• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tester für Karte gesucht

DeletedUser

Gast
Hi!

Ich bin gerade dabei eine Karte für DS zu basteln (ich weiss gibts alles schon, aber nicht so wie ich's gerne hätte) und suche noch ein paar Tester für das Teil, wer interesse hat, kann sich ja anmelden
http://hypix.de/dsmap

Was sie bis jetzt kann ich noch nich SOO viel, aber es wächst:
  • Karte 15x15 oder 30x30
    Mouseover zeigt, wem das Dorf gehört, welchem Stamm er angehört, wieviel Punkte/Dörfer der Spieler/Stamm hat und natürlich die Truppen Laufzeiten
  • Stati für Dörfer/Spieler/Stämme vergeben (Farben freiwählbar)
  • Freitext-Infos für jedes Dorf hinterlegen
  • Suchfunktion (Namen eingeben und er zeigt was er kennt (Dörfer, Spieler und Stämme, wenn man ein Dorf wählt, oder einen Spieler/Stamm mit nur einem Dorf springt er direkt hin, wenn mehrere Dörfer gibts noch ne Dorfauswahl.
  • Grafische Anzeige des Punkte-Verlaufs, Rangverlaufs, Mitgliederverlaufs etc.
  • Hinterlegen von Berichten (derzeit nur Angriffsberichte), die können dann wieder angezeigt werden (wie in DS) oder als BBCode fürs Forum formatiert
  • Ausbauhistorie auf Basis mehrerer Spähberichte
  • Dorfansicht (Tag/Nacht) <= Spielerei
  • Analyse des Spähberichtes
    Welche Truppen sind baubar, wie lange dauerts
    Wann ist der Speicher mit den zuletzt erspähten "Minen" voll (wenn keiner sonst farmt
    Wieviel Truppen kann das Dorf selbst haben, wieviel Rohstoffe sind max. Raubbar
  • Dorflisten (Eigene Dörfer/Eigener Stramm/und nach Stati)
    Farmliste mit Datum letzter Angriff, und Ausbeute
  • ToDo-Liste => wenn man einen Bericht abgibt, bei dem die Truppen voll beladen waren oder man noch vorhandene Rohstoffe erspäht hat, kann man einen Eintrag erstellen lassen (mit Transportkapazität)
  • Bei ToDo-, Farm- und Feindliste kann man ein Flag "Angriff läuft" setzen
  • Farmstatistik, wieviel hab ich von was in welchem Dorf in den letzen x Stunden erbeutet

und wie gesagt, es wächst weiter ^^
Vielleicht kennt der eine oder andere von euch D-Wars, dafür hatte ich vor ein paar Jahren was Ähnliches gebastelt...

Die Karte gibts im Moment für die Welten 45 und 47

Hypix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So wie ich für s45 schon eoinen Acc habe, hätte ich auch geren einen für 47 :)
Die Karte ist einfach genial!

InGame= Lesotho01
 

DeletedUser

Gast
Wenn du schon nen Account hast, musst du dich nicht nochmal registrieren, einfach beim Login die Welt auswählen auf der du bist, oder in der Karte im Menü zwischen den Welten wechseln...

Hypix
 

DeletedUser81624

Gast
Coole Sache das es nun auch auf s47 geht ;-)
Heiße da aber anders :S
 

DeletedUser

Gast
Dann musste dich auf der Karte auch neu registrieren.... Und das Wechseln geht dann nicht und doppelt anmelden geht auch (noch) nicht, da muss ich mir noch ne Lösung einfallen lassen...
 

DeletedUser

Gast
Dann musste dich auf der Karte auch neu registrieren.... Und das Wechseln geht dann nicht und doppelt anmelden geht auch (noch) nicht, da muss ich mir noch ne Lösung einfallen lassen...

dann muss ich wohl für diese Welt auch passen bis du ne Lösung gefunden hast :-(
 

DeletedUser

Gast
Naja, man kann sich ja noch ummelden, das aber is wohl eher nervig ^^ Ich mach mir maa Gedanken wie ich das hinkrieg....
 

DeletedUser102348

Gast
Wie gesagt, einfach registrieren :)


Weis ja nicht ob ich was falsch mache, aber irgendwas kann da nicht stimmen.
Drück ich auf ''Registrieren'' lande ich auf der haargenau gleichen Seite.
Will ich mich dann dort am Login versuchen(was sowieso nicht richtig sein kann) bekomme ich eben die Meldung das ''Acc oder Passwort falsch'' ist.
Liegt das Problem trotzdem bei mir?-.-
 

DeletedUser

Gast
Öhm, offensichtlich... Hab das Sessionjandling geändert, vielleicht liegts daran.. Guck ich mir gleich mal an oO
 

DeletedUser102348

Gast
Ja geht.
Lag wohl doch nicht an mir.:p

Edit:Der erkennt meinen Namen nicht .-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102226

Gast
Bei mirkommt das: Diesen Benutzernamen gibt es in dieser Spielwelt nicht!
 
Oben