• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Teilnahme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
weil es sich nicht mehr lohnt. du würdest sobald der anfängerschutz vorbei ist geadelt werden.
 

DeletedUser

Gast
Du würdest ohne Beschützer nur 5 Tage überleben. Denn so lange geht der Angriffsschutz^^
 

DeletedUser

Gast
Muss dich enttäuschen. Hardsequencer hat sich gelöscht, keiner könnte dich beschützen.
 

DeletedUser

Gast
Herr der Verdammten
Punkte: 22.823.417
Rang: 1
Stamm: »IT«


Der vielleicht :)


ACH NEE!!! DER IST JA FIES!!! :)
 

DeletedUser

Gast
Außerdem lohnt sich dat eh nichtmehr -.-

Server 2 rockt sicher nimmer.....

Dabei sit das noch immer mein Lieblingsserver *in Erinnerung schwelg* :S
 

DeletedUser

Gast
Es haben ja auch die ganzen coolen Leute dort gespielt...:-(
 

DeletedUser

Gast
vívá Lá sqáLý schrieb:
.... wurde immer langweiliger als dann T3T und DG weg waren ..
da hatte man immerhin mal n incoming :S


Hm, T3T war doch nur hobbit uns so nen paar andere^^

hobbit \o/

DG war echt nen kleiner Stamm den man nicht untersschätzen sollte....auch wenn ich nicht wirklich was mit denen zu tun hatte :D

doch einen hab ich mal geadelt( war das sogar kami *überleg*)....da war ich mindestens 10 Mal so groß und er hat trotzdem angegriffen...zwar nur wo ist die off gespielt....aber immerhin, die Meisten kneifen ja vor Spielern mit vielen Punkten den Schwanz ein -.-
 

DeletedUser

Gast
Tsunami war schlicht und weg der beste stamm und ist er immer noch:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich will S2 wieder :p

*DG* war natürlich der beste Stamm *fg*.

Klein aber fein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mondmaus schrieb:
Ich will S2 wieder :p

*DG* war natürlich der beste Stamm *fg*.

Klein aber fein ;-)

Also wenn wir gerade bei Wünsch-Dir-Was sind, dann hätte ich gerne wieder ReSiS. :)
 

DeletedUser

Gast
Team Nine :)

Auch wenn das Profil nicht mehr existent ist, danke an Kürbis fürs Fähnchen halten ^^

Manuel
 

DeletedUser

Gast
Frage wurde ja beantwortet. Also mach ich mal zu.
Wenn ihr euch über alte Kammellen unterhalten wollt, macht doch einfach nen Thread ala "könnt ihr euch noch dran erinnern, als ..." auf. Wenn ihr es dort nicht zu wild treibt, dürft ihr da gerne über die gute, alte Zeit plauschen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben