• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Temporärer Speed-Betrieb

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
logo_speed.png

Liebe Community,

aufgrund der aktuellen Situation in Deutschland und dem Rest der Welt, möchten wir euch eine zusätzliche Spielmöglichkeit bieten und haben uns daher dazu entschlossen, den Speed-Betrieb vorübergehend wieder aufzunehmen.

Vorweg möchten wir klar stellen, dass es sich hierbei um einen temporären, also zeitlich begrenzten Betrieb handelt. Die Speed-Welt wird hiermit also nicht wieder in den regulären Betrieb auf dem deutschen Die Stämme Markt aufgenommen. Wann diese Hochgeschwindigkeitswelt ihre Tore wieder schließt, lassen wir an diesem Punkt offen, so hängt dies von diversen Faktoren ab, die nach aktuellem Stand nicht genau abschätzbar sind (z. Bsp.: Betreuungsaufwand für den Betrieb).

Sobald ein Zeitpunkt für die neuerliche Schließung der Welt feststeht, werden die Spieler zumindest im Forum darüber informiert. Die Ankündigung erfolgt spätestens 12 Stunden vor Ende dieses temporären Betriebs.

Einige wichtige Links rund um den Speed-Betrieb findet ihr hier:
Die erste Runde startet im Laufe des morgigen Tages und wird in Kürze in der oben verlinkten Rundenübersicht einsehbar sein.

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Speed-Welt!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Liebe Community,

wir haben uns dazu entschlossen, den temporären Speed-Betrieb nach der Tages-Runde am 3. Mai wieder auslaufen zu lassen.

Es freut uns, dass sich sehr viele Spieler an den Runden beteiligt haben und wir hoffen, dass wir euch damit etwas Abwechslung bieten konnten. Nach dem 3. Mai gilt der Speed-Server somit wieder als geschlossen (ab diesem Zeitpunkt wieder gültige Ankündigung: Speed-Betrieb bis auf Weiteres vollständig eingestellt).

Sämtliche Runden, die bis dahin noch stattfinden, findet ihr auf dieser Seite: Geplante Runden

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Oben