• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tennis

DeletedUser

Gast
Laut dem Eurosport-Kommentator hat er einen Amerikanischen-Pass. Aber spielen tut er, glaube ich, für Deutschland (wenn man den Fähnchen bei den Namen glauben schenken kann :p).

ich hab gehört, er spielt jetzt bei den Turnieren für die USA, nur im Davis-Cup weiterhin für Deutschland.
 

DeletedUser122685

Gast
US Open:

1 Runde

Federer-Giraldo 6:4,6:3,6:2
Wawrinka-Gonzalez 3:6,6:4,6:1,6:3

2 Runde

Federer-Sela 6:3,6:2,6:2
Wawrinka spielt heute Abend
 

DeletedUser

Gast
Wozniacki vs. Petkovic

Im dritten Anlauf möchte Andrea Petkovic übers Viertelfinale hinausschießen, doch das wird gegen die Dänin Wozniacki wohl sehr sehr schwierig. Dabei würde ich Andrea nach dem Match so gerne tanzen sehen.:(
 

DeletedUser122685

Gast
Achtelfinale:

Federer-Monaco 6:1,6:2,6:0
Federer im Moment in glänzender Form.

Als nächstes gegen Tsonga
 
Reaktionspunktzahl
51
Die deutschen Herren sind weniger erfolgreich als die Damen. Mit Kerber und Petkovic haben 2 Damen es unter die besten 8 in Down under geschafft. Kerbet hat einen machbaren Gegner. Petkovic ist auch gut drauf, gegen Woznoaki wird es trotzdem schwer.

Klarer Favorit in meinen Augen: Serina Williams.
 

DeletedUser

Gast
Mich würde es schon sehr wundern, wenn Wozniacki das Turnier nicht gewinnen würde, aber Überraschungen gibt es ja immer wieder.:)
 

DeletedUser122685

Gast
Viertelfinale

Federer-Tsonga 6:4,6:3,6:3
Murray-Isner 7:5,6:4,3:6,7:6
Nadal-Roddick 6:2,6:1,6:3

Halbfinals:
Djokovic-Federer
Nadal-Murray
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das wird eng für Federer...ich tippe auf ein Finale mit Djokovic und Nadal.:)
 

DeletedUser

Gast
Das wird eng für Federer...ich tippe auf ein Finale mit Djokovic und Nadal.:)

ja, es wird sicherlich eng; aber trotzdem soll und wird er auch gewinnen.
Djokovic
- braucht fuer seinen Aufschlag gefuehlte 5 Minuten, das macht den Sport unattraktiv
- simuliert haerter als die Italiener im Fussball
- und das schlimmste: Bejubelt unforced Errors des Gegners (ein Sportsmann bejubelt eigene Winner...)
Das einzige was er kann ist erfolgreich spielen - das muss man ihm lassen...

Go Roger Go !!!
Neuauflage Federer vs. Nadal waere ein Traum!
 

DeletedUser122685

Gast
ich schätze es wird ein 4 satzerfolg für Federer wenn er in Topform ist,oder ein 5 Satz Erfolg für Federer wenn er stark und auf hohem Niveau spielt,aber auch nicht gerade auserirdisch gut spielt.
 

DeletedUser

Gast
geiles Match!!!
Danke, ihr beiden!
Aber bitte Novak, stoehn nicht so wie einst Monika Seles...
 

DeletedUser122685

Gast
7:6(9:7),3:3 aus Sicht von Federer:mrgreen:

7:6(9:7),3:3 aus Sicht von Federer:mrgreen:

edit: Federer mit einem zu 0 Break gegen Djokovic: 4:3

7:6(9:7),6:4.
Djokovic macht Fehler über Fehler und dann ist Federer unschlagbar.

0:3 im 3 Satzo_O

7:6,6:4,3:6,0:2 im Moment

edit: 1:2

1:4
Djokovic zerreisst Federer im 4 Satz in der Luft.

7:6,6:4,3:6,2:6:S

Hoffentlich hatt Djokovic sein Pulver nun entlich verschossen.

aufschlagsspiel zu 0 für Federer: 2:1

edit: unglaubliches Tennis von beiden: 2:2

die Vorhand von Federer funktioniert wieder!: 3:2

edit: Djokovic wird nervös: 3:3

Roger Federer wird stärker! Zu 0 sein Aufschlagsspiel: 4:3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Djokovic gewinnt :D Und tanzt dann am schluss noch ein bisschen mit den Leuten :D
 

DeletedUser122685

Gast
NEINNN
Federer hatt beim Stand von 5:3 im 5. 2 Matchbälle vergeben.

So am Schluss 7:6,6:4,3:6,2:6,5:7:(
 

DeletedUser

Gast
soeben? :D
hatteste wiederholung geguckt und es für live gehalten? :>
 
Oben