• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tech Stufen

  • Themenstarter DeletedUser132127
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser132127

Gast
Hey Leute das ist meine 1. Welt mit Techstufen und da hab ich mal eine Frage an euch :

Wenn ich z.B Tech 3 in den Deffinfanterietruppen erforscht habe > Dorf A und unterstütze mein Dorf B das Deffinfanterie nur Tech 1 hat , wird dann der Verteidigungswert von Dorf A gerechnet ( also Tech 3 ) oder wird die jeweilige Stufe genommen in dem wo die Truppen sich befinden ( in dem Fall Tech 1 ) ?

Ich tendiere ja dazu das die jeweilige Techstufe des Ursprungsdorf greift , aber dann lieber mal nachfragen :p

Danke im Voraus für eure Hilfe ;)

Gruss
Lukas161201
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132127

Gast
Oki Doki muss man sich erst mal dran gewöhnen :)

Dann kann man den Thrad als - closed - betrachten ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben