• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tech-Stufe Schwere Kav ...

DeletedUser

Gast
Was ich mich schon immer gefragt habe ist, was passiert wenn man (schwer) zur unterstützung schickt, (geht auch mit allen anderen sachen, z.b. (ramme) , (katapult) , (leicht) ) was haben die dann für eine tech-stufe ? eigentlich doch die von dem wo man alles hinschickt oder ? aber was ist wenn der die sachen noch garnicht erforscht hat, wird dann einfach der grundwert von stufe 1 genommen oder wie ? weil eigentlich müsste das dann ja stufe 0 sein ...

um nochmal deutlich zu machen was ich euch sagen will :)

normalerweise wenn man angegriffen wird soll man doch immer den wall und die tech-stufe hochziehen, weil die einheiten die zur unterstützung kommen ja die tech-stufe bekommen die das dorf hat was verteidigt werden soll, versteht ihr was ich meine ? :(

MfG Checka
 

DeletedUser13905

Gast
wenn du was als unterstützung bekommst hat mans logischerweise schon erforscht und somit hat es das tech level 1!
 

DeletedUser

Gast
Weißer_Drache schrieb:
wenn du was als unterstützung bekommst hat mans logischerweise schon erforscht und somit hat es das tech level 1!

wieso? wenn ich es als unterstützung bekomme muss ich es doch och nicht erforscht haben ... wenn ich ein 500 punkte mensch bin und von einem 3k punkte typen unterstützung bekomme und da sind 20 (schwer) dabei, dann hab ich schwere kav sicherlich noch nicht erforscht !
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal, dass das nur ein Admin richtig aufklären kann...
 

DeletedUser

Gast
na wenn das so ist ... dann war die frage ja garnet mal so dumm :)
 

DeletedUser

Gast
Ich wunder mich deswegn auch schon, weil es meistens ja nur daran liegt, dass die Leute zu dumm/faul sind die Hilfe zu benutzen...
 

DeletedUser

Gast
naja da steht nur leider nix von stufe 0, also müsste logischerweise der grundwert, sprich stufe 1 greifen ...
 

DeletedUser

Gast
jo logischer weise schon, aber wer weiß, ob da nicht ein Lücke im Programm steckt (man kann ja nicht immer an alles denken)...
 

DeletedUser12983

Gast
Yamato schrieb:
Ich denke mal, dass das nur ein Admin richtig aufklären kann...

Eben nicht, würd geh die Suchfunktion würd ich sagen wenn sie ging.
Die Einhiten haben Stufe 1 ob man sie selbst erforscht hat oder nicht.
 
Oben