• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TeamSpeak2 Server

DeletedUser

Gast
Guten Mittag,

habe einen TeamSpeak2 Server. Wer möchte, kann dort gerne einmal vorbeischauen.

Natürlich werden Bereiche eingerichtet, wenn jemand einen extra Bereich für seine Allianz braucht. Wenn dieser einen extra Bereich braucht, bitte schreibt uns eine E-Mail Bobo.Boy@web.de oder hier im Forum eine Message, und sagt uns den Namen der Allianz und das Passwort, damit nur eure eigenen Member vllt. auch verbündeten drauf schauen können.
Desweiteren wäre es sehr hilfreich, wenn ihr schreiben könntet, auf welcher Welt diese Allianz ist, damit wir dies ebenfalls noch hinzufügen können.

Es gibt natürlich auch Bereiche für andere Spiele etc.

Wichtig

Wenn ihr unregistriert seit, könnt ihr in noch keinen anderen Channel wechseln. Ihr müsst warten, bis ihr Connecting-Rights bekommt.

Hier der Link zu dem TeamSpeak2 Server:

IP: 88.198.23.107:30820
PW: ju21da10

Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl.

Mit freundlichen Grüßen
 
Oben