• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tennis

Fabsian

Gast
1337 Saubaer schrieb:
Der zweite Platz ist vielleicht machbar, aber dass Federer nochmal die Rangliste anführt, halte ich für sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich...ich würde es ihm aber gönnen.
Dann schau dir morgen mal die neue Rangliste an, und wer da wieder auf Platz eins steht:

1.(3) R.Federer 11075
2.(1) N.Djokovic 11000
3.(2) R.Nadal 8905
4.(4) A.Murray 7460


Federer hat verdient gewonnen, vor ihm muss man den Hut ziehen und dankbar sein, einen solchen Spieler selbst gesehen zu haben.

Murray hat am Anfang Tennis vom anderen Stern gespielt, Schlüsselstelle war wohl das Break zum 4-2 im dritten Durchgang, aber schönes Finale :)
 

DeletedUser128022

Gast
Wie kann Federer eig Nr.1 sein ? Gegen Djoko und Nadal hatte er zuletzt doch eig immer den kürzeren gezogen ...

schau nicht immer Tennis , aber das war doch jetzt der erste wichtige Titel seit langer Zeit ..?

naja gönns ihm auf jeden fall .
 

meftw

Gast
Sowohl Nadal als auch Djokovic hatten jede Menge Punkte aus dem letzten Jahr zu verteidigen, speziell bei Wimbledon (Finale 2011: Djoker > Nadal), durch das jeweils relativ frühe Aus (2. Runde; Halbfinale) haben sie beide einiges verloren. Dahingegen hat Federer Punkte gewonnen, da er letztes Jahr im VF ausgeschieden ist und dieses Jahr gewonnen hat.
 

Der Strohhut

Gast
US Open:

Wer sind eure Favoriten?

Meine Federer und Murray.

Und, als Österreicher: Melzer verliert gegen Nr. 489 der Welt! :biggrin:
 

wollfi.

Gast
Junge Junge, Wahnsinsspiel, vor allem von Murray.
Fast schon schade, dass es wohl gleich vorbei ist.

e: Wow! Jeder, der sich ein bisschen für Tennis interresiert und das heute nicht gesehen hat, hat wirklich was verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: