• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tennis

DeletedUser

Gast
da ist doch links oben das eurosport wappen?
wenn drunter live steht ises live :D
 

DeletedUser

Gast
montag nacht hats mich vom schlafen abgehalten, das war n abend/nacht. Btw. erstklassiges Tennis. Vor allem die Breaks, die mal schlappe 15 min dauerten :D
 

deadhole

Gast
montag nacht hats mich vom schlafen abgehalten, das war n abend/nacht. Btw. erstklassiges Tennis. Vor allem die Breaks, die mal schlappe 15 min dauerten :D

jop, hab die besten Ballwechsel gesehen, glaube im 2. Satz beim 2:2 hatte es ca. 17 minuten gedauert bis djokovic das break hatte^^, ging über 10-mal oder so über einstand xD
 

DeletedUser

Gast
jop, hab die besten Ballwechsel gesehen, glaube im 2. Satz beim 2:2 hatte es ca. 17 minuten gedauert bis djokovic das break hatte^^, ging über 10-mal oder so über einstand xD

beim 4. break des ersten satzes ham se 17 min gebraucht^^ beim 2. satz hate Nole glaub ich 7 Breakchancen :D
 

Panicboy

Gast
Moin :)

Ich spiele einmal in der Woche 2 Stunden Tennis von der Schule, bin schon einer der besten und bestreite auch häufig Turniere..
Welche Tipps, Tricks, Spieltaktiken könnt ihr mir empfehlen?

Gruß,
Panic
 

DeletedUser

Gast
Roger Federer ist nicht mehr unter den Top 3!:p (Ich weiß, ist keine wirklich neue Neuigkeit)
 

DeletedUser122685

Gast
Heute Swiss Indoors Viertelfinals

Djokovic-Baghdatis 2:6,6:2,6:3
Nishikori-Kukuschkin 6:4,5:7,6:4
Wawrinka-Mayer
Federer-Roddick

Das Schweizer Halbfinal Spiel Wawrinka-Federer ist machbar.
 

DeletedUser122685

Gast
Wawrinka-Mayer 6:2,6:2
Federer-Roddick 6:3,2:0 im Moment

Sieht nach dem Halbfinal Federer-Wawrinka aus:mrgreen:
 

DeletedUser122685

Gast
6:3,6:2 gegen Roddick
1. Aufschläge von Federer im Feld: Nur 52%

Jetzt läuft Federer so richtig heiss

Halbfinals:

Djokovic-Nishikori
Federer-Wawrinka
 

DeletedUser122685

Gast
Halbfinals:

Federer-Wawrinka 7:6,6:2
Nishikori-Djokovic 2:6,7:6,6:0( trollollollollol)

Finale:

Federer-Nishikori 6:1,6:3

5 Titelgewinn von Federer bei den Swiss Indoors nach 2006,2007,2008,2010 nun auch 2011
 

DeletedUser122685

Gast
Paris-Bercy

Achtelfinals

Djokovic-Troicki 4:6,4:2
Murray-Roddick 6:2,6:2
 

DeletedUser122685

Gast
Halbfinals:

Tsonga-Isner
Federer-Berdych

Murray und Djokovic sind beide schon im Viertelfinale ausgeschieden.;-)
 
Oben