• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Technologiegewinn

DeletedUser

Gast
Gesetzt den Fall ein Angreifer wird durch defensive Kräfte aufgerieben und er hatte Ramme oder Katapult dabei. Bei Totalverlust ist ja keiner da, der diese Waffen nach Hause rettet. Also hätten ja die Verteidiger die Möglichkeit diese Technologie zu bergen und selbst einzusetzen ohne die erforderliche Ausbaustufe zu besitzen. Ist dies auch mit im Spiel integriert oder sind solche Art Kriegsgewinne von zerstörten Angreifern nicht vorgesehen ?????
 

DeletedUser

Gast
Nein, das wäre ja unfair, dann würde jeder warten bis ihn einer angreift:)

mfg
 
Oben