• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Temporäre Deaktivierung des Premiumhandels

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser73592

Gast
Liebe Spieler

Bis auf weiteres werden wir den Handel von Rohstoffen gegen Premium-Punkte über den Markt deaktivieren.

Einige Spielern haben diese Funktion in betrügerischer Absicht genutzt und aus diesem Grund haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

Wir werden euch im Forum darüber informieren, wann wir den Handel mit Premium-Punkten wieder aktivieren.

Wir bedauern, dass alle ehrlichen Spieler diese Einschränkungen auf sich nehmen müssen. Leider zwingen uns einige Spieler mit ihrem Verhalten dazu, da vor Montag keine weiteren Maßnahmen von unserer Seite aus eingeleitet werden können.

Viele Grüße

Community-Management
 

DeletedUser73592

Gast
Liebe Spieler,

der Premiumhandel wurde von uns wieder aktiviert.
Allerdings gibt es eine Einschränkung, es können keine Premium-Punkte genutzt werden, auf der noch eine Stornierungsfrist liegt.

Viele Grüße

Community-Management
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben