• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tennis

DeletedUser122685

Gast
Viellicht könntet ihr nächstes mal wenigstens das Ergebnis noch posten ^^
Federer-Tsonga 6:2,2:6,6:4
Federer-Nadal 6:3,6:0
Federer-Fish 6:1,3:6,6:4

Federer-Ferrer 7:5,6:3

Federer ist nun wieder Weltranglisten Dritter und spielt heute im Final gegen Tsonga,der im Halbfinal Berdych 6:3,7:5 bezwungen hat
 

1337 Saubaer

Gast
Damit war zu rechnen, er hatte ihn ja schon vorher im Turnier besiegt.^^
 

DeletedUser134576

Gast
viel hat sich ja wohl ned geändert, da federer schon letztes jahr gewonnen hatte. Nr 1. ist für Federer aber vlt noch ein letztes mal drin, weil Nadal und Djokovic die nächsten Monate nen Haufen Punkte verteidigen müssen ..

1 Djokovic 13,675
2 Nadal 9,575
3 Federer 8,170
4 Murray 7,380
5 Ferrer 4,880
6 Tsonga 4,335
7 Berdych 3,700
8 Fish 2,965
9 Tipsarevic 2,595
10 Almagro 2,380
 

1337 Saubaer

Gast
Der zweite Platz ist vielleicht machbar, aber dass Federer nochmal die Rangliste anführt, halte ich für sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich...ich würde es ihm aber gönnen.:)
 

DeletedUser122685

Gast
wenn Federer so weiterspielt ist der 2 Platz sicher drinn
 

The Lord 91

Gast
Federer und der Djoker tun sich gerade extremst schwer, ob da heute schon ein Favorit ausscheidet?! Denke Nadal wird sich den Titel nicht nehmen lassen...
 

kevseg

Gast
Federer und der Djoker tun sich gerade extremst schwer, ob da heute schon ein Favorit ausscheidet?! Denke Nadal wird sich den Titel nicht nehmen lassen...
jup bin da der selben meinung, djoko hat sich ja schon gegen seppi extrem schwer getan, was mich ziemlich überrascht hat. War aber ein schönes match
 

The Lord 91

Gast
aber ich möchte, dass djoker und roger weiterkommen, sich ein episches Halbfinale liefern und dann das Finale mit einem Sieg von Rafa in die Geschichtsbücher eingeht :p
 
Siehste Phil, bis dato alles gut ausgegangen.

Tsonga hätte da wirklich mehr reissen können: 1:6 , 7:5 , 7:5 , 6:7 (4 Matchbälle Tsonga!) , 6:1

Tsonga hatte im 5ten Satz einfach keine Power mehr. Hätte er das Ding im vierten Satz zugemacht, wäre es sicher noch interessanter im Halbfinale. Ich ahne, dass so der Joker relativ "leicht" durchkommt.
 

The Lord 91

Gast
Sehe Roger eher als Favorit an :p
Schade, dass del Porto sich verletzten musste :/
 

DeletedUser122685

Gast
Ich denke das Federer durch einen 4 Satz Sieg gegen Djokovic weiterkommt und im Finale Nadal in 5 Sätzen schlägt.
 

scheidsach 7

Gast
Lisicki haut Sharapova raus, endlich hatts mal eine deutsche geschafft :) Kerber wird wohl auch weiterkommen, wäre klasse wenn beide ins Viertelfinale kommen
 

Käseschinkenwürfel

Gast
Clijsters früher au mal Nummer 1 gewesen, ebenfalls draussen. Nadal ist auch schon im Urlaub!
 

Fabsian

Gast
Das geht ja heute gut los,

Murray nimmt Roger gleich zu Beginn des Matches den Aufschlag ab: 1-0

Danke an die BBC fürs übertragen :)
 

wollfi.

Gast
FEDERER!
Ich schau ja eigentlich nie Tennis, aber das Match war klasse.