• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Team Deathmatch auf einem neuem Server

aT w0R

Gast
Huhu ihr lieben,

Ich wollt mal Fragen wer bei einer Art "Team-Deathmatch"-Runde dabei wäre.

Das ganze stelle ich mir so vor das man gemeinsam auf einem Server in Teams startet und dort sich gemeinsam bekämpft bis am schluss nurnoch ein Team übrig ist, dannach wird gelöscht^^

Jedes Team gründet einen Stamm mit nur den Teammembern

z.b. Team Rot, Team Grün etc.

Auf Beschränkungen o. Regeln kann man sich ja dann einigen :)
erstmal gucken wie viele man zusammen bekommt


Gruß aT
 

DeletedUser

Gast
Huhu ihr lieben,

Ich wollt mal Fragen wer bei einer Art "Team-Deathmatch"-Runde dabei wäre.

Das ganze stelle ich mir so vor das man gemeinsam auf einem Server in Teams startet und dort sich gemeinsam bekämpft bis am schluss nurnoch ein Team übrig ist, dannach wird gelöscht^^

Jedes Team gründet einen Stamm mit nur den Teammembern

z.b. Team Rot, Team Grün etc.

Auf Beschränkungen o. Regeln kann man sich ja dann einigen :)
erstmal gucken wie viele man zusammen bekommt


Gruß aT


sds oder normaler server?
 

aT w0R

Gast
Bisher haben wir:

Pimcolomo/Paul SDS
Louis (wo auch immer der hockt) SDS
Cremy/Alex SDS
Lightworker/Simon bei allem dabei
Tw0face/Tobi SDS

Wird daher auf ne SDS runde rauslaufen
 

DeletedUser

Gast
Ich wär dabei, wenns ein normaler Server wäre. ... Die SDS-Turniere fallen immer so, dass ich keine Zeit habe.

lg Dominik
 

DeletedUser

Gast
Hätte auch Lust mitzumachen, wenn es zeitlich passen sollte. Ich persönlich würde einen normalen Server bevorzugen, da mir die Erfahrungen auf SDS-Welten fehlen (hab vor ein paar Jahren mal ein paar Runden gespielt), wäre aber dennoch auch bei SDS dabei.
 

aT w0R

Gast
Da sich zu wenig gemeldet haben :s ist es nicht umsetzbar :(

schade drum :p aber dann halt nicht
danke an die die sich gemeldet haben ^^ vllt roxxt man ja mal ne SDS-runde
 

DeletedUser

Gast
Icki schmeiss meine Frau raus, und ne Woche krank dann geht SDS auch!^^
 
Oben