• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tech Forschzeiten

  • Themenstarter DeletedUser14747
  • Startdatum

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
kommt auf die schmiedestufe an ^^"

da gibs massenweise zeiten, frag mal bei den admins :eek:
 

DeletedUser

Gast
ich würde trotzdem bei den admins mal nachfragen, da die Prozentangaben sicherlich nur gerundet sind.

Sie können dir sicherlich den genauen Ausgangswert von Stufe 1 angeben und dann die genauen Prozentangaben für die Zeitersparnis der nächsten Ausbaustufen.

Wenn du es nicht so genau nimmst, genügen natürlich auch die gerundeten Angaben. Hier würde ich aber auch die Zeit bei der geringsten möglichen Stufe hernehmen, da sich hier Rundungsfehler bei der Hochrechnung am besten vermeiden lassen.
 
Oben