Alexander995
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 1
Die verlieren ja rapide an Punkte!
Woran liegt das wohl? :mrgreen:
Woran liegt das wohl? :mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
lass uns das in Game ausmachen .. jedenfalls nervt der Thread hier -.-
Sagt jemand,der sich auf K83 wegadelt :mrgreen:
Phönix ist jetzt *TDS* Erlich? WoW!!!11
Phönix, ein Stamm steht auf
:mrgreen:
Hab ich miir auch grade gedacht als ich deinen Acc eingetippt habe - wtf ist Phönix ?\o/ TDS? Nie gehört!
Bzw Ohne ALTA! Hätte ihr nicht so Locker die Dörfchen Adeln Können :>.
Also lieber nicht Mund soweit aufreißen :S
Sagt je
mand,der sich auf K83 wegadelt :mrgreen:
...Man kann ja nicht Grade sagen das du auch nur annähernd ne Deff von mir Geschrottet hast, oder doch?.Die verlieren ja rapide an Punkte!
Woran liegt das wohl?
Gibt es doch noch jemanden, der den Einsatz ALTA! 's würdigt
was laberst du eig ? Geh mal wieder raus im Sandkasten spielen und lass die großen Jungs Gespräche führen wenn du sogar zu dämlich bist um nen deutschen Satz zu lesen. (btw kann man die deutsche Grammatik nicht wirklich bei dir erkennen)
Schalt mal nen Gang zurück und lass das Geschehen was hier abläuft, und sei einfach nicht wieder Grund dafür, warum dieser Thread wahrscheinlich geschlossen wird.
Naja.. ich sehe noch etliche andere Gründe wieso die Thema hier geschlossen werden könnte. TDS ist wirklich keine Erwähnung wert.. meinetwegen darf hier gerne dicht gemacht werden...
Nur zu aber bitte sei nun nicht der meinung 2-3 Gründe reichen! o:ich sehe noch etliche andere Gründe wieso die Thema hier geschlossen werden könnte.