• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Termy90 Weg zur Weltherrschaft

  • Themenstarter DeletedUser84461
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ich hab von Gelb vs strat geredet. Und da gabs Krieg. Definitiv. Siehe ehemalige Gelb Akte. Mir is das Thema auch insgesamt schnuppe. Mich hat nur interessiert wie die Stratler, diesen Fall und Termy differenzieren.

Ja da gabs krieg, da war ich auch mal mit Strat im Kontakt ;)
 

DeletedUser84461

Gast
Soll das wieder so ein rumgeheule werden ala die waren sooo böse zu atten? o_O

Sorry Chess scheint oberflächlich betrachtet nen juten Stamm zu sein von der Memberzahl, Skill Zusammenahlt ect pp.
Aber immer wieder diese unterschwellige jammerei weil ihr geattet worden seid?
Da drängt sich einem die Frage auf warum ihr ein Kriegsspiel zu eurem Zeitvertreib nutzt.

ich bringe mal schwung in die Sache.

Ihr LF'ler seit alle Feiglinge, als ihr aufs Maul bekommen habt von strat, habt ihr lieber gekuschelt

*duck und weg*

Endlich mal ne wahre Aussage^^
Damit hatte ich als ich aus dem Urlaub back war und mich auf einmal in Start befunden habe auch erstmal nen paar Tage zu knabbern.
Meine Tränen sind bestimmt bis an deinen Wall und haben dich zu =[FG]= gespült. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bitte? Versteh die Aussage gerade nicht ganz. o_O Wo hab ichn was in der richtung gesagt?
 

DeletedUser

Gast
Bitte? Versteh die Aussage gerade nicht ganz. o_O Wo hab ichn was in der richtung gesagt?

Tu nicht so Tice, dieser Typ versteht all deine versteckten Aussagen dem kannste nix vormachen.

Achne eglt schreibt er nur Dünnpfiff über Chess, welches völlig unpassend ist. Weil er gerne deiner Frage ausweichen will. Öberfläschlich gesehen mag das ne jute Taktik sein, aber bei Tice dem geistigem Führer von Chess zieht die nicht.
 

DeletedUser122268

Gast
Soll das wieder so ein rumgeheule werden ala die waren sooo böse zu atten? o_O

Sorry Chess scheint oberflächlich betrachtet nen juten Stamm zu sein von der Memberzahl, Skill Zusammenahlt ect pp.
Aber immer wieder diese unterschwellige jammerei weil ihr geattet worden seid?
Da drängt sich einem die Frage auf warum ihr ein Kriegsspiel zu eurem Zeitvertreib nutzt.



Endlich mal ne wahre Aussage^^
Damit hatte ich als ich aus dem Urlaub back war und mich auf einmal in Start befunden habe auch erstmal nen paar Tage zu knabbern.
Meine Tränen sind bestimmt bis an deinen Wall und haben dich zu =[FG]= gespült. ;-)

Ja genau deswegen hat ein SF'ler von euch mich mal um Zusammenarbeit oder sogar mehr gefragt, die ich aber dankend abgelehnt habe :D
Außerdem wusste ich schon ewig, dass ihr mit strat fusselt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84461

Gast
Ja genau deswegen hat ein SF'ler von euch mich mal um Zusammenarbeit oder sogar mehr gefragt, die ich aber dankend abgelehnt habe :D
Außerdem wusste ich schon ewig, dass ihr mit strat fusselt ;)

Da bist du echt nen Genie.^^ Besser frage ich dich das nächste mal was bei uns abgeht, statt meine AGs voller Vorfreude bei Strat zu prodden und dann urplötzlich selber da drinn zu sein.

So und nun nen Zitat von mir selbst:

Damit hatte ich als ich aus dem Urlaub back war und mich auf einmal in Strat befunden habe auch erstmal nen paar Tage zu knabbern.
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh deine Aussage immer noch nicht?

Aber immer wieder diese unterschwellige jammerei weil ihr geattet worden seid?
Da drängt sich einem die Frage auf warum ihr ein Kriegsspiel zu eurem Zeitvertreib nutzt.

Wo habn Ich oder einer der anderen hier gejammert?
 

DeletedUser

Gast
Lesen hilft!

Tice und ich haben gesagt das zwischen GELB und strat krieg war bis sich 300 gedacht hat, huch, die punkte von gelb wollen wir uns doch gleich mal sichern, strat aber nicht die eier hatte sich dagegen zu wehren... Das hat nix mit heulen über incs zu tun, zumal ich garnichtmehr spiele und tice und der rest von chess meilenweit entfernt liegen... >> Fail
 

DeletedUser67361

Gast
Ich finds immer lustig wenn Außenstehende die Null Ahnung haben über Interna sinnieren.
Dass erinnert mich an einen Esel dem ein Philosphiebuch vorgehalten wird.
Er wird sich auch darüber Gedanken machen: fressen oder nicht fressen. Aber er hat keine Ahnung was im Buch geschrieben steht!
 

DeletedUser47438

Gast
du verlässt dich zu sehr auf akten :)

damals waren die acc viel zu klein um von einem krieg zu sprechen. da gabs nur nachbarschafts geplänkel. ausserdem wurde strat gefragt, obs ok, wenn die übriggebliebenen zu 300 kommen.
 

DeletedUser

Gast
Jo also und wo wars Problem mir jetzt sone Antwort zu geben? Mehr wollt ich gar nich wissen. Mich hats interessiert und ich wollte weder wem ans Bein pinkeln noch sonst was :)
 
Oben