• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Termy90 Weg zur Weltherrschaft

  • Themenstarter DeletedUser84461
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Alter sorry, mal abgesehen von der propa schreibt ihr Stratis ja fast nur ******e xD Ich mein wenn man front defft is man also nen puffer^^ Geil, dann war bzw. ist also der unstop acc auch puffer für chess xD Und irgendwer schrieb noch das FG die spys als gegenaktion ansieht, das habt ja ihr in eurer propa gemacht und kein anderer... Und was is bitte daran falsch mal nen gegner versuchen durchzuspyn?! Ich mein ich hab das auch schonmal mit 5 spys gemacht >> Kreuzigt mich! Sorry aber soviel blödsinn musst ich schon lang nimmer lesen^^
 

DeletedUser32288

Gast
Habt euch doch mal lieb Mensch .. immer die gleiche Leier. :p
 

DeletedUser122268

Gast
Huch ein Thread nur wegen mir, wie nett :)

Also den Namen des Threads find ich schon mal gut. Die Propa sieht lustig aus, wobei im anschlienenden bissl was falsch erzählt wurde.



auch das mit der uv geschichte is ne echte lachnummer:D
da hat er mal geschätze 500 atts und am nächsten morgen kann man neue dorfnamen bewundern wie z.b. elitex schicbt uv!

Ihr könnt wohl ned zählen. Naja zu der UV Sache, dass WE war seit mehreren Wochen verplant, kann nix dafür, wenn ihr da Gas gebt und Elitex hat es wunderbar gemacht =)
Außerdem hat er euch noch gesagt, dass er UV macht, ergo wusstet ihr, dass ich mich fast nur selber deffen kann...

Hmm... ja die Späher und die eine Off aus der Propa, da hab ich halt mal was ned rausgestellt, freut euch ;)

Und ich weiß auch ned warum hier von 15 geadelten Dörfer geredet wird, es waren 9. Mehrere davon mitten im Feindesland und kaum haltbar.

Außerdem das mit dem Hinterland. Was soll ich denn machen? Meine Frontdörfer die deff abziehen, weil im Hinterland je 1-2 incs auf Dörfer kommen? Wohl eher nicht, dass mit den kattas war aber ein guter Schachzug.

Und wieso soll ich n Kriegsflüchtling sein. Domme ist zur gleichen Zeit bei AH ausgetreten, auch Kriegsflüchtling :O ? Und wenn du das Forum hier verfolgst Knur, würdest du wissen, was mit SB passiert ist.

Freue mich schon auf den nächsten Schlagabtausch!

H4!l FG
 

DeletedUser

Gast
Huch ein Thread nur wegen mir, wie nett :)

Also den Namen des Threads find ich schon mal gut. Die Propa sieht lustig aus, wobei im anschlienenden bissl was falsch erzählt wurde.





Ihr könnt wohl ned zählen. Naja zu der UV Sache, dass WE war seit mehreren Wochen verplant, kann nix dafür, wenn ihr da Gas gebt und Elitex hat es wunderbar gemacht =)
Außerdem hat er euch noch gesagt, dass er UV macht, ergo wusstet ihr, dass ich mich fast nur selber deffen kann...

Hmm... ja die Späher und die eine Off aus der Propa, da hab ich halt mal was ned rausgestellt, freut euch ;)

Und ich weiß auch ned warum hier von 15 geadelten Dörfer geredet wird, es waren 9. Mehrere davon mitten im Feindesland und kaum haltbar.

Außerdem das mit dem Hinterland. Was soll ich denn machen? Meine Frontdörfer die deff abziehen, weil im Hinterland je 1-2 incs auf Dörfer kommen? Wohl eher nicht, dass mit den kattas war aber ein guter Schachzug.

Und wieso soll ich n Kriegsflüchtling sein. Domme ist zur gleichen Zeit bei AH ausgetreten, auch Kriegsflüchtling :O ? Und wenn du das Forum hier verfolgst Knur, würdest du wissen, was mit SB passiert ist.

Freue mich schon auf den nächsten Schlagabtausch!

H4!l FG


das mit dem Kriegsflüchtling bezieht sich auf die aktion von dir zu tmt zeiten!!!!!
du und cyberwillow habt euch verkriecht wie so ein kleiner feiner wurm in der erde!
*bloß nicht angegriffen werden* wechselst du mal eben zur gegenseite:D

und zu der puffer sache!
termy sagte er defft sich selber..würde ja heißen dass er keine stammesdeff bekommt und was es bei seiner extremen lage schon sehr verdächtig macht!
so nach dem Motto: lassen wir den mal machen..soll der und strat noch schön lange vom hals halten!
und außer internen adelungen findet man in deiner akte nichts:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122268

Gast
macht dir nicht so viel Gedanken über mich und die Puffersache, sondern bau lieber wieder deine offs nach ;)
 

DeletedUser

Gast
sooo also nochmal für alle, die ein wenig probleme hatten, mit meinen aussagen....

die sache mit dem puffer ahbe ich geschrieben, weil es für einfach so aussah, dass termy nicht gedefft vom stamm.

300 defft uns nicht im westen ^^ die brauchen ihre deff selbst an der front. und da die westleute von strat (sprich die 3,4 die gerne auch an die front wollten und deshalb richtung termy adeln) noch nicht an der front sind brauchen die keine deff vom stamm und shcon gar nicht vom Bnd-Stamm der selbst im krieg ist! o_O


"domme ist genau zum gleichen zeitpunkt ausgetreten"
ja domme wusste aber auch schon als er bei *AH* eingetreten ist, dass er bald wieder geht (damals war nur die frage wie's mit LF und Strat funktioniert)
also ich wills nicht zu offensichtlich gestalten, aber die erbärmliche memberaufnahme und anscheinend mangelnde vorbesprechung von *AH* war dem westen des servers sehr gut bekannt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
grau adelungen ist richtig. aber irgendwie müssen die lücken ja gefüllt werden. nur wo die internadelungen sind bin ich noch am suchen. es ist ein unterschied ob ein nachbar aufgeadelt werden muss und ich mir ein paar dörfer nehm oder ob ich quer durch die karte adel, hauptsache ich hab was geadelt und punkte bekommen.
und wenn termy sich freut dass offs kommen und wir uns freuen dass wir wieder massig an deff plätten ist ja alles gut. dann haben wir beide die gleiche ziele und sind alle glücklich.
 

DeletedUser

Gast
haha, ja klar! :p
Graue -> farmen, Rote -> adeln; das lernt man doch schon im Kindergarten, oder etwa nicht? Und falls du bei dir keine roten Dörfer mehr hast, hat die SF wohl nen Fehler in der Zukunftsplanung... oder du gehörst nicht zu ihrer Zukunft, auch möglich:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
haha:D
schon mal was von gebiet verdichten gehört?:D

bei uns gibts jede menge rot vor der tür:evil:
 

DeletedUser

Gast
mh. also grauadelung und save gebiet vergrößern zum deffen sind schon noch 2 unterschiedliche paar schuhe.
grauadeler kann man in den ersten monaten eines servers noch verspotten, wenns um savegebiete geht ist das schon noch was anderes.
jetzt kommt natürlich die antwort, dass domme nicht im savegebiet liegt und bla bla bla... ihr wisst was gemeint ist.
außerdem scheint euch die kritik, die wir an termy auflisten ja schon recht nahe zu gehen, wenn ihr nicht mal sagen könnt, dass die internen aufadelung nur zum teil das spiel von termy beschreiben, sondern verzweifelt versucht parallelen in der akte von domme zu finden. :|
ich denke außerdem wird viel zu viel über dieses thema geredet ^^ hätten wir gewusst was da für ne flame welle ankommt hätten wir mit der ersten propa von domme gewartet, bis termy weg ist, aber wie ich das so sehe findet ihr auch da noch ausreden.
fest steht zumindest, dass die langeweile zu n par eroberungen und bashpunkten geführt hat und wir alle spaß hatten, termy (oder soll ich sagen seine uv) ja anscheinend auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
810
mh. also grauadelung und save gebiet vergrößern zum deffen sind schon noch 2 unterschiedliche paar schuhe.
grauadeler kann man in den ersten monaten eines servers noch verspotten, wenns um savegebiete geht ist das schon noch was anderes.
jetzt kommt natürlich die antwort, dass domme nicht im savegebiet liegt und bla bla bla... ihr wisst was gemeint ist.
außerdem scheint euch die kritik, die wir an termy auflisten ja schon recht nahe zu gehen, wenn ihr nicht mal sagen könnt, dass die internen aufadelung nur zum teil das spiel von termy beschreiben, sondern verzweifelt versucht parallelen in der akte von domme zu finden. :|
ich denke außerdem wird viel zu viel über dieses thema geredet ^^ hätten wir gewusst was da für ne flame welle ankommt hätten wir mit der ersten propa von domme gewartet, bis termy weg ist, aber wie ich das so sehe findet ihr auch da noch ausreden.
fest steht zumindest, dass die langeweile zu n par eroberungen und bashpunkten geführt hat und wir alle spaß hatten, termy (oder soll ich sagen seine uv) ja anscheinend auch.

Ich habe nie behauptet, dass Termy nicht aufadelt bzw. nicht aufgeadelt hat :p

Und ich fand die Propa nicht schlimm, nur sollte man sie auch machen, wenn man wirklich was geleistet hat und wenn wirklich etwas in der Hand hat, um den Feind damit ärgern zu können.

Wenn du Termy als Kriegsflüchtling bezeichnet, der schon 4 Monate bei uns ist, da denke ich mir "Wtf :eek:"

Oder wenn die Funspyes als Gegenangriff gewertet werden :eek:

Immer schön aufm Teppich bleiben ^^
 

DeletedUser84461

Gast
Nen kleinen Auszug aus der Termyakte
*AH* =[SB]= 29th September 2010 - 13:43:35

Ist in meinen Augen knapp über nen Monat, aber wenn du meinst das Termy kein Kriegsflüchtling ist nur weil er einen Monat bevor er in Schlagdistanz gekommen ist, von dem Opferstamm *AH* nach =[FG]= gewechselt ist, da denke ich mir "Wtf:eek: " ;-)

Naja wayne, evt zieht die Zeit nicht nur in dem Spiel in 1,6 Fachen Speed an dir vorbei. *gg*
 

DeletedUser

Gast
Nen kleinen Auszug aus der Termyakte


Ist in meinen Augen knapp über nen Monat, aber wenn du meinst das Termy kein Kriegsflüchtling ist nur weil er einen Monat bevor er in Schlagdistanz gekommen ist, von dem Opferstamm *AH* nach =[FG]= gewechselt ist, da denke ich mir "Wtf:eek: " ;-)

Naja wayne, evt zieht die Zeit nicht nur in dem Spiel in 1,6 Fachen Speed an dir vorbei. *gg*

Wie kann man ein Kriegsflüchtling sein und jetzt im Krieg stehen?! >> Fail
 

DeletedUser122268

Gast
Nen kleinen Auszug aus der Termyakte


Ist in meinen Augen knapp über nen Monat, aber wenn du meinst das Termy kein Kriegsflüchtling ist nur weil er einen Monat bevor er in Schlagdistanz gekommen ist, von dem Opferstamm *AH* nach =[FG]= gewechselt ist, da denke ich mir "Wtf:eek: " ;-)

Ich hatte ja nicht erst seit diesem Datum Kontak zu SB ;)

Im übrigen finde ich euren/deinen friendly adelstamm auch ganz lustig :p

No_OB!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben