• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Teil ii: Jever goes to hell

DeletedUser

Gast
Ja, ist bestimmt interessant wie sich das hier entwickeln wird.
Vor allem bin ich gespannt wie viele graue Meere oder UV-Accounts noch hinzu kommen werden.

Klingt ja fast schon wie schadenfreude deinerseits, zu zusehen wie der achso geliebte alte Stamm zerfällt oder anders gesagt vor de Hunde geht o_O...
Zumal die gelöscht haben bisher ja keine "inaktiven Spieler" waren, aber das weißt du ja besser als jeder andere hier ;).
Naja mal schauen wann es euren neuen Superstamm so ergeht :D...
Schöne Ostern dann mal allen wünsch^^
 

DeletedUser60099

Gast
Klingt ja fast schon wie schadenfreude deinerseits, zu zusehen wie der achso geliebte alte Stamm zerfällt oder anders gesagt vor de Hunde geht o_O...
Zumal die gelöscht haben bisher ja keine "inaktiven Spieler" waren, aber das weißt du ja besser als jeder andere hier ;).
Naja mal schauen wann es euren neuen Superstamm so ergeht :D...
Schöne Ostern dann mal allen wünsch^^

Wenn du das meinst.
Und wegen deiner Bemerkung bzgl. Superstamm, soll ich das jetzt kommentieren? Du solltest es eigentlich besser wissen.
Wenn es bequemer ist mich oder die Leute von Adelix als Sündenbock hinzustellen und so tun will, als hätten wir Adelix gegründet um SFH eins auszuwischen oder als ob wir uns von ihnen abheben wollten, dann soll man es tun wenn es dem Seelenfrieden dient.
Ich/wir habe mir nichts vorzuwerfen. Wir haben wahrliche lange genug alles probiert.
Vielleicht hinterfragt sich am besten jeder mal selbst bevor er austeilt.
Wünsche noch frohe Ostern.
 

DeletedUser

Gast
Das hört sich so an als wüsstest du, was jeder in dem stamm für die andern getan haben?!
obwohl du doch immer beteuert hast, dass du keine sf warst und keinen einblick hast, wer was wann und wie macht?
aber andere jetzt danach zu verurteilen, dass sie noch bei |SFh| sind, tz.

Wir haben wahrliche lange genug alles probiert.
Vielleicht hinterfragt sich am besten jeder mal selbst bevor er austeilt.
Wünsche noch frohe Ostern.

naja, scheinbar nicht genug getan, sonst würde es ja jetzt anderst aussehen ;-)
Aber ich frage mich, wen du mit "Wir" meinst? meinst jetzt die leute die bei dir mit im stamm sind, von denen sicher nicht alle mit dazu beigetragen haben, dass es sich bessert bei |SFH|, sondern zum Teil wohl eher das gegenteil beigetragen haben, aber das sieht hier wohl jeder anderst.
Naja, mir ists Schnuppe ich bin und bleibe |SFH| und kämpfe bis zum Untergang.

HAIL |SFH|

PS: natürlich wünsche auch ich euch allen frohe ostern :)
 

DeletedUser60099

Gast
aber andere jetzt danach zu verurteilen, dass sie noch bei |SFh| sind, tz.

Wo tue ich das oder habe es je getan?


Was das andere angeht.
Die Argumentation ist schwach.
Ich rede von WIR, weil im Stamm Adelix einige Leute vertreten sind, die einiges oder recht viel für SFH getan haben. Einige waren ja auch gar nicht bei SFH, also können die auch nichts für SFH getan haben.^^
Ich kann aber in Zukunft auch jeden einzelnen namentlich erwähnen wenn du das so genau wissen willst.
Das es nicht genug war was ich oder andere getan haben, kann man so sehen. Vielleicht ist man aber auch nicht genug unterstützt worden von denen die gewisse Dinge auch hätten umsetzen sollen.
Und dass zunehmend Leute inaktiv werden oder aufhören macht es dann auch nicht einfacher.

Muss ich SF sein um zu wissen was im Stamm läuft oder nicht läuft?
VIelleicht muss man sich auch nur ein wenig für den Rest vom Stamm interessieren oder bei der SF mal nachfragen, anstatt sich nur um seinen eigenen Account zu kümmern.

Aber gut, schreit von mir aus weiter alle HAIL SFH bis zum Untergang und tut so als ob Adelix Schuld am Niedergang von SFH hätte.
Ich/wir sind die letzten die uns nicht freuen würden, wenn SFH wieder die Kurve bekommt und allen eine lange Nase dreht und dem HAIL SFH Taten folgen lässt.
 

DeletedUser

Gast
_SP_ scheint den ganzen (Süd-)Westen aufräumen zu wollen, liegt ja genug grauer Müll rum jetzt... Erste Angriffe auf mich sind auch schon durch :)
 

DeletedUser115690

Gast
niveau?

kanst ja auch gleich auf löschen drücken wen du jedes mal für 2 dörfer alles offs schrotten musst

sehr großes kino -.-´

hail bh-regeln
 

DeletedUser48270

Gast
Haben sie das ? Wär mir neu , aber du weißts ja sicher besser.:p
 

DeletedUser

Gast
ja dank adelix, hat es nun SFH sehr schwer gegen SP und TS, würde schon sagen ist so ein ziemlicher verrat von ihnen :S


Aber löschen ist ja auch nicht viel besser :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
darf er sich einfach woanders bewerben? ist ja nich sein acc ;-)
 

DeletedUser56308

Gast
adelix und sp haben sich ja richtig lieb^^


Sehr gut immer hier zu lesen mit wem wir alles so kuscheln, eigentlich sollte ich so was zu erst wissen aber andere kennen sich wohl besser bei uns aus. Den Grund warum wir das tun sollten kannste mir gerne mal nennen.

Weil wir keine Front zu Adelix haben oder weil Adelix SFH nicht angreift?
 
Oben