• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Team! vs. Bulls

DeletedUser

Gast
Naja, irgendwie beide, oder? ^^
PX ist kriegsmäßig besser, aber Yert hat so viele tolle Deff-Bashis gamacht =)
 

DeletedUser

Gast
also jetzt bin ich wirklich sehr gespannt was passiert ... team ist ja weg, bleiben nur noch BULLS und FIRE im Osten
 

DeletedUser100674

Gast
du meinst süden oder :D osten wären Bulls, nwo fare ud Roots :p
 

DeletedUser

Gast
Also den NAP haben die schon mal gekündigt... :-( Aber wir machen die sowas von platt! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
das ist wider die BULLS vs. *NvS* situation ... ich glaube, das *NvS* mehr stress macht als es Team! gemacht hat ... :D
 

DeletedUser

Gast
Aber NvS hat ja seit Babbalou da weg ist nur noch Schrott gemacht. Deshalb ja auch VuV, jetzt sind wir sehr viel organisierter als zu NvS-Zeiten!
Vielleicht werden wir nicht gewinnen, aber ich glaube auch, dass es ein bisschen mehr Gegenwehr gibt, als Team es gemacht mit den 1000 zu 32 Dörfern ^^

EDIT: Waren doch nur 31 :)
 

DeletedUser

Gast
ja doerfermaeßig sieht unsere kriegsstatistik gegen team besser aus als gggn NvS...die haben vor allem mehr geadelt als team^^
blicke bei den ganzen kriegen im kriegsarchiv aber ehrlich gesagt nicht mehr so ganz durch.
 

DeletedUser119947

Gast
Aber NvS hat ja seit Babbalou da weg ist nur noch Schrott gemacht. Deshalb ja auch VuV, jetzt sind wir sehr viel organisierter als zu NvS-Zeiten!
Vielleicht werden wir nicht gewinnen, aber ich glaube auch, dass es ein bisschen mehr Gegenwehr gibt, als Team es gemacht mit den 1000 zu 32 Dörfern ^^

EDIT: Waren doch nur 31 :)

wenn alle bei vuv so ne gegenwehr wie iconfighter und du liefern, dann wirds n zu 0 sieg für bulls


hatte keinerlei probleme euch die dörfer zu adeln.

aber bitte, belehrt mich eines besseren :)) :D
 

DeletedUser

Gast
Also von Icon hast du 2 Dörfer geadelt, als wir noch bei NvS waren und von mir hast du kein Einziges...
Kanns sein, das du da was verwechselst???
 

DeletedUser

Gast
hm wie war das bei eurer offensive gegen mich mit der organisation? wer hat die dörfer verloren? :D
nur weil ich ned auf jede wanze getreten hab die ich gesehen hab... tztztz :D

Payne wird sich über die gratis dörfer freuen ^^

Wobei man sagen muss, dass die einzige gegenwehr von rage kommen wird...
gilmore ist im osten nen opfer, nansche wenn nen gegen inc bekommt is vorbei mit offen und das geschrei um hilfe is groß... icon kann dann ja auch ned mehr weil die def zu nansche muss...
hegaspeed kann nix, die restlichen zwerge da im prinzip auch ned... da kannst mit moral 30 rein und adelst nach 2 offs... mit morph kannst zumindest noch normal schreiben :)

Ach und payne... wenn du mal in der ecke von nürnberg sein solltest dann gib rechtzeitig bescheid... geh mer nen bierchen trinken :)
bin nur ned mehr täglich hier drin :D
 
Oben