• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tds

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
minimi kuhl sein, HaIl DON/ALTA!, HaIl Mir selbst und so


Darauf sollte es eigendlich gar nicht hinaus laufen. aber bitte.. wenn du das sagst ;)
Ja ich bin total Kuuuhhhl :p


Ach Gottchen, ich seh schon wo das prob liegt..


image.php



Wie dumm von mir Aufgrund eurer/deiner Wahnsinnigen Leistung hier von "nicht Erwähnenswert" zu sprechen :S
Ich möchte mich hiermit Entschuldigen und Dir Huldigen.. bistn toller Typ..

Achja und ob ich mich jetzt hier zum Affen mache und/oder gleich noch ne Horde von euch achso "kuhlen" menschen kommt und meint mich zu Flamen ist mir sowas von rille!.
Lieber im RL was drauf haben als sich InGame bewären zu müssen oder im Forum ein auf dicke hose schieben! :S


Keine Sorge.. da läufts auch super ;-)
Hab was Anständiges gelernt und geh meiner normalen Arbeit nach und naja Ingame läufts auch gut... passt also alles, danke der Nachfrage :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser89567

Gast
Das hatt rein garnix mit meinen Stats zu tun, es ist nicht so das ich Heulend vorm PC sitze und meinen dörfern nachtrauere, ich hatte nichtmal vor mich irgendwie zu deffen oder deffen zu lassen!.
Aber wenn du nun die Feste entschlossenheit haben solltest, das Störe mich und ich bin deswegen Jetzt angepisst! dann soll es so sein!.


Ansonsten
Hail DON, Hail ALTA! und natürlich Hail mad \o/
 

DeletedUser

Gast
..lern erstmal deutsche Rechtschreibung & Grammatik (beinhaltet auch Zeichensetzung sowie Groß- und Kleinschreibung) und komm dann wieder wenn du das Spiel auch noch einigermaßen kannst :))
 
Reaktionspunktzahl
0
Das hatt rein garnix mit meinen Stats zu tun, es ist nicht so das ich Heulend vorm PC sitze und meinen dörfern nachtrauere, ich hatte nichtmal vor mich irgendwie zu deffen oder deffen zu lassen!.
Aber wenn du nun die Feste entschlossenheit haben solltest, das Störe mich und ich bin deswegen Jetzt angepisst! dann soll es so sein!.


Ansonsten
Hail DON, Hail ALTA! und natürlich Hail mad \o/

Naja.. fest Entschlossen nicht, ich Versuche nur gerade raus zu bekommen, wieso du Dir auf den Schlips getreten fühlst.
Ich tue nur meine Meinung kund.
Tds ist absolut unfähig was zu reißen.. Aber keine Sorge, ihr seid nicht alleine..
DPLG steht euch da in nix nach, die bekommen auch nichts auf die Reihe.

Nun alles geklärt? Oder noch Aktenvergleich machen um zu schauen wie toll wir alle sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser89567

Gast
..lern erstmal deutsche Rechtschreibung & Grammatik (beinhaltet auch Zeichensetzung sowie Groß- und Kleinschreibung) und komm dann wieder wenn du das Spiel auch noch einigermaßen kannst :))

Rechtschreibflames sind ja wohl noch schlimmer als Rechtschreibfehler!.
 

DeletedUser86225

Gast
Sauber Alex. Du kannst stolz auf dich sein. Du hast aus einem Thread mit Potenzial und ordentlichen Argumenten wieder das gemacht was du immer tust. Und wenn du hier einen auf dicken machst mit Rechtschreibung, dann erwarte ich das nicht von einem 15 jährigen. Hol dir lieber eine Freundin und lass dir die Pickel ausdrücken.


Alles klar. Thema kann geclosed werden auch aus meiner Sicht.

Hat keinen Sinn. Nur Geflame!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben