• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

technologie

DeletedUser

Gast
hallo,
ich hab auf welt 91 wieder angefangen zu spielen und hab eine frage, wie sollte ich die 15 max technologien in einem offdorf erforschen, also welche einheiten auf welche stufe?
 

DeletedUser

Gast
jetzt noch anfangen ist lebensmüde^^
als tipp für dich, weil es nach deiner ablauffrist der angriffssperre keine moral mehr für dich gibt^^

aber hängt von deinen deffs ab und der accgröße^^
bei größeren accs lohnt es sich an den frontdörfern speer und schwert auf 3 hochzuziehen, wenn du net gerade den feind angreifst und im save pur die offeinheiten hochzuskillen.

hängt halt alles von deiner aktivität und accgröße ab.

im endefekt gibts leider nix ideales auf der welt ...
aber spys würde ich immer auf 2 oder höher haben, weil du sonst net die gebäude spähen kannst...
 

DeletedUser38716

Gast
hallo,
ich hab auf welt 91 wieder angefangen zu spielen und hab eine frage, wie sollte ich die 15 max technologien in einem offdorf erforschen, also welche einheiten auf welche stufe?

Lass es xD Bringt dir rein gar nichts ;-)

Axt und LKav auf 3 ist ein absoluter muss. Katas und SKav raus lassen. Der Rest hängt von persönlicher Erfahrung und Präferenzen ab...
 
Oben