• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Techen es ist Wichtig

  • Themenstarter DeletedUser22160
  • Startdatum

DeletedUser22160

Gast
Das gibts nicht, nach dem ich nun den xten Ex rang 1 acc gesehen / geadelt habe... reicht es.

Geht in die Schmiede oder noch besser in die Forschungs übersicht des PA's und klickt da drauf damit ihr Ordentliche Technologien habt...

1.) ihr könnt max off's max def's haben. Die bringen euch nichts wenn ihr ****** Techs habt...
2.) keiner hat bock eure Ruinen da hoch zu techen

^^ wuzar...
 

DeletedUser140512

Gast
Dafür kann ich aber nix ne^^

aber egal, bude wandert eh zurück, musst nicht techen :*

aber generell, im save/2.te reihe techen ist doch eh total überbewertet:mrgreen:
 

DeletedUser17423

Gast
Falsch, auch die tiefste Savebude braucht Katas auf 10 getecht, da baut man lieber nicht so viel Kaserne(wie es in meinem Lofydörfern war).

Mamuc was hast du eigentlich überhaupt gerissen auf diesen Server außer nen TOP 3 Stamm nicht leiten zu können?
 

DeletedUser150629

Gast
Ich hab auf meiner ersten Welt einen Stamm in die Top 3 zu bekommen, bis die Accounts RL-bedingt so oft neu besetzt wurden, bis nur noch Pfeifen drin waren, womit sie bereit für eine Aufnahme zu HS waren.
Außerdem hab ich Lofy mal fünf Dörfchen mit halb gebauten Kasernen geklaut.



Und was hast du so gerissen?
 
Reaktionspunktzahl
281
lol, was das fürn bitchfight.^^

ja, ist seine erste (oder zweite welt), er hat die 100 auch noch gezockt oder sowas.
ist doch wurst, jeder failt i-wo und i-wie.
 

DeletedUser150629

Gast
Auf der 100 hab ich viel später gestartet und mein Anfangsdorf wurde vom "PB" geadelt.
Seit dieser Aktion hab ich mir vorgenommen, dass ich und mein Stamm ehrlich spielen. :)
 

DeletedUser150629

Gast
Das war übrigens fast für den ganzen Stamm die erste Welt. Zumindest für die komplette Anfangsbesetzung.
Wusste aber zumindest Piccolo Bescheid, zu dem hatte ich ja anfangs noch sehr guten Kontakt, bis es irgendwann inaktiv wurde(, weil er Lofy nicht leiden konnte:)).
 

DeletedUser50382

Gast
Hast du deine Tage oder warum stichelst du in letzter Zeit so viel?^^

Auf 105 lese ich auch immer nur so gemeine Sachen von dir.

Außerdem ist das mit Sicherheit nicht der Grund für Piccos Inaktivität.
 

DeletedUser

Gast
Keiner kann Lofy leiden. Nichtmal Lofy kann Lofy leiden :) Das ist ja das erklärte Ziel :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Kann mir jemand den Bezug eueres Gespräches zum Thema nennen?
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass ein Thread für alles was so ansteht reicht? :)
 

DeletedUser

Gast
Kann mir jemand den Bezug eueres Gespräches zum Thema nennen?
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass ein Thread für alles was so ansteht reicht? :)

Also Lofy findet Techs ganz wichtig. Nicht alle teilen diese Meinung und DA wollte die Kompetenz der Personen überprüfen um die gegensätzlichen Aussagen zu validieren.
Daraufhin kam man zu dem Schluss, dass Picco die Aussage am Besten verifizieren könne, da er zu betroffener Person regen Kontakt hatte aber aktuell inaktiv ist.
Dabei stellte sich raus, dass niemand Lofy mag, vermutlicherweise weil Lofy wohl keine Leute mag die nicht techen. Einschliesslich sich selbst.
Wenn nun letztere Punkte geklärt werden können, würde die gegensätzliche Aussage zum Eingangspost validiert und man würde an dem Thema weiter arbeiten können.

eigentlich recht simpel
 

DeletedUser22160

Gast
Hm, mamuc schon mal überlegt das auch ich dörfer adel - die ich nicht von Anfang an hatte und da Leute wie du im Account sind die genau sownig skill wie du haben? nur mit der Ausprägung das sie Unsinn zu erst Techen?

Fernab davon gab es eine Zeit wo ich farmen gekatat habe ;) heißt Kata-techs maximal wichtig. Habe mich aber leider nie motivieren können das zu ende zu machen :/ und ja ich teche schon während ich ausbaue.

und nein man muss nicht katas 10 haben... mit 5 / 6 kann man auch leben... Ebenso muss man nicht rammen 10 haben. Dann würde ich auch hier nicht meckern...

aber wenn man def techs egal wo 7 oder noch geringer hat... dann macht man was grundsätzlich falsch. Den:
1. man sollte überall techs haben, weil man nie weiß wann iwer einen Verrät

2. was passiert wenn man mal nicht on ist, und zack oh da ist mein hinterland auf einmal front jo dann tech ich mal... badümm... noch 10 hütten weg wegen nicht techen...

3. Off techs in safe off's auch gerne 6/3/1. macht auch voll viel Sinn.

Bin aber auch Tech technisch extrem. Aber wenn Spieler in ihren accounts lange hängen und immer noch zu blöd sind die Forschungsübersicht zu finden und da rum zu klicken... dann muss mal wer was dagegen tun... Fernab davon es ist überhaupt keine arbeit. Einmal die Woche oder alle 3 Tage Forschungsübersicht - Alle gehen Def Techs klicken (ist wie a,b,c klicken im FA ( was einige leute ja hinbekommen) Dann das selbe mit Off Gruppe und Off techs heureka \o/ ist man nur noch halb so noobig wie vorher...

und skillex du kannst nichts dafür das gestehe ich dir zu... Ist auch nur ne generelle Beobachtung... Das sich Spieler hier über timen, faken, xk-inc's Beste off und Beste def usw unterhalten. Dann nicht in die Schmiede gehen und da dafür sorgen das ihre maybe beste off/ beste def auch was taugt...

^^ Gratis Wissen nehmt es an und bitte lasst es nicht.

nen kleines Off Topic:

btw: Mamuc wirst deinen Enkeln auch die Geschichte von der Lofy Adelung erzählen? 1. Welt aber Hafen auf wie nen großer...

und ja ich weiß das es von der Stamm Besetzung größtenteils die 1. Welt war hat Picco mir erzählt. Mamuc im Bezug auf CTD war ich Bad Cop und Picco Good Cop, handhaben wir immer so. Den im Grunde gehen uns beiden jegliche Diplomatische Beziehungen auf den Sack. Da müssen wir uns aufteilen wer zu wem nett sein muss.

back to topic:
ist doch wurst, jeder failt i-wo und i-wie.

jo jeder tut das i-wann (das nehmen wir noch dazu) aber wenn großteile des servers ( ein ex HS rang 1 acc ist auch dabei) dann muss ich dazu mal was sagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
281
jo jeder tut das i-wann (das nehmen wir noch dazu) aber wenn großteile des servers ( ein ex HS rang 1 acc ist auch dabei) dann muss ich dazu mal was sagen...

jo, habs auch allgemein gemeint. ich hab auch schon hart gefailet, du evtl. auch, schlimm ists ja ned.^^
und mamuc, auch wenn er im forum oft auf nervensäge etc. macht, ist er eigtl ein relativ nettes kerlchen und für seine erste welt wars nicht schlecht.
 
Oben