• Liebe Scripter und Spieler,

    immer mehr Scripte und Tools grassieren bei Die Stämme und keiner hat mehr einen Überblick, was es überhaupt gibt und welche erlaubt sind. Daher haben wir uns entschlossen eine kleine Übersicht anzulegen, in der alle erlaubten Scripte und Tools aufgeführt sind. Jegliche andere Scripte und Tools sind damit verboten.

    Regelwidrige Scripte oder Tools zum Downloaden könnt ihr nun daran erkennen, dass sie nicht von uns gehostet werden.

    Zur Scripte- und Tools-Übersicht: » Link

    Zu den aktuellen Regeln für Scripte und Tools: » Link

    Wie man Scripte, Tools und deren Updates erlaubt bekommt: » Link

    Solltest du für dein Tool eine externe Authentifizierung benötigen, so löse bitte ein Support-Ticket in der Kategorie 'Sonstiges' und dem Betreff 'Externe Authentifizierung'.

    Die externe Authentifizierung ist eine Schnittstelle, die über ein selbst erstelltes Script angesprochen werden kann. Man benötigt hier schon gewisse Grundkenntnisse in einer entsprechenden Sprache (z.B. PHP oder Python), um die externe Authentifizierung nutzen zu können.

    Das Moderatorenteam des Spielerprojekteforums kann unabhängig von den Regeln einzelne Scripte oder Tools explizit erlauben oder verbieten.

    Auch wenn Scripte oder Tools einmal erlaubt worden sind, kann es sein, dass diese im Nachhinein verboten werden. Alle Scripte und Tools werden in Abständen auf ihre Aktualität und Versionen geprüft. Das DS-Support Team behält sich das Recht vor ohne Angaben von Gründen Scripte und Tools aus dem Forum zu entfernen. Bereits erlaubte Scripte und Tools, die verboten werden, werden 14 Tage hier im Forum mit dem Hinweis [Verboten] markiert und anschließend entfernt.

    Tigerteufel

    Community-Management

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Teamspeak 3 Server

DerPh0eniX

Gast
Moin,
da ich einen VServer besitze, wollte ich mal fragen ob nicht Interesse besteht, einen "open" TS3 Server für alle DS'ler zu öffnen.. Auf dem Teamspeak könnten einige Stämme ihre eigenen Räume etc. haben.. Selbstverständlich würde alles von mir bezahlt werden.
Gruß PhoeniX
 

Eroberer der Welt

Gast
Ist auch nicht so geil, wie einige Themen hier ignoriert werden.
Nach 11 Monaten die erste Antwort...
Wäre eine gute Idee, die inzwischen aber wahrscheinlich gestorben ist.
 

DeletedUser152201

Gast
Ein globaler TS3 wäre wirklich eine klasse Idee. Hoffentlich lässt sich jetzt noch jemand finden, der einen bereitstellen würde.

LG, V.
 

Lord seb34

Gast
Würde auf jeden Fall hin und wieder vorbeischauen wenn es so einen Server gäbe ;)
 

Eroberer der Welt

Gast
Ich nutze zwar in erster Linie Skype, aber TS kommt auch immer wieder zum Einsatz. Würde mich also freuen, wenn es einen Server gäbe.
 
Reaktionspunktzahl
0
IP: 109.230.231.170 , hab nen Channel eingerichtet für DS, kann aber gerne mehr einrichten falls benötigt :)
Slotanzahl ist 32, eine Lizenz wurde aber bereits angefordert.
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo,

falls ein Ts3 Server benötigt wird, so kann ich ebenfalls einen zur Verfügung stellen.
Bin SSA (Super Server Admin) und Verwalte den Server mit Interface.

Aktuelle Slotzahl beträgt 24.
Kann bis auf 512 erweitert werden, wenn genug Traffic und User regelmäßig vorhanden sind.

Ansonsten kann der Server auch für League of Legends, DayZ & Co. benutzt werden.

Also wenn genug Interesse vorhanden ist, lasst mir eine PN zukommen. Ab 10x aktiven Interessenten, stelle ich den gerne zur Verfügung.

VG,
H3LL
 

DeletedUser70618

Gast
Der Thread ist zwar auch schon etwas älter, aber eventuell ist das Thema ja noch von Interesse..
Seit einigen Monaten betreibe ich auch einen TS3-Server für die Allgemeinheit.

Erreichbar ist dieser unter: 144.76.30.235

Der Server kann gerne von jedermann benutzt werden, auf Anfrage erstelle ich auch gerne weitere Channel.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wieso wird mein Beitrag geschlossen? wenn der ganze Thread geschlossen gehört, es gibt keinen ts unter dieser addresse und die User die des gestartet haben sind inzwischen gelöscht!