• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Termy90 Weg zur Weltherrschaft

  • Themenstarter DeletedUser84461
  • Startdatum

DeletedUser84461

Gast
propafertig.jpg



Hier mal eine kleine zusammengezimmerte Propa, ein Erstlingswerk, aber nicht aus meiner Tastatur.

Have Fun.
 

DeletedUser

Gast
Echt eine feine Sache das hier immer wieder Erstlingswerke auftauchen. Weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Schön zu sehen das sich Strat hier im Forum aktiv beteiligt :)

Nur so als unabhängiger und unwissender Betrachter stellt sich mir die Frage was haben azaa Angriffe mit Termy zu tun?

Was ist das für eine Leistung das Hinterland zu kattan? Ist doch klar das die Deff aus dem Hinterland kommt oder defft ihr das Hinterland und mit Deff von den Frontdörfern?
 

DeletedUser84461

Gast
Schön zu sehen das sich Strat hier im Forum aktiv beteiligt:)

Naja sogar so aktiv das der Propaersteller noch nicht einmal im Forum angemeldet ist *gg*


was haben azaa Angriffe mit Termy zu tun?

Da musst du schon bei deinem BND Partner nachfragen, aber nach Sinn bei Termy90 zu suchen habe ich schon lange aufgegeben. Ich kann aber bestätigen das dieses tatsächlich eine direkte Gegenaktion gewesen ist.

schön gemacht micha ;)

Nope, werder ich oder mein Account sind für die Propa verantwortlich

Was ist das für eine Leistung das Hinterland zu kattan? Ist doch klar das die Deff aus dem Hinterland kommt oder defft ihr das Hinterland und mit Deff von den Frontdörfern?

Tja Katas gegen Katas, Termy hat angefangen, wir haben erfolgreicher nachgezogen.
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa!
Gefällt mir. Es macht ech tspaß im Pub die ganzen Propas zu lesen!
 

DeletedUser47438

Gast
propas gibts ja viele. selbst chess und fg können das gut. aber diese hier.....diese hier lässt alles endlich mal im rechten licht dastehen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Finde es jetzt nich verwunderlich, dass Save leer steht :/ Aber naja katan ist so ne Sache, aber als Zweck zum Mittel in Ordnung.

Daher gute Aktion ;)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa,
Schöne Aktion...die kata-Berichte sind geil xD

nur eine Frage:
warum sind die Berichte zensiert ?
lg
 

DeletedUser

Gast
Finde es jetzt nich verwunderlich, dass Save leer steht :/ Aber naja katan ist so ne Sache, aber als Zweck zum Mittel in Ordnung.

bei 30std. laufzeit könnte man schon ne deff organisieren vom stamm oder sonst wo, um eine off zu blocken... also ich weiß nicht wie ich gucken würde, wenn mir einer den BH auf 5 ballert !(muss ich einfach immer wieder erwähnen, weil so oft kriegt man so einen bericht nicht :biggrin:)
 
Reaktionspunktzahl
810
Also vom graphischen her eigentlich gut gemacht, muss man euch loben.

Was ich aber lustig finde, was auch normal für eine Propaganda ist, dass die Aktion so sehr verschönert wurde von der Strat Seite her... ^^

Unkoordinierte, ungetimedte Angriffe. Lauter rausgetimedte Ags. Dann noch 4 Ags in 4 Sekunden,.... wtf?! :mrgreen:

Für ne Gegenpropa würde es reichlich Stoff geben, aber weiß nicht ob Termy alles noch hat ^^ oder Screens gemacht hat. Naja wayne.

Habter toll gemacht mit dem kattern o_O btw ^^

Und das waren denke ich keine 80 fakes sondern 80 spy atts aus nem spy dorf o_O


Aber ist wirklich cool, dass auch mal von der Gegenseite kommt, von dem her TOP :)
 

DeletedUser69828

Gast
also ich weiss ja nicht ob ihr euch so dolle loben könnt mit der aktion die ihr gestartet hattet mit 300 zusammen
angefangen hats doch alles mit der aktion chess fg auf 300 und was is passiert???

2.1 mille spieler komplett zerlegt ergo 2,1 mille gingen an fg.

und ihr freut euch über 15 lächerliche buden wo 5 spieler insgesamt gedefft wurden ;)

naja aber dafür det ihr ne propa gemacht habt gut gemacht

nur leider sag ick immer noch h4il flashi propa ;)

der gegenschlag wird kommen ;)
 
Reaktionspunktzahl
810
also ich weiss ja nicht ob ihr euch so dolle loben könnt mit der aktion die ihr gestartet hattet mit 300 zusammen
angefangen hats doch alles mit der aktion chess fg auf 300 und was is passiert???

2.1 mille spieler komplett zerlegt ergo 2,1 mille gingen an fg.

und ihr freut euch über 15 lächerliche buden wo 5 spieler insgesamt gedefft wurden ;)

naja aber dafür det ihr ne propa gemacht habt gut gemacht

nur leider sag ick immer noch h4il flashi propa ;)

der gegenschlag wird kommen ;)

wahre worte....

true true trueeeeee !
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal zur Propa, ihr habt die mit Paint gemacht deswegen ein F4!L von mir, graphisch in meinen Augen FLOP, Inhaltlich fehlen mir aussagende Berichte und noch dazu das ihr 15 Buden geadelt habt ist das normalerweise keine Propa wert, wegen dem kattan hmmm naja ich kann funspyn?? xD

was mir gut gefällt das andere stämme jetzt im forum auch aktiv werden, also immer weiter schön Propas machen, aber bitte nicht mehr mit paint bekomme immer augenkrebs wenn ich Paint Propas lese :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
10
Propa nice..so wirds hier nicht langweilig.

Dennoch einen als Kriegsflüchtling zu bezeichnen obwohl dieser Member schon bei SB mit dabei war..finde ich etwas übertrieben.
Kriegsflüchtlinge sind diejenigen die atts bekommen und genau sich in diesen Moment in einen Stamm Unterschlupf suchen..aber ca.3 Monate später einen dazu bezeichnen steht auf einen anderen Blatt :mrgreen:

Sonst weiter so mit Propas damit bleibt der Server lebendig^^
 

DeletedUser

Gast
Richtiger Propa Server hier oO

Ob paint oder nicht, find das Ding handwerklich recht gut gemacht.
Gutes Verhältnis von Text/Berichten/Bildern und alles recht kurzweilig.

Nu kommt das Aber:

1)
"100 Atts aus einem Dorf", wobei daneben noch der Screen ist, dass alles Spys sind? Sich darüber lustig zu machen, dass einer n Spydorf hat und dieses dazu benutzt um mit vermutlich 100Spys pro Att den Gegner durchzuspähen, gibt Punktabzug.

2)
"Manno, alles rot...."
Nachdem ich erst die toten Offs gesehen habe und dann diesen Spruch dahinter gelesen hatte, dachte ich erst, dass der ironisch sein sollte.
Klar ist n Hinterland ungedefft, wer ist denn bitte so blöd und lässt die Deff bei Incs im Hinterland rumgammeln?
Da müßt ihr noch Spyn und verpackt das als Propabestandteil?
Nächster Punktabzug.

3)
"20-30h Katas"
Naja... Katas halt. Aber der Andere hat ja angefangen
*Träne aus dem Auge reibt*
Klar defft man sowas nicht, vor allem nicht in der vermutlich ersten Katawelle aufs Hinterland, wenn vorher die Front unter Beschuß lag.
Bei 1.6er Speed zieh ich den BH ganz gemütlich hoch und freu mich drüber, dass die Truppen trotzdem noch da sind und die Front deffen.
Vor allem greift das Argument "Stammesdeff" da auch nicht. Ein Stamm besteht nicht nur aus Deff und schon garnicht aus nur einem Acc mit Front. Für sowas verballert man nicht unnütz seine Stammesdeff, da sich das anderweitig ganz schnell rächen kann. Dafür waren es auch deutlich zu wenig katas/kataoffs.
Noch n Punktabzug.

Fazit:
Schön zu sehen, dass hier viele Leute Propas machen und bis dato auch alle wirklich recht ansehnlich sind, aber vom rein spielerischen sollte man sich ja in einer Propa auch gut rüberbringen. Das ist da irgendwie nicht der Fall.

Merkt euch, jeder der das liest soll den Eindruck gewinnen "Man sind die Gut und die anderen Schlecht". Nicht umsonst nennt man das PROPAGANDA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also erstmal zur Propa, ihr habt die mit Paint gemacht deswegen ein F4!L von mir,[...............]

was mir gut gefällt das andere stämme jetzt im forum auch aktiv werden, also immer weiter schön Propas machen, aber bitte nicht mehr mit paint bekomme immer augenkrebs wenn ich Paint Propas lese :mrgreen:

Sehe ich komplett anders. Ich hab am Anfang auch nur paint propas gemacht. Und wenn man kein anderes mittel zur hand hat find ich das auch top. Und ich finde nicht, dass die Propaganda mal abgesehen vom inhalt augenkrebs fördert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich weiß ja nicht was ihr alle mit eurem paint habt:D

diese propa ist definitiv nicht mit paint gemacht sondern mit gimp;-)
kopf hoch;-)

außerdem wurde ja gesagt dass die angriffe von azaa spy angriffe mit jeweils 100 spys waren..
wäre ja schön wenn..waren aber nur 5:D

sig_de60_8501088.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben