1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Team

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von justforfame, 5. März 2018.

  1. justforfame

    justforfame

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    Sers,

    mangelt's so krass an Leuten, dass nicht mehr darauf geachtet wird, wie sich "Team-Mitglieder" im Forum äußern / in der Vergangenheit geäußert haben? Oder hab' ich was falsch verstanden...?

    Gruß
     
  2. MasterIllidan

    MasterIllidan Team

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    481
    Ruhigen Abend der Herr,

    nennen Sie ruhig paar Namen um es nachvollziehen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nick
     
  3. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.457
    Zustimmungen:
    1.217
    Wende dich an @mamuc privat, er ist immer hilfreich und hat ein offenes Ohr wenn du dich bei einem Teamler beschweren willst.
     
    Shrimbo, Lord Pillo und Dübelmann gefällt das.
  4. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.100
    Zustimmungen:
    125
    1. Grundsätzlich wird bei Team-Mitgliedern auch geschaut, wie sich diese in der Vergangenheit im Forum verhalten haben.
    2. Wenn du Beschwerden bzgl. eines Team-Mitglieds hast, dann kannst du dich jederzeit an das Community-Management wenden.
     
  5. kill boy 13

    kill boy 13

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    3.457
    Zustimmungen:
    1.217
    Und wenn du Glück hast antwortet dir das Community-Management auch schon nach 3 Tagen.
     
    Shrimbo, Lord Pillo, skydayz und 3 anderen gefällt das.
  6. mamuc

    mamuc Team

    Registriert seit:
    18. Dez. 2013
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    544
    Du kannst dich entweder an mich wenden oder an @MacDougal. Ich wäre der direkte Ansprechpartner und MacDougal die nächsthöhere Instanz.
     
  7. Lindi

    Lindi Team

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    10.009
    Zustimmungen:
    81
    ist nix neues dass leute aufgenommen werden die davor hart gehatet haben^^
     
  8. alt_f4

    alt_f4 Team

    Registriert seit:
    21. Nov. 2003
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    562
    tehhehe spiegel!
     
  9. thisi94

    thisi94 Team

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    6.457
    Zustimmungen:
    450
    Gott sei dank, wenn man da an gewisse Personen denkt. ( :( - rip )
     
    DerBlaueKlabauter und Defence 232 gefällt das.
  10. justforfame

    justforfame

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    Nö, will mich nicht persönlich beschweren, da sich mir persönlich gegenüber nix ereignet hat. Habe mir nur mal die letzten Beiträge angeschaut. Läuft bei Inno :D
     
  11. justforfame

    justforfame

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    jetzt stellt halt mal Leute ein, die dieses ganze pubertierende Kiddo-Gelaber aus den Themen entfernen. Ist ja net mehr auszuhalten, man. Die meisten Team'ler sind an dem ****** auch noch beteiltigt. haha xD


    #genugFeindeGemacht
     
  12. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.100
    Zustimmungen:
    125
    Wenn dir was nicht passt, dann wende dich doch an die entsprechend höhere Instanz. Ist vermutlich deutlich sinnvoller, als hier in diesem Thread zu schreiben und zu hoffen dass sich dadurch was ändert...
     
  13. spartenpobacke

    spartenpobacke

    Registriert seit:
    2. Okt. 2006
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    419

    Kiddo-Gelaber anprangern und zum Abschluss hashtags raus ballern. Ich bin begeistert.
     
  14. justforfame

    justforfame

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    Jo, das hängt natürlich absolut zusammen, hast Recht. :/

    Insgeheim weiß halt eh jeder, was gemeint ist, juckt halt keinen, schade. Na ja, dann macht weiter so.
     
  15. spartenpobacke

    spartenpobacke

    Registriert seit:
    2. Okt. 2006
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    419
    Werden sie machen, dir noch viel Erfolg beim Aluhut falten :)
     
  16. skydayz

    skydayz Gast

    Warum bewirbst du dich dann nicht selber fürs Team und machst es "besser" bevor du dich hier nur über andere beschwerst?
     
  17. thisi94

    thisi94 Team

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    6.457
    Zustimmungen:
    450
    ruhig ruhig. Kritik ist selbstverständlich erlaubt und auch sinnvoll, allerdings sollte das in einem etwas konkreteren rahmen geschehen (und weil es kein anprangern sein soll, gerne per pn an denjenigen oder Teamleitung (mamuc und ich) oder Foren cm (macdougal), weil sowas hier bei weitem zu vage ist um irgendetwas nachzuprüfen.