• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tennis

DeletedUser74627

Gast
naja man müsste sein alter wissen! wenn er 14-15 ist dann sind 4-5 x die woche, 90 minuten in ordnung. durch zu viel spielen kann man sich den körper kaputt machen bevor man überhaupt profi ist

Es ist mir jetzt iwie peinlich zu sagen, aber ich bin xxx Jahre alt. (Das sag ich euch nicht, denn sonst wäre ich im ganzen Forum die Witzfigur...)
 

DeletedUser

Gast
sabber

Also ich ruf den Thread wieder mal ins Leben.
Ich spiele ca. 4 Jahre Tennis. Und habe den "WILSON K FOUR 112" Schläger.
Im Sommer spiele ich, sobald jemand mit mir spielt, das ist ab und zu fast jeden Tag ab und zu aber auch nur alle 4 Tage, kommt immer darauf an.
Im Winter ( also jetzt ) spiele ich 1x pro Woche in der Halle, würde gerne öfters Spielen, aber wir haben nur 4 Winterplätze die andauernd belegt sind :S

gr
 

DeletedUser59523

Gast
spiele Tennis seit 15 Jahren.

Mein erster Trainer war in irgendeinem richtig großem Internationalem Cup im Doppel Erster. Er war gebürtiger Makedone und spielte eben auch für Makedonien. Zoran oder so hieß er.
Mein zweiter Trainer hatte den österreichischen Tennisspieler namens Thomas Muster trainiert, der übrigends ganz in meiner Nähe in der Südoststeiermark wohnt.
Meine jetzige Trainerin ist wohl nur in der Steiermark sehr bekannt.


Tennis is der beste Sport!
 

DeletedUser

Gast
Also, ich spiel Tennis seit ich 5 bin...

Spiele 1-3 mal die Woche und bin auch in unsrer U16-Mannschaft auf Rang 1 gesetzt. Wir spelen in der höchsten für uns erreichbaren Liga. Ich bin als LK12 eingestuft...

Schläger wechselt bei mir...hab 7 Stück oder so.
 

DeletedUser

Gast
Heut geht es bei uns wieder richtig drausen los :)

Der neue Sand ist zwar schon mehrere Wochen auf m Platz ... xD

gr
 

DeletedUser

Gast
In 72 Minuten hab ich mein erstes Spiel dieses Jahr xD
gr
 

the-daywalker

Gast
viel glück bei uns ist es nächste woche sonntag so weit.
aber unsere plätze sind durch einen fehler der vergangenheit derartig kaputt, dass sie erst mitte nächste woche aufmachen. optimale vorbereitung ;)
 

DeletedUser97899

Gast
da ja derzeit die French Open in Richtugn finale geht... Djokovic von Melzer im VF besiegt, Federer gegen Söderling verloren, also Nr1 und Nr3 der Welt raus.
 

DeletedUser

Gast
Dummer Nadal. Wie schwer, welche Griffstärke ... haben eig. eure Schläger?
 

DeletedUser114345

Gast
Nadal rulet :biggrin::biggrin:

Schläger


Wiegt 189.
Grifftstärke meinst du Griffgröße oder? Griffgröße 1 (bin erst 14)
Bespannung: Trampolin 23kG.

Ansonsten, ja LK 8 und bin bald nach Uruguay auf 'nen Turnier unterwegs *freeu* :rolleyes:


Was seit ihr so LK?
 

DeletedUser

Gast
Und das Spiel wurde nach Zehn Stunden Spielzeit beim Stand von 59:59 auf Morgen vertagt...
Mehmut und Ilsner sind definitiv die Helden meines Sommers, Zehn Stunden Tennis zu Spielen ist eine Leistung!
 

DeletedUser

Gast
Das ist echt der Wahnsinn was da gerade läuft. Erst scheidet Federer fast in der ersten Runde aus und nun ein Tennisspiel über 10 Stunden. Leider gehts wegen der WM unter...
 

DeletedUser

Gast
AUch wenn cihe ig kein Tennis mag find eich es schon geil, wie die beiden sich da grade schlagen

btw. 61:61
 

DeletedUser

Gast
o.0

Hat eig wer nen Plan wieso Thommy Haas wieder nicht dabei ist? :(
 
Oben