• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TEAM/Rbt/-WOK-/WmK/--DS--/~Bash~/~GR~/~GR² vs. BoB/BoB²

DeletedUser146852

Gast
Player ich weiß nicht welche Masse bei dir im Schädel rum hängt, Kartoffelteig?

Aber sieh es mal so, bei BoB bist du nicht der einzige der etwas hängt...



Nochmal für dich: Shake hat sich vor 2 Monaten aus dem Krieg verabschiedet (Via Skype), leider hast du es nicht verstanden dass man aus einem Krieg nicht austreten kann.
 

DeletedUser

Gast
Player ich weiß nicht welche Masse bei dir im Schädel rum hängt, Kartoffelteig?

Aber sieh es mal so, bei BoB bist du nicht der einzige der etwas hängt...



Nochmal für dich: Shake hat sich vor 2 Monaten aus dem Krieg verabschiedet (Via Skype), leider hast du es nicht verstanden dass man aus einem Krieg nicht austreten kann.


uhhhhh nen ganz schlauer wie??????? wenn man es spielerisch nich drauf hat geht man zu RL flames über aber das normal bei solchen leuten wie dir :mrgreen:

ob die bei euch schreiben wir machen nimmer mit oder nicht sie sind dabei hast es ja selbst gesagt man kann nicht aus den krieg raus von daher backen halten ;-)
 

DeletedUser146852

Gast
uhhhhh nen ganz schlauer wie??????? wenn man es spielerisch nich drauf hat geht man zu RL flames über aber das normal bei solchen leuten wie dir :mrgreen:

ob die bei euch schreiben wir machen nimmer mit oder nicht sie sind dabei hast es ja selbst gesagt man kann nicht aus den krieg raus von daher backen halten ;-)

Hehe, ich muss dir anscheinend mal was erklären, wenn du willst dass ich die Backen halte, schreib mich mal mit deinem Stämme Account an...
 

DeletedUser128685

Gast
Player ich weiß nicht welche Masse bei dir im Schädel rum hängt, Kartoffelteig?

Aber sieh es mal so, bei BoB bist du nicht der einzige der etwas hängt...



Nochmal für dich: Shake hat sich vor 2 Monaten aus dem Krieg verabschiedet (Via Skype), leider hast du es nicht verstanden dass man aus einem Krieg nicht austreten kann.

Sorry aber das kann so nicht ganz stimmen,denn der einzige der sich verabschiedet hat war meines Wissens der Spieler --unleashed-- ,der Rest beteiligt sich weiterhin am Krieg.Ihr solltet mal eure Kommunikation untereinander etwas verbessern.
mfg
 

DeletedUser

Gast
HeyHo ;-)

Mich würde mal interessieren, was so in dem Krieg los ist. Hab ja lange keinen mehr gefragt.

Würde mal bitte jemand ne kleine Zusammenfassung posten?

Wäre sehr nett.

LG Freiherr Ricardo
 

DeletedUser128685

Gast
HeyHo ;-)

Mich würde mal interessieren, was so in dem Krieg los ist. Hab ja lange keinen mehr gefragt.

Würde mal bitte jemand ne kleine Zusammenfassung posten?

Wäre sehr nett.

LG Freiherr Ricardo

Wärste mal lieber hier geblieben,aber wahrscheinlich gewinnt BoB den Krieg auch nur weil du dich gelöscht hast.:mrgreen:
 

DeletedUser146852

Gast
Sorry aber das kann so nicht ganz stimmen,denn der einzige der sich verabschiedet hat war meines Wissens der Spieler --unleashed-- ,der Rest beteiligt sich weiterhin am Krieg.Ihr solltet mal eure Kommunikation untereinander etwas verbessern.
mfg

Deines Wissens - ja, unser Wissen: Sie haben die Foren gelöscht und sich vom Krieg verabschiedet, wer euch angreift ist mir sowieso Blunzen und riechen kann ich es schon 2x nicht.
 

DeletedUser

Gast
Wärste mal lieber hier geblieben,aber wahrscheinlich gewinnt BoB den Krieg auch nur weil du dich gelöscht hast.:mrgreen:

Ich bedanke mich wirklich recht Herzlich für dieses Kompliment ;-)

Nur, ich bin jetzt auf Casual2 auf Rang 10 vertreten und da hab ich keine Nerv mehr für Casual1 :|
 

DeletedUser144620

Gast
Nachdem die SUEBEN KRIEGER ODINS bereits zusammen mit ihren Verbündeten von :
BashBrothers
HeavyRain und
Die Adels Ag

im Krieg mit uns von S-C sind haben wir uns gedacht wir brauchen mehr Gegner.
Da wir bereits "Die Adels AG" soweit gebracht haben das Sie sich auflösen waren uns das zu wenig Gegner so das wir nun auch mit von der Partie sind.

Somit steigt S-C offizell in den Krieg mit ein.

Somit kämpft S-C nun gegen

Band of Brothers
White Angels
Band of Brothers²
SUEBEN KRIEGER ODINS
Wir kämpfen zusammen
Elitäre Arroganz
BashBrothers
HeavyRain
 

DeletedUser

Gast
Also meines Wissens nach sind BashBrothers und HeavyRain nicht eingetragen im Krieg. Müsste die SF von BoB dann mal noch einladen;)

Und ihr armen Supporter steht ja auf eurer Seite auch ganz alleine da...
 

DeletedUser128685

Gast
Nachdem die SUEBEN KRIEGER ODINS bereits zusammen mit ihren Verbündeten von :
BashBrothers
HeavyRain und
Die Adels Ag

im Krieg mit uns von S-C sind haben wir uns gedacht wir brauchen mehr Gegner.
Da wir bereits "Die Adels AG" soweit gebracht haben das Sie sich auflösen waren uns das zu wenig Gegner so das wir nun auch mit von der Partie sind.

Somit steigt S-C offizell in den Krieg mit ein.

Somit kämpft S-C nun gegen

Band of Brothers
White Angels
Band of Brothers²
SUEBEN KRIEGER ODINS
Wir kämpfen zusammen
Elitäre Arroganz
BashBrothers
HeavyRain

Falsche Wahl S-C,auf BoB-Seite hättet ihr wesentlich mehr Gegner ;)
 

DeletedUser128685

Gast
Ich bedanke mich wirklich recht Herzlich für dieses Kompliment ;-)

Nur, ich bin jetzt auf Casual2 auf Rang 10 vertreten und da hab ich keine Nerv mehr für Casual1 :|

Wir verschwinden hier erstmal gar nicht von der Welt.. Wenn dann seid ihr das, ihr lieben Bobby's :cool:

Keinen Nerv,oder hattest doch keine Chance auf Casual 1,ach egal,aber angesichts deiner großartigen Ankündigungen damals bei Kriegsbeginn hatte ich es nicht anders von dir erwartet.
 

DeletedUser144620

Gast
Falsche Wahl S-C,auf BoB-Seite hättet ihr wesentlich mehr Gegner ;)

Wir haben uns einfach die Seite gesucht wo wir gegen die Leute Krieg führen können die UNS den KRIEG ERKLÄRT HABEN. Sprich wir hatten keine Wahl. Wenn Sie uns den Krieg erklären kann man sich die Seite nicht aussuchen.
 

DeletedUser140363

Gast
Wir haben uns einfach die Seite gesucht wo wir gegen die Leute Krieg führen können die UNS den KRIEG ERKLÄRT HABEN. Sprich wir hatten keine Wahl. Wenn Sie uns den Krieg erklären kann man sich die Seite nicht aussuchen.

es hat auch keiner den Krieg erklärt aber wenn ihr euch bei einem einzigen Spieler gleich so angegriffen fühlt dann müsstet ihr ja die gesamte Karte als Feind haben...oder nicht ;)

Schwimmt mal schön weiter mit der Masse.
 
Oben