• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Teil ii: Jever goes to hell

DeletedUser

Gast
So kann man es auch ausfrücken. Das waren ja die Jever-Spieler die sich dann hinter Qn versteckt haben. Kim ist ja auch nicht mehr aktiv und von Van Helsing kommt auch nichts mehr.
 

DeletedUser

Gast
pass auf das du nicht gesperrt wirst ;-)

aber deine sig is geil,wenn das so geschrieben wurde.... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115690

Gast
au man nur low bobs -.-

jeverer spieler sind und waren schon immer boons ist und war schon immer klar meiner meinung nach kein ding da zu diskutieren...


hail mir & so (ja peterluschtig hier :cool: )
 

DeletedUser

Gast
wieder mal nen neuer acc :mrgreen:

du bist echt peter LUSTIG :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: viele forenaccounts ftw!

bannumgehung ist aber auch toll :)

EDIT: Kommt mal wieder ne Propa auf W20?
 

DeletedUser115690

Gast
damt hier hätte man ja spamen können -.-

sry vollform lapi eingepennt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ähm ich schicke keine offs auf deine dörfer?

allerhöchstens die UV die dort drinn sitzt o_O
 

DeletedUser87914

Gast
Mal guggen, könnten ja mit den Off`s anfangen die du mit verbunden Augen auf meine Hütten schickst. :mrgreen:



:mrgreen:


meinst mich xD :mrgreen: (ich hab die uv^^)


scheinst ja genug deff zu ham, olle deffersau xD


edit: im nachhinein hät ich se wohl alle auf eine hütte haun sollen, aber das hätte verutlich auch keinen größeren effekt gehabt oder :D

aber die offs mussten sterben, der account wird ein wenig umgebaut ;-)
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:


meinst mich xD :mrgreen: (ich hab die uv^^)


scheinst ja genug deff zu ham, olle deffersau xD


edit: im nachhinein hät ich se wohl alle auf eine hütte haun sollen, aber das hätte verutlich auch keinen größeren effekt gehabt oder :D

aber die offs mussten sterben, der account wird ein wenig umgebaut ;-)

Achso läuft das^^

nagut dann versteh ich das mit dem Off`s einfach raushauen, wenn ihr an dem acc rumbastelt.

Trotzdem danke für die Punkte.
Alle auf eine Hütte wäre auch interessant gewesen, nur tut das noch besonders weh, wenn sich nach der 300 immer noch nix tut... :mrgreen:

Aber trotzdem Daumen hoch, dafür das was von euch kommt und ihr es uns nicht zu einfach macht.
 

DeletedUser

Gast
na, wir tun unser möglichstes, um im rennen zu bleiben, auch wenn es momentan eben nicht so läuft wie wir es uns wünschen :)
 

DeletedUser

Gast
ist ja auch richtig so.

aber was die geschrieben haben ist echt lustig, sind wohl nur noch kinder im support :mrgreen:
 
Oben