• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TdO

DeletedUser

Gast
Enrico, vllt. solltest du die PN-Funktion nutzen ... ^^

Reinster Flamewar hier und langweilig ... :|
 

DeletedUser

Gast
lass dir was andres einfallen... frodo ist ja ein held....

danke, ich kenne unsre liste... anscheinend zähl ich zu den 10... also kennst du dich null aus quasimodo....
 

DeletedUser

Gast
bei v-b sind gute spieler mangelware guck die akten der top 10 an, ihr tards mann.

hab’s verstanden bist noch so einer mit kurzen und gute Spieler müssen für dich gross sein, dann muss du noch viel lernen und wie gut du warst können wir alle sehen, spielst nicht mehr auf w21, mit Sicherheit bist mal wach geworden und hast gesehn das dein einziges Dorf am karten Rand ist:biggrin:
und so ne niete versucht uns hier vorzuschreiben wer gut und schlecht ist



wegen basher points was soll ich da sagen ja haben wir nicht viel aber was will man machen wenn man immer mini luser wie du bashen muss, da komm nicht viel rum auser grosse sprüche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab’s verstanden bist noch so einer mit kurzen und gute Spieler müssen für dich gross sein, dann muss du noch viel lernen und wie gut du warst können wir alle sehen, spielst nicht mehr auf w21, mit Sicherheit bist mal wach geworden und hast gesehn das dein einziges Dorf am karten Rand ist:biggrin:
und so ne niete versucht uns hier vorzuschreiben wer gut und schlecht ist



wegen basher points was soll ich da sagen ja haben wir nicht viel aber was will man machen wenn man immer mini luser wie du bashen muss, da komm nicht viel rum auser grosse sprüche

schoen gesagt abes xD
 

DeletedUser

Gast
Da geht der Pöbel aber mal so richtig ab, V-B in der Mehrzahl, und tut genau das wo sie die ganze Zeit an US rumheulen, die würden ja alle mit ihrer Überzahl im Forum bashen. Jetzt soll es bei V-B auch noch gute Spieler geben. Ich schließe mich denen an, die solche Spieler dort nicht entdecken können.
 

DeletedUser

Gast
gähn... fällt dir was andres ein? deine laberrei... immer das selbe mit dem du kommst...
 

DeletedUser

Gast
Womit komme ich denn? Tut mir leid dass ihr in meiner objektiven Ansicht der Welt nunmal nicht gut dasteht, das habt ihr euch aber selbst zuzuschreiben. Statt hier im Forum rumzupöbeln vllt mal etwas Anerkennung ingame holen?
 

DeletedUser102942

Gast
2 Vendetta-Bruderschaft 2.186,52 Mio.

In Off-bashes das kommt ja nicht von ungefähr...
 

DeletedUser

Gast
omg
heut morgen flying dutch n dorf abgenommen
keine deff drin, gar nix
die AG's waren auf 20 sekunden "getimt"
und das erste AG is mit der cleanoff mitgelaufen xDD
jaja, es geht zugrunde mit TdO

und ich bleib dabei, er is inaktiv ^^
 

DeletedUser

Gast
kann man das essen?

naja, ich geh mal davon aus, das sich noch einige hier löschen... die splitterstämme, sind ja meist auch inaktiv...
 

DeletedUser76255

Gast
hier darf ruhig weiter geschrieben werden.

1. ich bin TE. :mrgreen:
2. hat viel mehr comments.
3. hat viel mehr hits
4. ich werde nicht mit "close" drohen. ;-)
 
Oben