• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Teamspeak 3 Server für alle...

DeletedUser

Gast
Hallo Stämme Forum, (ramme)

Ihr braucht einen eigenen Channel für euren Stamm ?
Dann kommt auf unseren Server !
Hier bekommt ihr einen eigenen Teamspeak 3 Channel mit Rechten


Einfach kommen und die Serveradmins ansprechen !

Adresse: stammgodlike.dyndns.org
Port: 9987
Passwort: (wir haben keins)

Viel Spaß... :mrgreen:

Wichtig: Der Server hat Onlinezeit und Offlinezeit wir werden es so einrichten das ihr den Server auch Online stellen könnt.
 

DeletedUser

Gast
Könnten bitte alle die grade Online sind auf den Teamspeak Server kommen ?
 

DeletedUser

Gast
Ich denke Tice will sagen , dass sich hier keiner die Mühe machen wird TS runterzuladen, wenn schon Skype am laufen ist.

Was wollen wir mit einem TS-Server ? Sollen wir uns da jetzt auchnoch gegenseitig runtermachen ?!

Finde das Schwachsinnig. Mach das mit deinem Stamm oder Freunden.
 

DeletedUser

Gast
Nen IRC Channel würde ich mich ja noch gelegenthlich an tun.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke Tice will sagen , dass sich hier keiner die Mühe machen wird TS runterzuladen, wenn schon Skype am laufen ist.

Was wollen wir mit einem TS-Server ? Sollen wir uns da jetzt auchnoch gegenseitig runtermachen ?!

Finde das Schwachsinnig. Mach das mit deinem Stamm oder Freunden.


danke :)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe zwar ts aber kein interesse grund wurde ja genannt..
 

DeletedUser

Gast
ts??
ist doch was für mmorpg´s.
und solche spiele,
aber für ds??ô.ô,
nnööö niemals.
da greif ich persöhnlich lieber auf die ;
skype allianza:evil:
oder icq familia :twisted:
oder im notfall auf die msn mafia zurück :S
aber nicht auf ts;-)
:D:D
ts kann auch was ganz anderes heißen schon mal ruber nach gedacht hmm jahh ;D??:)
 
Reaktionspunktzahl
810
wer quatschen will, kann auch gerne ne skype konfi machen.
(<--- wäre dabei o/ !! )


ts ist was für wow fags ._.
 
Oben