• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Teamspeak 3 - Weltenübergreifend

  • Themenstarter DeletedUser148956
  • Startdatum

DeletedUser148956

Gast
Hallo zusammen,

ich selbst spiele auch auf der Welt, wollte aber jedem anbieten, falls er oder sein Stamm einen Teamspeak-Server suchen, meinen zu nutzen.
Ich habe über 100 freie Slots und würde mich freuen, wenn der ein oder andere Stamm, egal welche Welt, darauf landet.
(einige CSGO und LoL-Spieler sind ebenfalls vertreten)

Bei Interesse eine PN hier im Forum an mich.

Gruß Alex
 

DeletedUser160779

Gast
Würde drauf kommen, aber dir 'ne PN zu schicken ist mir zu aufwendig.
 

DeletedUser148956

Gast
mh, ein wenig aufwendig ist es wohl schon, das stimmt :D

tns.rprv.de ist die Teamspeak-ID

solltet ihr nicht sofort registriert werden, wartet in der Eingangshalle.
Nach kurzer Zeit solltet ihr allerdings bemerkt werden und eure Rechte bekommen :)
 
Oben