS ALS VERRÄTER KOMMT MAN NICHT WEIT UND NUN WIRD DER STAMM ~SC~ DEM UNTERGANG GEWEIHT SEIN.

läßt jetzt fast vermuten, als wären die nicht in freundschaft auseinander gegangen.....
 

DeletedUser

Gast
Real Life Flames sind so lame.

Kakashi-2 geh wieder Pokemon spielen.
 

DeletedUser76255

Gast
Geil no real life. :D

Ok mal schauen was so alles in dem Thread geschrieben wird.
Für TdO´ler sicherlich lustig. :)

du bist einfach nur schlecht.....;-)
was hat das mit RL zu tun, wenn ich mich gerade gelangweilt hab. an deiner stelle würd ich irgendwo mal das gehirn einschalten, falls vorhanden. normal solltest du eines haben, denn du kannst den rechner einschalten und sogar tasten drücken.

gib lieber antworten oder schweig. geh eh davon aus, dass sich nicht viele TdO`ler hier melden werden.^^
 

DeletedUser82822

Gast
interessanter tread, nun müssen die tdo ler mal nen paar fakten in raum schmeissen, schutzi los!!!
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ich glaub es gibt sehr wenige Tdo'ler die hier ein Foren-Acc. besitzen :biggrin:
Deswegen wäre schweigen für Tdo einfacher, obwohl ich antworten toller finde :smile:

Lassen wir uns Überraschen
 

DeletedUser

Gast
naja snake30 und hero 13 sind doch olle hopper... die wechseln doch ihre stämme wie unterwäsche
 

DeletedUser

Gast
rl flames sind vllt low aber meiner meinung nach nicht annähernd so low wie das verhalten was manche hier an den tag legen^^
 

DeletedUser81296

Gast
Gerüchte besagen dass das RL nur für Leute ist die im I-net keine Freunde finden ;-)
 

DeletedUser119221

Gast
Das einzige Wort, dass mir einfällt: kindiiisch ^^
 

DeletedUser119221

Gast
hab mich angemeldet um zu streiten ;) also loooos..

was ich kindisch finde?
z.B. das hier
Kakashi-2 geh wieder Pokemon spielen.
Ihr versucht hier die leute fertig zu machen, um "cool" dazustehen. OMGG!
(Wenn du nicht weißt was omg heißt -> Oh my God. und das ist auf Englisch baby.)

Jetzt machst du mich fertig und ich dich xDD ist ein tolles Spiel ^^
 

DeletedUser82822

Gast
hab mich angemeldet um zu streiten ;) also loooos..
na dann, thema?


was ich kindisch finde?
z.B. das hier

kaka muss mit gegenwind rechnen, wenn man grosses maul hat muss man auch einstecken können
Ihr versucht hier die leute fertig zu machen, um "cool" dazustehen. OMGG!

ich muss niemanden fertig machen um cool dazustehen, ich bin cool:mrgreen:
(Wenn du nicht weißt was omg heißt -> Oh my God. und das ist auf Englisch baby.)
danke klugscheisser

Jetzt machst du mich fertig und ich dich xDD ist ein tolles Spiel ^^

ne du bist mir ne nummer zu gross;-)
 

DeletedUser119221

Gast
oh oh oh, jetzt bekomm ich angst. Der zitiert mich ^^ das mach ich dir jetzt nach, du bist doch cooooooolll, dann bin ich das auch, oder??



Zitat:
Zitat von liil-freak Beitrag anzeigen
(Wenn du nicht weißt was omg heißt -> Oh my God. und das ist auf Englisch baby.)

danke klugscheisser


immer wieder gern! ;) Wenn du Fragen hast, kannst du gerne zu mir kommen. Aber bitte keine Fragen wie : "Woher kommen die Babys?" :S



Zitat:
Zitat von liil-freak Beitrag anzeigen
Jetzt machst du mich fertig und ich dich xDD ist ein tolles Spiel ^^

ne du bist mir ne nummer zu gross

hast du aber schnell gemerkt ;-) ja fein gemacht, jetzt kriegste ein leckerly
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Piep piep piep wir haben uns alle lieb :smile:

matazuma und liil-freak...
Ihr seit beide cool :smile:
 

DeletedUser76255

Gast
höhö, dankesehr :mrgreen:

seitdem kakashi hier nicht mehr sich blicken läßt, dödelst du herum. und hast dich auch noch extra angemeldet..... nicht, dass du dieselbe ip wie kakashi hast. ;-) - wär nicht das erste mal. der pralle schreibstil erinnert auch ein wenig...... wer bist du denn ingame, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. nur zur info. wenn jeder hier gut freund mit dem anderen wär, dan wär das pub aber wirklich super langweilig! gerade die rivalität ist das, was das pub teilweise am leben hält.
 

DeletedUser76255

Gast
thx butte, dass du so fix bist, baby. übrigens hab ich auch immer gedacht, omg heißt oh mein gott. wußte ja nicht, dass wir jeden furz verenglischen müßen, auf dass wir bald alle so reden wie freak, bäibi.....:mrgreen:
 
Oben