• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tech-Level

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser116157

Gast
Hallo,
Gibt es hier jemanden der sich mit Tech-Levels auskennt?
Denn ich stell mir schon lang die Frage:
Angenommen ich habe 10 Speer rekrutiert während ich für meine Speer den Tech-Level 1 habe. Dann forsche ich den Tech-Level 2 für meine Speere und rekrutiere nochmal 10 Speere. Was passiert jetzt sind 10 Speere Level 1 und 10 Level 2 oder einfach alle automatisch Level 2????????
Danke im Voraus für eure Antworten.
Mit vielen Grüßen

mehm@
 

DeletedUser

Gast
sind dann alle level 2

Edit: Wiki hilft ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben