• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Teil 1: Klatsch die Wand, Teil 2: Die Phoenixe durchbrechen die Mauer

DeletedUser

Gast
Teil 1:

dpgpropa3p2b.jpg


Teil 2:

dpg2hc9x.jpg

So have fun damit :mrgreen:

und nein ich zocke S29 nicht mehr :cool:
 

DeletedUser

Gast
Sieht gut aus, allerdings fehlt Knight und Reboot in der Statistik unten (Teil 2) und die gelbe Schrift ist in der Einleitung meiner Meinung nach schwierig zu lesen (Teil 1) ;)
 

DeletedUser117210

Gast
Schöne Propas.

Meiner Meinung nach deine besten!
Saß hier gerade lachend, weil ich mich an diesen Satz einfach nicht erinnern konnte. :D


Sieht gut aus, allerdings fehlt Knight und Reboot in der Statistik unten (Teil 2) und die gelbe Schrift ist in der Einleitung meiner Meinung nach schwierig zu lesen (Teil 1) ;)


War ne Aktion auf ~DN~ von daher keine Knightstatistik.


Lg Melvin
 

DeletedUser

Gast
Die 1 find ich super aber gegen die 2. ist die gar nichts. ( Y )
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa...

Teil 1

Hab ein wenig gelacht....Nur die Hintergrundfarbe....

Teil 2

Naja geht besser....

Alles in alles in allem Schick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Super gemacht^^

Toillettenputzen... selten so gelacht :)


H4il ~DPG~
 

DeletedUser

Gast
Eine niederträchtige bodenlose Frechheit! Knight ist hocherzürnt! :smile:

(PS: Sorry Micha!^^ Ich weiss ich missachte den Kodex! :frown:)

PS: Nette Propa. Einziger Kritikpunkt: Die gebe/rote Schrift auf grauem Hintergrund im ersten Teil schmeichelt dem Auge nicht! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die erste Propa ist grafisch absolut nicht der Hit,die 2.te schon.
Über den Inhalt lässt sich natürlich n´streiten;D
 

DeletedUser

Gast
Bin von dir graphisch eigentlich anderes gewöhnt flashy. Sonst sind deine Propas echt die besten hier :) aber die erste ist 4/10 und die zweite 6/10 sonst als 9/10 ;-)

Zum Inhalt sag ich erst recht nichts, sonst gibt es wieder eine sinnlose disskusion :)
 

DeletedUser117210

Gast
Bin von dir graphisch eigentlich anderes gewöhnt flashy. Sonst sind deine Propas echt die besten hier :) aber die erste ist 4/10 und die zweite 6/10 sonst als 9/10 ;-)

Zum Inhalt sag ich erst recht nichts, sonst gibt es wieder eine sinnlose disskusion :)

Würde gerne mal wissen was hier am Inhalt dieser Propa nicht stimmt?
 

DeletedUser

Gast
na danke für die positiven kommentare

zu den negativen kommentaren, hmm was sag ich nur dazu, manche sind konstruktiv und manche halt nur daher geschwafelt, aber für 1 1/2 für 2 propas ist das ergebniss ja auch ansehbar xD

so habt weiterhin fun auf der 29, vermiss euch irgendwie ein bisschen, seit ja schon ein lustiger haufen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Würde gerne mal wissen was hier am Inhalt dieser Propa nicht stimmt?

Bei Propa 1 das es keine Wand war, deff wurde genug niedergemetzelt :) Zumindest wenn man sich den offbash von knight bei der letzten Aktion anschaut :eek: also scheint nicht so gut gedefft worden sein.

Bei der zweiten propa, kp ich kenne DN nicht, aber wie gesagt scheinen nicht die helden zu sein ;-)
 

CorseCorsica

Gast
^^

Ich will mich hier ja jetzt nicht einmischen, aber die Propa vom baurarbeiter war nicht grade besser :S
Ich finde die Propa hier Top!

H4IL Flashy :mrgreen:

H4IL ~DPG~
 

DeletedUser

Gast
Würde gerne mal wissen was hier am Inhalt dieser Propa nicht stimmt?

Das kann er (Andy), wie sein nachfolgendes Satement zeigt, kaum sinnvoll erklären .... gewohnt ... Hauptsache wieder mal geplappert ...

Inhaltlich super! Auf bissi Gramtik (oder wie der Mist heißt) hätte ich anstelle Flashi mehr geachtet, aber ok, muß ja nich jeder wie ich die Haare per Glasschwert spalten, hihi! :)
 
Oben