• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Technische Probleme?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser131951

Gast
Stämme-Team heute um 12:43 Uhr
Liebe Spieler,

auf Grund gravierender technischer Probleme heute Morgen zwischen 04:33 und 10:00 Uhr musste ein Backup von 03:44 Uhr eingespielt werden.

Da es keinem Spieler möglich war nach Schließung der Welten auf Grund der gravierenden technischen Probleme zu reagieren, wurden alle Truppenbewegungen die nach dem Auftreten des Problems eintreffen würden bzw. eingetroffen wären, abgebrochen. Die davon betroffenen Truppen stehen wieder in ihren Heimatdörfern.

Wir bitte diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen weiterhin viel Spaß bei Die Stämme.


Nein, ich glaube ich werde die "Unannehmlichkeiten" nicht entschuldigen! Und euer weiterhin viel Spaß könnt ihr euch auch sparen! Denn das Ganze wird immer weniger Spaß.

Seit Wochen habe ich andauernd irgendeine Rundmail vom Stämme-Team wie zum Beispiel SDS Promo - Mission Impossible 4 . Ihr lasst euch immer mehr einfallen, um zu verdienen! Nebenbei habt ihr genug Zeit, von allen möglichen Leuten die Profiltexte für unangemessen zu erklären, oder die Dörfer... dafür habt ihr immer und immer wieder Zeit. Jetzt denkt ihr allen Ernstes darüber nach, noch weitere kaufbare Spielvorteile einzubringen!

Ich habe gestern um die 4h mit dem Abschicken von Truppen zu gebracht, unter Anderem einen kompletten Account zur Aufadelung leer geräumt! Und was macht ihr? Ihr brecht alles ab!
Ja, technische Probleme können jeder Zeit auftreten! Aber so lange sie auftreten, solltet ihr euch vielleicht mal Gedanken machen, wie man sie verhindert und nicht, was euch das nächste Geld bringen soll oder wer da gerade mit seinem Profil gegen die Regeln verstößt.

Ach nochwas, meine lieben Supporler:

Thema "Entschuldigungen":

Bei jedem kleinen Fehler den wir machen, werden wir mit Dörferabzug oder sogar Accsperre bestraft- ihr hingegen verarscht einen ganzen Server und denkt, dass das mit einer kurzen Entschuldigung aus der Welt ist?


[/ironie]
Weiter so Innogames-Leute. [ironie]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120916

Gast
*******e,ich habe heute früh extra die schule geschwänzt,und dann stürtzt der server ab.welch ein drama

weinendes-kind1.jpg
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht werde ich nie wieder Strong's Meinugn vertreten aber dennoch, es ist einfach mehr als nur Dreck, diese ganze Aktion.

Also ehrlich eine Entschädigung, finden glaube ich eig. alle als muss.

4 H ? Es geht vielen so, sogar 'schlimmer' ich meine.. 2 Wochen Laufzeit, hey.
 

DeletedUser120916

Gast
der serverausfall passierte um 4:30^^

denkt ihr ernsthaft es hocken tag und nacht 10 techniker in der innogames zentrale um auf die server aufzupassen?

sowas passiert hin und wieder im leben,nennt man pech;-)
 

DeletedUser

Gast
Der Support sollte sich mal Gedanken darüber machen, wie sie die "Aktion" wieder zurechtbiegen können.
1 Woche Premium wäre das mindeste - bei dem Geld, was sie hier durch uns verdienen!
 

DeletedUser

Gast
Ich hab selten soviel Müll gelesen wie hier.

*******e,ich habe heute früh extra die schule geschwänzt,und dann stürtzt der server ab.welch ein drama

weinendes-kind1.jpg

Unterschreib' ich so o_O
Also echt Leute was ist das denn bitte für ein Geheule? Natürlich ist es bitter, aber technische Probleme treten nun mal hin und wieder auf und dabei war es auch die einzig richtige Entscheidung alle laufenden Befehle abzubrechen!

Ach nochwas, meine lieben Supporler:

Thema "Entschuldigungen":

Bei jedem kleinen Fehler den wir machen, werden wir mit Dörferabzug oder sogar Accsperre bestraft- ihr hingegen verarscht einen ganzen Server und denkt, dass das mit einer kurzen Entschuldigung aus der Welt ist?


[/ironie]
Weiter so Innogames-Leute. [ironie]

Was ihr macht sind selten einfach nur Fehler, ihr verstoßt absichtlich mit Kenntnis gegen bestehende Regeln.
Außerdem mach dir bitte einmal klar, dass ersten der Support überhaupt nichts mit der Technik zu tun hat, sondern aus ehrenamtlichen Mitarbeitern besteht, die selber Spieler sind oder waren und es für die Community machen und auch die bezahlten Techniker einen Fehler nie vollständig ausschließen können.

[Ironie]Noch so'n Thread und es gibt ein tolles Weihnachtsgeschenk von mir![/Ironie]

-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben