• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TEAM/Rbt/-WOK-/WmK/--DS--/~Bash~/~GR~/~GR² vs. BoB/BoB²

DeletedUser

Gast
Gamdschie am 30.10. um 22:42 Uhr
servus, wir sind ja seit einiger zeit[15Tage] nun auch in den krieg verwickelt.

wenn eure seite die kapitulation anbietet würden wir diese akzeptieren und aus dem krieg ausscheiden.

lg gamdschie
s-c

Kriegsmüdigkeit nach diesen schweren Jahrzehnte andauernden Kriegen schleicht sich nun langsam ein.

Großzügigkeit wird allerdings weiterhin großgeschrieben
 

DeletedUser

Gast
kCsUeoiPH4.jpg
...

Entschuldigung, wenn ich mal so verwirrt fragen muss, aber hääää???
Ich kapier das mit den farbigen Punkten da einfach nich o_O
Legende wäre nett :mrgreen:

Dann noch sowas...
Es ist totaaal langweilig!
Fühl mich so, als hätten wir gar kein Krieg!
Iwas müssen wir mal anders machen, weil so langweil ich mich ja nur, und das macht uns alle unglücklich :mrgreen:
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Das ist alles Taktik. Einfach abwarten bis dem Gegner so langweilig wird, dass er löscht :mrgreen:

Kannst ja selbst ein paar Offs schicken, dann kommt vielleicht auch was zurück ;-)
 

DeletedUser128685

Gast
Kriegs-Titel : Wir geben euch euer RL zurück
Start am 18.07. um 12:18:20 Uhr
Ende ---
Dauer 143 Tage 0:59:33


Tja u. ich warte u. warte u. warte,aber mein RL hab ich immer noch nicht so richtig zurück. Immer diese leeren Versprechungen :) :evil:
 
Oben