• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tds

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
..aha SaD - hätte ich mir gleich denken können so lustig wie du bist ..
 

DeletedUser

Gast
Ach Mad, lass doch SaD den Spaß, sich zu freuen dass *TDS* durch ALTA! zerfällt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lass uns das in Game ausmachen .. jedenfalls nervt der Thread hier -.-
 

DeletedUser89567

Gast
\o/ TDS? Nie gehört!

Bzw Ohne ALTA! Hätte ihr nicht so Locker die Dörfchen Adeln Können :>.
Also lieber nicht Mund soweit aufreißen :S
 
Reaktionspunktzahl
1
Sagt jemand,der sich auf K83 wegadelt :mrgreen:



Phönix ist jetzt *TDS*


Phönix, ein Stamm steht auf
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
\o/ TDS? Nie gehört!

Bzw Ohne ALTA! Hätte ihr nicht so Locker die Dörfchen Adeln Können :>.
Also lieber nicht Mund soweit aufreißen :S
Hab ich miir auch grade gedacht als ich deinen Acc eingetippt habe - wtf ist Phönix ?
Gibt es doch noch jemanden, der den Einsatz ALTA! 's würdigt :)
Und wer den Mund hier aufreisst oder nicht sagst ganz sicher nich du oder ist >> das hier << ne Fusion ?

Sagt je
mand,der sich auf K83 wegadelt :mrgreen:

joa wasn Verbrechen wa ?
 

DeletedUser89567

Gast
Klar so Fusion ohne mein wissen uns so :S
Sag ja ohne ALTA! hätten sie das nicht Geschafft^^.

Also auch nix mund auf reissen von wegen...
Die verlieren ja rapide an Punkte!
Woran liegt das wohl?
icon_mrgreen.gif
...Man kann ja nicht Grade sagen das du auch nur annähernd ne Deff von mir Geschrottet hast, oder doch?.
 

DeletedUser

Gast
GuterJunge scheint wohl ein starker Gegner zu sein ! :mrgreen:
 

DeletedUser89567

Gast
viel weniger... = Garnix?.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was laberst du eig ? Geh mal wieder raus im Sandkasten spielen und lass die großen Jungs Gespräche führen wenn du sogar zu dämlich bist um nen deutschen Satz zu lesen. (btw kann man die deutsche Grammatik nicht wirklich bei dir erkennen)
 

DeletedUser86225

Gast
Na wie ich es mir gedacht habe. Erst wird um Stellung nehmen verlangt, und wenn dann was kommt, wie wo was, dann haut Alex drauf. Das du zu diesem Thema wahrscheinlich gar nichts sagen dürftest Alex ist mir klar.

Also wieso störst du denn dann die Gespräche zwischen 2 Spielern die ich vom Server noch gar nicht kenne?

Schalt mal nen Gang zurück und lass das Geschehen was hier abläuft, und sei einfach nicht wieder Grund dafür, warum dieser Thread wahrscheinlich geschlossen wird.
 
Reaktionspunktzahl
0
Schalt mal nen Gang zurück und lass das Geschehen was hier abläuft, und sei einfach nicht wieder Grund dafür, warum dieser Thread wahrscheinlich geschlossen wird.

Naja.. ich sehe noch etliche andere Gründe wieso die Thema hier geschlossen werden könnte. TDS ist wirklich keine Erwähnung wert.. meinetwegen darf hier gerne dicht gemacht werden...
 

DeletedUser89567

Gast
Naja.. ich sehe noch etliche andere Gründe wieso die Thema hier geschlossen werden könnte. TDS ist wirklich keine Erwähnung wert.. meinetwegen darf hier gerne dicht gemacht werden...


Ich Entschuldige mich mal dafür das, dies hier kein Thema ist wo wir dich, DON oder ALTA! anbetten und in jedem 2ten Satzt erwähnen wie toll ihr seid!.
mag ja sein das du so ein "Kuhler" typ bist und dich hier jeder leiden kann, aber kein Grund gleich sprüche abzulassen wie "TDS ist wirklich keine Erwähnung wert..", zumal es doch einen Kleinen funken leben ins PUB bringt.
falls es dich wirklich stört das auch mal spieler Themen eröffnen die sich nicht in den Top10 rumtummeln, und über stämme Flamen,Disskutieren(wie man es auch nennen mag!), dann Bewirb dich als Mod für's w30-39 Cluster und Close was das zeug Hält!.


Bzw...
ich sehe noch etliche andere Gründe wieso die Thema hier geschlossen werden könnte.
Nur zu aber bitte sei nun nicht der meinung 2-3 Gründe reichen! o:



Achja und ob ich mich jetzt hier zum Affen mache und/oder gleich noch ne Horde von euch achso "kuhlen" menschen kommt und meint mich zu Flamen ist mir sowas von rille!.
Lieber im RL was drauf haben als sich InGame bewären zu müssen oder im Forum ein auf dicke hose schieben! :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben